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Online Casinos allgemein: Aus Versehen Geld vom Casino zurück bekommen? (Seite 4)

Thema erstellt am 29.08.2018 | Seite: 4 von 9 | Antworten: 80 | Ansichten: 24.088
Anonym
Hier wundert mich gar nichts mehr. Lächerlich, was hier abgeht und an Dummheit nicht zu überbieten...
letmegamble
Einsteiger
Nur um mal der Theorie, dass ich mir hier irgendwas ausgedacht habe zu wiedersprechen habe ich mal zensierte Screenshots der Einzahlungen und Auszahlungen gemacht. Ich denke auch nicht, dass ich zwangsläufig "dumm" bin weil ich der Sache nachgehe aber für mich ist die Sachlage undurchsichtig und ich habe einfach gerne Klarheit.
Aus diesem Grund trete ich da auch gerne in Kontakt mit dem Casino selbst, ich bezweifle das die Sache ein Fehler ist da heuzutage die meisten Buchungen im Zahlsystem automatisiert ablaufen. Ich bin kein Neuling was Casinos angeht und demenentsprechend konnte ich auch schon Erfahrungen mit unterschiedlichen Anbietern sammeln und der Fall ist mir noch nie untergekommen.
Ich frage mich aber auch ehrlich gesagt, was die Leute mit dem Motto "Lösch dein Konto, nimm die Kohle" denken. Das Konto zu löschen bringt rein gar nichts, ich habe mich natürlich mit meinen Realdaten, Adresse etc angemeldet also wenn das Casino mit mir in Kontakt treten möchte dann findet es eine Möglichkeit.
Flucht nach vorn halte ich in meinem Fall einfach mal für die bessere Methode. Entweder   das Casino erklärt mir, was da passiert ist und das die Zahlung rechtens ist oder das Casino erzählt mir das ein Fehler unterlaufen ist und fordert das Geld zurück. Dann kann ich mir immer noch überlegen das ganze anwaltlich klären zu lassen.
Den Kopf in den Sand zu stecken und einfach zu hoffen das sich keiner meldet und "wenn doch dann sperre ich das Konto und melde mich nicht" ist in meinen Augen die falsche herangehensweise. Mal ganz davon abgesehen, dass so undurchsichtige Unternehmen auch gerne mal offene Forderungen an ein Inkasso-Büro verkaufen und ich hab echt kein Bock mich dann irgendwann ohne Vorwarnung mit einem Inkasso rumzuschlagen. Dann lieber jetzt die Sache in die Hand nehmen und klären

Einzahlung: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=11ca8c-1535611884.jpg
Erstattung: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=90e5c5-1535611847.jpg
Marqes
Experte

letmegamble schrieb am 30.08.2018 um 08:52 Uhr: Nur um mal der Theorie, dass ich mir hier irgendwas ausgedacht habe zu wiedersprechen habe ich mal zensierte Screenshots der Einzahlungen und Auszahlungen gemacht. Ich denke auch nicht, dass ich zwangsläufig "dumm" bin weil ich der Sache nachgehe aber für mich ist die Sachlage undurchsichtig und ich habe einfach gerne Klarheit.
Aus diesem Grund trete ich da auch gerne in Kontakt mit dem Casino selbst, ich bezweifle das die Sache ein Fehler ist da heuzutage die meisten Buchungen im Zahlsystem automatisiert ablaufen. Ich bin kein Neuling was Casinos angeht und demenentsprechend konnte ich auch schon Erfahrungen mit unterschiedlichen Anbietern sammeln und der Fall ist mir noch nie untergekommen.
Ich frage mich aber auch ehrlich gesagt, was die Leute mit dem Motto "Lösch dein Konto, nimm die Kohle" denken. Das Konto zu löschen bringt rein gar nichts, ich habe mich natürlich mit meinen Realdaten, Adresse etc angemeldet also wenn das Casino mit mir in Kontakt treten möchte dann findet es eine Möglichkeit.
Flucht nach vorn halte ich in meinem Fall einfach mal für die bessere Methode. Entweder   das Casino erklärt mir, was da passiert ist und das die Zahlung rechtens ist oder das Casino erzählt mir das ein Fehler unterlaufen ist und fordert das Geld zurück. Dann kann ich mir immer noch überlegen das ganze anwaltlich klären zu lassen.
Den Kopf in den Sand zu stecken und einfach zu hoffen das sich keiner meldet und "wenn doch dann sperre ich das Konto und melde mich nicht" ist in meinen Augen die falsche herangehensweise. Mal ganz davon abgesehen, dass so undurchsichtige Unternehmen auch gerne mal offene Forderungen an ein Inkasso-Büro verkaufen und ich hab echt kein Bock mich dann irgendwann ohne Vorwarnung mit einem Inkasso rumzuschlagen. Dann lieber jetzt die Sache in die Hand nehmen und klären

Einzahlung: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=11ca8c-1535611884.jpg
Erstattung: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=90e5c5-1535611847.jpg

Dem stimme ich zu.
Jay281
Amateur
Allein der Verwendungszweck ist eigenartig.

Hast du schon eine Antwort erhalten
letmegamble
Einsteiger
Nein bis jetzt gibt es da noch keine Antwort zu. Letzter Stand ist von gestern nachmittag und danach ist ja auch noch die letzte Einzahlung von mir in Höhe von 650€ zurückgekommen. Ich bin wirklich sehr gespannt was dabei raus kommt und halte euch auf dem laufenden, das könnte ja auch für den einen oder anderen Spieler bei dem Anbieter interessant sein.
Anonym

letmegamble schrieb am 30.08.2018 um 08:52 Uhr: Nur um mal der Theorie, dass ich mir hier irgendwas ausgedacht habe zu wiedersprechen habe ich mal zensierte Screenshots der Einzahlungen und Auszahlungen gemacht. Ich denke auch nicht, dass ich zwangsläufig "dumm" bin weil ich der Sache nachgehe aber für mich ist die Sachlage undurchsichtig und ich habe einfach gerne Klarheit.
Aus diesem Grund trete ich da auch gerne in Kontakt mit dem Casino selbst, ich bezweifle das die Sache ein Fehler ist da heuzutage die meisten Buchungen im Zahlsystem automatisiert ablaufen. Ich bin kein Neuling was Casinos angeht und demenentsprechend konnte ich auch schon Erfahrungen mit unterschiedlichen Anbietern sammeln und der Fall ist mir noch nie untergekommen.
Ich frage mich aber auch ehrlich gesagt, was die Leute mit dem Motto "Lösch dein Konto, nimm die Kohle" denken. Das Konto zu löschen bringt rein gar nichts, ich habe mich natürlich mit meinen Realdaten, Adresse etc angemeldet also wenn das Casino mit mir in Kontakt treten möchte dann findet es eine Möglichkeit.
Flucht nach vorn halte ich in meinem Fall einfach mal für die bessere Methode. Entweder   das Casino erklärt mir, was da passiert ist und das die Zahlung rechtens ist oder das Casino erzählt mir das ein Fehler unterlaufen ist und fordert das Geld zurück. Dann kann ich mir immer noch überlegen das ganze anwaltlich klären zu lassen.
Den Kopf in den Sand zu stecken und einfach zu hoffen das sich keiner meldet und "wenn doch dann sperre ich das Konto und melde mich nicht" ist in meinen Augen die falsche herangehensweise. Mal ganz davon abgesehen, dass so undurchsichtige Unternehmen auch gerne mal offene Forderungen an ein Inkasso-Büro verkaufen und ich hab echt kein Bock mich dann irgendwann ohne Vorwarnung mit einem Inkasso rumzuschlagen. Dann lieber jetzt die Sache in die Hand nehmen und klären

Einzahlung: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=11ca8c-1535611884.jpg
Erstattung: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=90e5c5-1535611847.jpg

Na jetzt kommt doch Farbe ins Dunkel , das hat mit irgendwelchem Betrug nichts zu tun , das hatte ich am Anfang vermutet . Das Casino möchte dein Geld nicht , sei dankbar und glücklich ob dieser Entwicklung , behalte es . Mit dem Support brauchst du auch keinen Kontakt aufnehmen , dadurch das es ja mehrere Überweisungen sind , kann man hier auch nicht von einem Zufall ausgehen . Du bist ein Glückspilz .
upola
Legende
letmegamble schrieb am 30.08.2018 um 08:52 Uhr: Nur um mal der Theorie, dass ich mir hier irgendwas ausgedacht habe zu wiedersprechen habe ich mal zensierte Screenshots der Einzahlungen und Auszahlungen gemacht. Ich denke auch nicht, dass ich zwangsläufig "dumm" bin weil ich der Sache nachgehe aber für mich ist die Sachlage undurchsichtig und ich habe einfach gerne Klarheit.
Aus diesem Grund trete ich da auch gerne in Kontakt mit dem Casino selbst, ich bezweifle das die Sache ein Fehler ist da heuzutage die meisten Buchungen im Zahlsystem automatisiert ablaufen. Ich bin kein Neuling was Casinos angeht und demenentsprechend konnte ich auch schon Erfahrungen mit unterschiedlichen Anbietern sammeln und der Fall ist mir noch nie untergekommen.
Ich frage mich aber auch ehrlich gesagt, was die Leute mit dem Motto "Lösch dein Konto, nimm die Kohle" denken. Das Konto zu löschen bringt rein gar nichts, ich habe mich natürlich mit meinen Realdaten, Adresse etc angemeldet also wenn das Casino mit mir in Kontakt treten möchte dann findet es eine Möglichkeit.
Flucht nach vorn halte ich in meinem Fall einfach mal für die bessere Methode. Entweder   das Casino erklärt mir, was da passiert ist und das die Zahlung rechtens ist oder das Casino erzählt mir das ein Fehler unterlaufen ist und fordert das Geld zurück. Dann kann ich mir immer noch überlegen das ganze anwaltlich klären zu lassen.
Den Kopf in den Sand zu stecken und einfach zu hoffen das sich keiner meldet und "wenn doch dann sperre ich das Konto und melde mich nicht" ist in meinen Augen die falsche herangehensweise. Mal ganz davon abgesehen, dass so undurchsichtige Unternehmen auch gerne mal offene Forderungen an ein Inkasso-Büro verkaufen und ich hab echt kein Bock mich dann irgendwann ohne Vorwarnung mit einem Inkasso rumzuschlagen. Dann lieber jetzt die Sache in die Hand nehmen und klären

Einzahlung: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=11ca8c-1535611884.jpg
Erstattung: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=90e5c5-1535611847.jpg

Wenn du kein Neuling bist,was willst du dann bei einen Anwalt?
Soll der das Geld für dich zurück überweisen?
Ich muss sagen,so etwas habe ich noch nicht erlebt.
Kann man wirklich so Naiv sein?


s****e
Vor allem frage ich mich, was er hier will? Fragt nach Tipps, nimmt aber keine
an, und geht dem Casino so auf den Keks, bis es sagt, zurück überweisen.

Er muss sich auch nicht mit Inkassounternehemen rumtreiben, bzw müsste sie
einfach ignorieren, aber er nimmt nichts an.

Er versteht es einfach nicht!
letmegamble
Einsteiger
Ich bin kein Neuling was Online Casinos angeht, ich hatte aber noch nie so einen Fall.  
Ich habe gedacht vielleicht ist so etwas oder so etwas ähnliches schon mal jemandem hier passiert, aus diesem Grund habe ich mich angemeldet und den Thread erstellt. Ich habe auch nicht nach Tipps gefragt sondern einfach ob jemand so etwas schon mal hatte.  
Anscheinend hatte noch niemand so einen Fall, damit ist mein Frage schon beantwortet.  

Ich verstehe schon ziemlich gut das anscheinend der eine oder andere denkt es würde so wirken als würde ich das Geld unbedingt zurück überweisen wollen oder sonst was aber das ist doch einfach nur Blödsinn! Es geht darum das ich gerne wissen wollte was es damit auf sich hat, ich habe im Casino nachgefragt weil ich es wissen wollte und weil ich keine direkte Antwort bekommen habe dachte ich das ich mich mal auf einem großen deutschen Gamblerforum anmelde um nachzufragen. Nicht mehr und nicht weniger, ich bin nicht hier um zu hören das es ja so dumm ist nicht einfach den Mund zu halten und das Geld zu behalten sondern weil ich so einen Fall bei einem Online Casino noch nie hatte.

Der Thread kann dann auch gerne hiermit geschlossen werden  
Daniel
Elite
Hi letmegamble,

Grundsätzlich kannst du das Geld behalten, da wird kein Inkassounternehmen kommen und das Geld einfodern - in 1.000 Jahren nicht. Und selbst wenn ein Inkassounternehmen dir einen Brief schicken würde, dann könntest du denen einfach kurz folgendes Antworten: "Nein, zahle ich nicht und ich möchte von ihnen nicht mehr belästigt werden. Ende der Diskussion. MfG Letmegamble."

Ich bin mir da so sicher, dass ich dir im Falle, dass das Geld erfolgreich eingeklagt würde, ich dir dieses Geld erstatten würde. Ich gebe dir das hiermit schriftlich!

Weitere Folgen würde das Ganze nicht haben. Das schlimmste was dir passieren könnte ist, dass du bei SlotsMillion und deren Partnercasinos nicht mehr spielen kannst.

Ich kann nachvollziehen, dass du das Ganze geklärt haben möchtest und habe dir eine PN geschrieben.

Aktuelle Themen14.05.2024 um 22:29 Uhr

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