Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Aus Versehen Geld vom Casino zurück bekommen? (Seite 3)

Thema erstellt am 29.08.2018 | Seite: 3 von 9 | Antworten: 80 | Ansichten: 24.087
s****e
Genau, nur keine Ruhe geben, immer dranbleiben.  
Und dann, wenn sie was verlangen, entrüstet ablehnen.
Ha ha, daß hab ich auch noch nie erlebt^^
Bvb1995
Experte
Hör auf zu schreiben und behalte das geld wozu schreibst du mit dehnen  

Wenn das ein normqle person wäre wurde ich geld zuruck geben aber einem casino scheiss drauf behalte und ende lösch dein acc da und ende  
S****8
hahaha geile Sache ...ja mach dicht und behalte die Kohle ...wäre ja noch schöner wenn du deren Fehler hinterher rennst ...

Wäre es ne arme Socke oder ein Mensch der es nötig hat dann wäre es verwerflich aber diese Casinos haben es nicht nötig !

Behalte das Geld und freu dich einen kostenlosen Zockabend gehabt zu haben !!!
upola
Legende

letmegamble schrieb am 29.08.2018 um 21:35 Uhr: Also aktueller Stand ist das der Support bei mir nach einem Kontoauszug von gestern und heute gefragt hat. Ich war nicht bereit, einen Kontoauszug zur Verfügung zu stellen weil ich denke meine finanzielle Situation und ggf andere Buchungen gehen das Casino nichts an. War soweit dann auch akzeptiert vom Support und ich warte auf Rückmeldung... Ja ich weiß vielleicht hätte ich mich auch gar nicht da melden sollen aber jetzt warte ich einfach ab und drücke die Daumen. Wenn ich bis morgen nichts vom Support höre hänge ich mich wieder in den Live Chat 😊😊

Ohne Worte.

Knochen
Elite
Könnte es nicht ganz vielleicht irgendwie möglich sein dass SlotsMillion da sogar absichtlich gehandelt hat? Gab doch schon öfter Fälle in welchen Casinos abgemahnt worden sind weil sie bei hohen Geldeingängen in kurzer Zeit nicht nachgehakt haben. Hier gab es doch auch mal einen Fall bei dem Casumo sicherstellen wollte dass ein Spieler über genügend Einkommen bzw. Vermögen verfügt um sich seine Einzahlungen überhaupt leisten zu können.

Ich persönlich halte diese Theorie zwar für eher unwahrscheinlich aber ist mir so durch den Kopf gegangen und vielleicht kann jemand den Gedanken weiter spinnen.

Ich würde das Geld übrigens auch nicht zurück zahlen und erstmal weiteren Kontakt vermeiden. Falls irgendwann doch eine Rückzahlungsaufforderung eintreffen sollte eventuell damit zum Anwalt.  
VM292
Amateurin
Hääääää.... behalt das Geld und gut ist....  
also denen würde ich ja grad noch was zurück geben 😄

s****e
Knochen schrieb am 29.08.2018 um 22:43 Uhr: Könnte es nicht ganz vielleicht irgendwie möglich sein dass SlotsMillion da sogar absichtlich gehandelt hat? Gab doch schon öfter Fälle in welchen Casinos abgemahnt worden sind weil sie bei hohen Geldeingängen in kurzer Zeit nicht nachgehakt haben. Hier gab es doch auch mal einen Fall bei dem Casumo sicherstellen wollte dass ein Spieler über genügend Einkommen bzw. Vermögen verfügt um sich seine Einzahlungen überhaupt leisten zu können.

Ich persönlich halte diese Theorie zwar für eher unwahrscheinlich aber ist mir so durch den Kopf gegangen und vielleicht kann jemand den Gedanken weiter spinnen.

Ich würde das Geld übrigens auch nicht zurück zahlen und erstmal weiteren Kontakt vermeiden. Falls irgendwann doch eine Rückzahlungsaufforderung eintreffen sollte eventuell damit zum Anwalt.  

Warum zum Anwalt? Welcher Gerichtsvollzieher soll denn diese unerlaubte

Forderung eintreiben?
Aber er möchte das Geld ja zurückzahlen.Er gibt ja keine Ruhe.

Glaub auch mittlerweile nicht mehr, daß das echt ist!

Wenn die bei tausenden von Extremzockern nicht fragen, wird die
Rechnung der Strafzahlung schon aufgehen.
Dafür sorgt alleine schon die MGA, daß es nicht ganz so weh tut!
Falls es überhaupt auffällt. Wer weiss, was da für Zahlungen zwischen
MGA und Casinos hin und herfliessen. Teilweise ja schon aufgefallen.

Aber schön, daß Du immer an das Gute denkst, vor allem bei Casinos!  
VM292
Amateurin
stkrie schrieb am 29.08.2018 um 22:57 Uhr:

Warum zum Anwalt? Welcher Gerichtsvollzieher soll denn diese unerlaubte

Forderung eintreiben?
Aber er möchte das Geld ja zurückzahlen.Er gibt ja keine Ruhe.

Glaub auch mittlerweile nicht mehr, daß das echt ist!

😄 irgendwie kann ichs auch nicht glauben... also entweder der TE ist nicht der hellste oder an der Story stimmt was nicht...

Ehrlichkeit hin oder her hier gehts ja nicht um eine alleinerziehende Mama oder Omi die ihre Miete falsch überwiesen hat...  
damit will ich jetzt nicht sagen das ein reicher Geschäftsmann sein Geld von mir nicht wieder bekommen würde... jede natürliche Person selbstverständlich... aber ein Casino? Die ziehen uns doch sowieso genug Geld aus den Taschen 😄  
s****e
ja, und vor allem die Aussage, wenns beim Support nicht klappt,
gehe ich morgen wieder in dem Live-Chat.
Also irgendwo passt da was nicht mehr.

Da kann ich Deinem ersten Satz nur zustimmen!
Falko
Ikone
Mich würde auf jeden Fall interessieren,wie der Fall weiter ging und ob es vom Casino noch ein positives Feedback gab für so viel Fairness. Sowas hat Seltenheitswert und hoffentlich wird das von Slotmillion auch so gesehen.

Aktuelle Themen14.05.2024 um 14:33 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv