Hallo nach 46 GwG dürfen Banken bei einer Verdachtsmeldung wegen der Teilnahme am illegalen Glücksspiel eine Transaktion erst nach 3 Werktagen "durchwinken". Die die Post von der Polizei erhalten haben, hat bei euch eine Zahlung 3 Tage gedauert bis ihr diese vom Glückspielanbieter erhalten habt?
Ja genau. In der Woche hab ich auch eingezahlt das 1 mal und die Auszahlung ist am 11.02 passiert. 1x 4000€ und zack eingefroren und gekündigt. Und diesen Freitag gabs die Vorladung die Ende des Monats ist wo ich einfach nicht reagieren werde. Mal schauen wie es in NRW ist mit der Staatsanwaltschaft ob ich was zurück zahlen muss - oder wie auch immer weil ich ja „ersttäter“ unwissend bin
Hast du die Auszahlung direkt bekommen oder wurde die Auszahlung nach Paragraph 46 GwG erst nach drei Werktagen bewerkstelligt. Weist du das?
Anzeige wegen unerlaubten Glücksspiel ( 285 StGB)
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt:
bruffl,
Butterbrezel,
garfield68,
Malganes,
Max_Bet,
Olli_Eule,
Saphira,
Zockerbernd
Glückwunsch. Wenn ich auch Post bekommen sollte, dann weiß ich wie ich mich verhalten muss.
Glückwunsch.
Hast du die Auszahlung direkt bekommen oder wurde die Auszahlung nach Paragraph 46 GwG erst nach drei Werktagen bewerkstelligt. Weist du das?