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Deradium
Schönen guten Tag,

Da ich in älteren Beiträge ja gesehen habe das ihr hier oft schnell und unkompliziert hilft, wollte ich fragen ob ihr mir vielleicht auch helfen könnt. 

Ich versuche seit dem 01.08. Eine Auszahlung zu beantragen. Nach einer Woche wurde das abgelehnt. Beim chat nachgefragt dieser meinte es fehlt die Verifizierung. Da ich keine Mail der Aufforderung erhalten hatte dachte ich mir ok ist ja kein Problem. Schnell erledigt und rübergeschickt. Auch wieder keine Bestätigungmail oder ähnliches erhalten. 

Sie haben die Daten aber erhalten denn sie haben in meinem Account meinen 2. Vornamen hinzugefügt.

Heute wurde die Auszahlung wieder abgelehnt. Also wieder nachgefragt und der chat meinte ich müsse mich verifizieren.. nach meinen Nachfragen was denn fehlte denn ich habe die angefragten Dokumente ja geschickt bekam ich nur die Standardantwort was alles benötigt wird.. 

Ich würde mich also freuen wenn ihr eventuell rausfinden könntet woran es genau liegt oder was fehlt.. 

Vielen Dank schonmal im voraus.

Liebe Grüße 

Patrick 

Royal777
Experte
Das hört sich nach einem Kommunikationsproblem an.

Welche Dokumente werden angefordert?

In der Regel musst du folgendes verifizieren lassen:
- Personalausweis, sowohl Vorderseite als auch Rückseite
- Adressnachweis, ein Offizielles Dokument das nicht älter als 3 Monate ist ( Rechnungen, Krankenkasse)
- Nachweis deiner Einzahlungsmethode // Banküberweisung = Aktueller Kontoauszug // Neteller/Skrill = Screenshot von deinem Account, die Transaktionen sollten idealerweise zu sehen sein
Caro
Expertin
Hab's eben auch an den Manager weitergeleitet
Deradium
Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten.

Genau das waren die Dokumente die sie angefordert hatten und welche ich auch rübergeschickt habe.

LG 
Patrick 
Royal777
Experte
Deradium schrieb am 15.08.2022 um 16:13 Uhr: Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten.

Genau das waren die Dokumente die sie angefordert hatten und welche ich auch rübergeschickt habe.

LG 
Patrick 

Möglicherweise wurden die abgelehnt, evtl. wegen der Qualität oder dem Format?
Schwer zu beurteilen wenn es keine genaue Begründung gibt

Caro hat dein Anliegen weitergeleitet, daher wird dies sicherlich Zeitnah geklärt
Caro
Expertin
Hey Deradium, ich habe dir eine Nachricht via Communicator geschickt
verflucht187
Amateur
Hallo Deradium, ich hatte das bei Lapalingo gehabt der livechat hat mir gesagt ich sol mich bei my.paysafecard.com einloggen dan links auf Transaktionen dan machst du Desktop Version und dan suchst du die letzte einzahlung  in westcasino rechts neben suche ist ein Drucker abgebildet klickst drauf und speicherst es. Dan hochladen bei denen ich hoffe konnte damit helfen.
Deradium
So nur mal ein kleines Update. Heute wurde meine Auszahlung wieder abgelehnt. Allerdings hatte caro am Montag bereits rausgefunden das ein Dokument fehlte. Dies hatte ich dann natürlich gleich nachgereicht. Im Chat habe ich gerade nochmal nachgefragt und sie bestätigten mir das mein Account jetzt verifiziert ist. Also sollte die Auszahlung wohl die nächsten Tage klappen. Mal schauen

Das Problem hier ist einfach die mangelde Kommunikation. Ich habe nicht eine Email in 3 Wochen erhalten. Also keine das ich mich verifizieren soll. Keine Mail das was fehlt bei der verifierung und auch keine das ich jetzt verifiziert bin.. da sollte Westcasino wirklich dran arbeiten denn ansonsten hat mir das casino spass gemacht. 

So lange Rede gar kein Sinn ich warte mal was jetzt passiert

Lg
garfield68
Experte
ich sag ja... die zahlen schon aus,nur dauert es eben sehr lange bei denen. für mich zu lange,deswegen zahl ich dort nichts mehr ein. 
Deradium
Ach Zeit ist ja bekanntlich relativ... ich warte jetzt seit 24 Tagen. Heute wurde die Auszahlung wieder storniert.. Jetzt wollen sie Nachweis über mein Einkommen. 

Sie müssen ihnen die „Geldquelle“ mitteilen, d. h. die Aktivität, das Ereignis, das Geschäft, den Beruf oder die Beschäftigung, aus der die für eine bestimmte Transaktion verwendeten Mittel generiert werden. Beispiele hierfür sind: persönliche Ersparnisse, Rentenfreigaben, Aktienverkäufe und Dividenden, Immobilienverkäufe, Glücksspielgewinne und so weiter

Es wäre ja wirklich alles kein Problem wenn ich denen nicht schon mehrfach geschrieben habe das ich keine mails von ihnen empfange (gleiche mailadresse mit denen ich ihnen schreibe und sie sie auch empfangen) 

Naja mal schauen was in 5 tagen kommt wenn sie es wieder stornieren und ich im Chat nachfragen kann, weil ich auch da keine Email erhalten werde 

Lg

Aktuelle Themen27.09.2022 um 23:25 Uhr

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