Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

VegaDream Casino: [gelöst] Vegadream Probleme mit Auszahlung

Thema erstellt am 19.01.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.107
Anonym
Hallo zusammen.

Bin ganz neu hier und wollte meine Situation schildern.
Es ist jetzt kein riesen Gewinn aber mir geht's ums Prinzip und Hilfe vom Livechat und per Email zu bekommen naja 🤐

Hatte eine Auszahlung von 100 Euro die storniert wurde. Grund: ich könnte max 30 Euro auszahlen lassen da es angeblich non Deposit Freispiele gewesen wären..ahja 😅
Hatte aber um die genannten Freispiele zu bekommen einen Tag vorher eingezahlt!

Möchte kein Fass aufmachen bezüglich dieser Summe..mir geht's um die Fairness.. die behaupten einfach was und streichen 70 Euro die nun weg sind..ist klar 😅

Das war es auch schon. 
Habt ihr auch solche Erfahrungen?
Wie hat man euch geholfen?

Grüße 


Anonym
W1nner schrieb am 19.01.2023 um 09:00 Uhr: Hallo zusammen.

Bin ganz neu hier und wollte meine Situation schildern.
Es ist jetzt kein riesen Gewinn aber mir geht's ums Prinzip und Hilfe vom Livechat und per Email zu bekommen naja 🤐

Hatte eine Auszahlung von 100 Euro die storniert wurde. Grund: ich könnte max 30 Euro auszahlen lassen da es angeblich non Deposit Freispiele gewesen wären..ahja 😅
Hatte aber um die genannten Freispiele zu bekommen einen Tag vorher eingezahlt!

Möchte kein Fass aufmachen bezüglich dieser Summe..mir geht's um die Fairness.. die behaupten einfach was und streichen 70 Euro die nun weg sind..ist klar 😅

Das war es auch schon. 
Habt ihr auch solche Erfahrungen?
Wie hat man euch geholfen?

Grüße 



Bist du dir denn sicher, dass du die Freispiele durch deine Einzahlung bekommen hast? Falls ja, dann würde ich den Support erneut darauf hinweisen. Zum einen welchen Bonus du in Anspruch genommen hast und zweitens den entsprechenden § in den AGB's

2.1.1. Für Freispiele, die mit einer Einzahlung gutgeschrieben werden, gilt eine maximale Gewinnauszahlungsgrenze von 100 EUR (oder dem Gegenwert in einer anderen Währung).


2.2.1 Für Freispiele, die ohne Einzahlung gutgeschrieben werden, gilt, sofern nicht in den spezifischen Promo-Bedingungen angegeben, eine maximale Gewinnauszahlungsgrenze von 30 EUR 

Eine weitere Möglichkeit wäre es die Moderatoren des GJ-Forums zu kontaktieren, Caro und Sabine.
Als letzte Option wäre ein Anschreiben an die Offizielle Schlichtungsbehörde möglich, jedoch halte ich das in deinem Fall für nicht nötig

Sabine
Erfahrene

Royal777 schrieb am 19.01.2023 um 09:52 Uhr:
Bist du dir denn sicher, dass du die Freispiele durch deine Einzahlung bekommen hast? Falls ja, dann würde ich den Support erneut darauf hinweisen. Zum einen welchen Bonus du in Anspruch genommen hast und zweitens den entsprechenden § in den AGB's

2.1.1. Für Freispiele, die mit einer Einzahlung gutgeschrieben werden, gilt eine maximale Gewinnauszahlungsgrenze von 100 EUR (oder dem Gegenwert in einer anderen Währung).


2.2.1 Für Freispiele, die ohne Einzahlung gutgeschrieben werden, gilt, sofern nicht in den spezifischen Promo-Bedingungen angegeben, eine maximale Gewinnauszahlungsgrenze von 30 EUR 

Eine weitere Möglichkeit wäre es die Moderatoren des GJ-Forums zu kontaktieren, Caro und Sabine.
Als letzte Option wäre ein Anschreiben an die Offizielle Schlichtungsbehörde möglich, jedoch halte ich das in deinem Fall für nicht nötig


W1nner und ich sind bereits in kontakt.
Anonym

Royal777 schrieb am 19.01.2023 um 09:52 Uhr:
Bist du dir denn sicher, dass du die Freispiele durch deine Einzahlung bekommen hast? Falls ja, dann würde ich den Support erneut darauf hinweisen. Zum einen welchen Bonus du in Anspruch genommen hast und zweitens den entsprechenden § in den AGB's

2.1.1. Für Freispiele, die mit einer Einzahlung gutgeschrieben werden, gilt eine maximale Gewinnauszahlungsgrenze von 100 EUR (oder dem Gegenwert in einer anderen Währung).


2.2.1 Für Freispiele, die ohne Einzahlung gutgeschrieben werden, gilt, sofern nicht in den spezifischen Promo-Bedingungen angegeben, eine maximale Gewinnauszahlungsgrenze von 30 EUR 

Eine weitere Möglichkeit wäre es die Moderatoren des GJ-Forums zu kontaktieren, Caro und Sabine.
Als letzte Option wäre ein Anschreiben an die Offizielle Schlichtungsbehörde möglich, jedoch halte ich das in deinem Fall für nicht nötig


Hallo. Ja ganz sicher 🙂


Spiele da schon länger...kenne die AGB's usw....deswegen wundert es mich einfach..
Habe über 20 eingezahlt um diese 50 Freespins in walk of shame zu bekommen...

Aber auch danke für deine Antwort!! 🙂
Anonym
Kurzes Update: 

Die 70 Euro sind wieder auf meinem Konto..
Kann jetzt die 100 Euro auszahlen.

Danke an Sabine für deine Hilfe!!!

Schönes Wochenende 
Sabine
Erfahrene
Da W1nners Problem gelöst ist, schließe ich den Thread. 

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen04.05.2024 um 05:18 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv