Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

VegaDream Casino: [gelöst] Ablehnung der Auszahlung wegen angeblichen Verstoß gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Thema erstellt am 05.06.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 937
Daywalker17
Am 02.06.2023 habe ich eine Einzahlung von 300€ mit einem 20% umsatzfreien Bonus getätigt und mit den insgesamt 360€ gespielt und bin bis auf 733€ hochgekommen. Dann habe ich einen Auszahlungsantrag für das Echtgeld in Höhe von 673€ gestellt und bestätigt das somit auch der Bonus entfällt. Alle Einsätze bis zu diesem Zeitpunkt waren unterhalb der 4€ Grenze. Heute am 05.06.2023, also 3 Tage später, war die Auszahlung noch nicht bearbeitet und anstatt einer neuen Einzahlung habe ich die die Auszahlung von 673€ storniert um mit diesem Echtgeld zu spielen. Da habe ich jetzt teilweise mit Einsätzen von 6€ gespielt und bin auf eine Gewinnsumme von 1296€ gekommen, die ich erneut zur Auszahlung beantragt hab. Diese Summe ist mir innerhalb kurzer Zeit wieder storniert worden und in meinem Konto stehen jetzt die ursprünglich eingezahlten 300€, da ich gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen hätte, da ich mit einem aktiven Bonus Einsätze von über 4€ getätigt hätte. Da ich die Stornierung des Bonus bei der ersten Auszahlungsanfrage explizit bestätigen musste, kann aus meiner Sicht kein aktiver Bonus mehr bestanden haben als ich die höheren Einsätze getätigt habe. Sehe ich da was falsch oder gibt es da Chancen meine Gewinne noch zu erhalten?
gamble1
Legende
Frag mal die liebe Sabine hört sich stark nach "Casino steht auf dem Schlauch" an 
B****e

gamble1 schrieb am 05.06.2023 um 22:58 Uhr: Frag mal die liebe Sabine hört sich stark nach "Casino steht auf dem Schlauch" an 

Naja hätte er nicht den Gewinn erstmal auszahlen müssen ? 
LuckyNoob
Einsteiger

Gigi55 schrieb am 06.06.2023 um 02:20 Uhr:

Naja hätte er nicht den Gewinn erstmal auszahlen müssen ? 

So sehe ich das auch. Der Bonusdeal  (Transaktion) war ja noch nicht abgeschlossen.

Die hätten ja auch noch zig Dokumente fordern können uns solange wäre das Geld in der Schwebe gewesen.
gamble1
Legende

Gigi55 schrieb am 06.06.2023 um 02:20 Uhr:

Naja hätte er nicht den Gewinn erstmal auszahlen müssen ? 

Dabei eigentlich unerheblich da zum einen Bonusgeld storniert wurde und zum anderen kein Max Cashout vorhanden ist 
Daywalker17

gamble1 schrieb am 06.06.2023 um 11:57 Uhr:

Dabei eigentlich unerheblich da zum einen Bonusgeld storniert wurde und zum anderen kein Max Cashout vorhanden ist 

Ich hoffe du hast recht, es ist zumindest schon mal über den Support weitergegeben. Jetzt heißt es abwarten.
Sabine
Erfahrene
Da der TE gegen die Bonusbedingungen verstoßen hat, werde ich den Thread als gelöst markieren und schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen04.05.2024 um 03:59 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv