Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Twin: [gelöst] Auszahlung - Tippfehler beim Geburtsdatum

Thema erstellt am 19.06.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 943
jarek1233
Hallo,

bin zwar neu registriert hier im Forum, lese aber schon sehr lange mit.

Jetzt habe ich ein Problem, ich habe mich schon letzten Monat bei Twin verifiziert, alles war ok. Vor 3 Tagen wollte ich auszahlen lassen, auswählen konnte ich nur Trustly, meine Bank unterstützt es nicht. Habe es auch als Überweisung versucht, nichts ging, konnte nur Trustly  auswählen.

Also habe ich mich bei netteler angmeldet, und 10 € eingezahlt, damit ich damit dann auszahlen kann.

Mein Konto ist plötzlich nicht mehr verifiziert, ich soll nochmal Ausweis hochladen. (habe ich schon 4 mal, es steht auch als verifiziert dort.)

Jetzt kommts, ich hab gestern eine Nachricht erhalten, dass mein Geburtsdatum mit  der im Ausweis nicht übereinstimmt. Habe daraufhin im Chat nachgefragt, und tatsächlich auf der Tastatur habe ich mich vertippt, anstatt der 0 habe ich die 2 gedrückt (sind nebeneinander). Also das Geburtsjahr stimmt nicht 1980 geboren, ich habe 1982 getippt.

Wie sieht ihr das? Wird es noch geändert? Oder werde ich auch meine Auszahlung nicht erhalten?

Habe schon 3 Erklärungen per E-Mail geschickt. Eine Antwort jedoch nicht erhalten. Im Chat kann mich auch keiner helfen. 
gamble1
Legende
jarek1233 schrieb am 19.06.2020 um 13:53 Uhr: Hallo,

bin zwar neu registriert hier im Forum, lese aber schon sehr lange mit.

Jetzt habe ich ein Problem, ich habe mich schon letzten Monat bei Twin verifiziert, alles war ok. Vor 3 Tagen wollte ich auszahlen lassen, auswählen konnte ich nur Trustly, meine Bank unterstützt es nicht. Habe es auch als Überweisung versucht, nichts ging, konnte nur Trustly  auswählen.

Also habe ich mich bei netteler angmeldet, und 10 € eingezahlt, damit ich damit dann auszahlen kann.

Mein Konto ist plötzlich nicht mehr verifiziert, ich soll nochmal Ausweis hochladen. (habe ich schon 4 mal, es steht auch als verifiziert dort.)

Jetzt kommts, ich hab gestern eine Nachricht erhalten, dass mein Geburtsdatum mit  der im Ausweis nicht übereinstimmt. Habe daraufhin im Chat nachgefragt, und tatsächlich auf der Tastatur habe ich mich vertippt, anstatt der 0 habe ich die 2 gedrückt (sind nebeneinander). Also das Geburtsjahr stimmt nicht 1980 geboren, ich habe 1982 getippt.

Wie sieht ihr das? Wird es noch geändert? Oder werde ich auch meine Auszahlung nicht erhalten?

Habe schon 3 Erklärungen per E-Mail geschickt. Eine Antwort jedoch nicht erhalten. Im Chat kann mich auch keiner helfen. 

Also wegen eines Tippfehlers sollte es keine Probleme geben das kann mal passieren 

Kam keine Rückmeldung bis jetzt bzw im Chat sollte man sowas anpassen können was haben die Mitarbeiter genau gesagt ? 

Schreib am besten mal Caro von Gamblejoe an Twin ist hier gelistet also können Sie mit dem Casino in Kontakt kommen 

Kopf hoch wird schon
jarek1233
gamble1 schrieb am 19.06.2020 um 14:19 Uhr:
Also wegen eines Tippfehlers sollte es keine Probleme geben das kann mal passieren 

Kam keine Rückmeldung bis jetzt bzw im Chat sollte man sowas anpassen können was haben die Mitarbeiter genau gesagt ? 

Schreib am besten mal Caro von Gamblejoe an Twin ist hier gelistet also können Sie mit dem Casino in Kontakt kommen 

Kopf hoch wird schon

Vielen Dank. Die können oder wollen es nicht im Chat ändern. Einer sagt, das wird geprüft, der andere - es muß zur Sicherheitsabteilung. 

Die letzte Mail die ich gestern erhalten habe: Thanks for sending over those documents, it came to our attention that your date of birth is not matching the one registered on your player account.

Could you kindly provide an explanation of this matter?


Habe darauf geantwortet, aber bis jetzt kam nichts.
jarek1233
jarek1233 schrieb am 19.06.2020 um 13:53 Uhr: Hallo,


und tatsächlich auf der Tastatur habe ich mich vertippt, anstatt der 0 habe ich die 2 gedrückt (sind nebeneinander). Also das Geburtsjahr stimmt nicht 1980 geboren, ich habe 1982 getippt.

ich meinte untereinander.
gamble1
Legende
jarek1233 schrieb am 19.06.2020 um 14:24 Uhr:
Vielen Dank. Die können oder wollen es nicht im Chat ändern. Einer sagt, das wird geprüft, der andere - es muß zur Sicherheitsabteilung. 

Die letzte Mail die ich gestern erhalten habe: Thanks for sending over those documents, it came to our attention that your date of birth is not matching the one registered on your player account.

Could you kindly provide an explanation of this matter?


Habe darauf geantwortet, aber bis jetzt kam nichts.

Hast du die geforderte Erklärung abgegeben warum und weshalb es dazu kam ? 

Wenn ja dann musst du etwas warten aber allein wegen eines Tippfehlers können Sie deine Zahlung nicht einbehalten damit kommen sie nicht durch also hab etwas Geduld dann sehen wir weiter 
jarek1233
Ich bin Caro unendlich Dankbar, soeben habe ich das Geld erhalten. Danke 
Caro
Expertin
Jarek1233 wurde erfolgreich verifiziert (Tippfehler wurde behoben) und hat auch bereits seine Auszahlung erhalten.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen17.05.2024 um 10:08 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv