Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

sunmaker: Sunmaker.com nach Auzahlungsauftrag von 350€ wurde Account ohne Benachrichtigung gesperrt.

Thema erstellt am 28.10.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 4.232
darksilece

Guten Tag liebe Community, 

Ich weiß absolut nicht mehr weiter.
Ich habe mich bei Sunmaker.com registriert und nach der Registration erhielt ich einen Bonus von 5€.
die Bonusbedingungen habe ich erfüllt und habe sogar 1€ von meinem Bankkonto eingezahlt in der hoffnung, die Auszahlungszeit etwas zu beschleunigen. Nach dem ich die Auzahlung von 350€ in Auftrag gegeben habe, wurde mein Account von der Sicherheitsabteilung ohne Begründung gesperrt.

Dem Support von sunmaker kann ich nur zum Teil gut heißen. 3 Tage nach Auszahlungsauftrag wendete ich mich an den Kundensupport.
Ein netter Mitarbeiter schrieb mir, dass mein Account von der Sicherheitsabteilung unwideruflich gesperrt wurde. Als ich gefragt hab wo denn das Problem liege, sagte mir "Martin" ich glaub so hieß er. Das er darüber keine Auskunft geben kann. Kurz nach dem Satz verließ Martin den Chat.
So schnell lass ich mich nicht abwimmeln. Also startete ich einen 2 Versuch beim Support. Eine Mitarbeiterin schrieb mir diesemal ich solle mein Account verifizieren lassen und alle angeforderten Dokumente Sunmaker.com zu senden.

Ich habe im Copyshop mein Ausweis kopiert und einen aktuellen Adressnachweis. Mir ist aufgefallen, dass mir  bei der Registrierung ein Flüchtigkeitsfehler unterlaufen ist unzwar bei der Angabe *Wohnort*-*Geburtsort* habe ich versehentlich *Dauchau* geschrieben, dabei wohne ich in *Dachau* Als ich wieder zuhause war habe ich mich gleich beim Support gemeldet und bat um die Aktualisierung meines Profils und erkundigte mich wohin ich meine Dokumente senden solle. Eine Mitarbeiterin teilte mir mit, dass mein Account gesperrt bleibt und es sei unwiederuflich. Auf die Frage Wieso? Hatte auch diese nette Dame keine Antwort für mich.

Ich fühle mich ein wenig über den Tisch gezogen. Ich bin bereit alle Angeforderten Dokumente zur Verifizierung meines Kontos Sunmaker.com zu zusenden. Ich finde es Schade dass Sunmaker.com in keinsterweise mit mir kooperirt um eine Lösung für das Problem zu finden.

1. Ich habe mich zum ersten mal bei Sunmaker registriert.

2. Die Bonusbedingungen habe ich erfüllt.

Das einzige was Sunmaker.com daran hindern könnte die Auszahlung zu genehmigen ist der Flüchtigkeitsfehler, allerdings verweigerte der Support eine korrektur bzw. aktuallisierung meines Wohnortes.

Mir sind die Hände gebunden und ich hoffe, dass jemand von euch  mir weiter helfen kann bei diesem Dilemma.

Lieben Gruß

Patrick C.


Stromberg
Legende
Warum hast du deine Dokumente kopiert?
Dir ist klar, dass du die nicht per Post schicken sollst? 😂
Oder veräppelt du uns? 
darksilece
Nein ich veräppel niemanden. Ich habe Sie Kopieren lassen weil mein Schwager die Dokumente bei sich eingescannt hat und mir auf meine E-mail adresse zu gesendet hat.

Ich weiß, warum es einfach haben wenn es auch kompliziert geht. 
Taybone
Amateur
Auf jeden Fall große Verarschung.
Cashwig
Kann ich so nicht wiedergeben. Da muss doch irgendwas anderem im Argen sein....Sunmaker ist super zuverlässig und bin dort seit mehreren Jahren aktiv. Auszahlungen sehr schnell, Support SEHR GUT! Deutscher Support vor allem. Wichtig ist mir eine Transparente Ein, Auszahlung und die erfüllt sunmaker in allen Belangen.

Sorry, aber den Teil kauf ich dir nicht ab. Da stimmt irgendwas anderes nicht.
Nickii45
Experte
Cashwig schrieb am 29.10.2020 um 10:13 Uhr: Kann ich so nicht wiedergeben. Da muss doch irgendwas anderem im Argen sein....Sunmaker ist super zuverlässig und bin dort seit mehreren Jahren aktiv. Auszahlungen sehr schnell, Support SEHR GUT! Deutscher Support vor allem. Wichtig ist mir eine Transparente Ein, Auszahlung und die erfüllt sunmaker in allen Belangen.

Sorry, aber den Teil kauf ich dir nicht ab. Da stimmt irgendwas anderes nicht.

Dann bist du wohl einer der einzigen🤣
Der Chat ist schon immer unfreundlich und beendet wird der Chat auch sehr oft.
War auch Jahre lang dort bis sich das Blatt geändert hat nur noch Fehler und abbrüche ,irgendwann als sie genug Kohle von mir hatten ,wurde mein Account gesperrt ..
Drecksschuppen..🤬
darksilece
Cashwig schrieb am 29.10.2020 um 10:13 Uhr: Kann ich so nicht wiedergeben. Da muss doch irgendwas anderem im Argen sein....Sunmaker ist super zuverlässig und bin dort seit mehreren Jahren aktiv. Auszahlungen sehr schnell, Support SEHR GUT! Deutscher Support vor allem. Wichtig ist mir eine Transparente Ein, Auszahlung und die erfüllt sunmaker in allen Belangen.

Sorry, aber den Teil kauf ich dir nicht ab. Da stimmt irgendwas anderes nicht.

Du Glückspilz, Es ist so wahr wie das Amen in der Kirche! Ob du es glaubst oder nicht ist relativ.
needle34
Experte
Sunmaker soso ich meide das Casino auch besser fortan
s00pernanny
Erfahrene
Hast du die Unterlagen geschickt oder willst du sie noch schicken? Warum hast du kein Foto von deinem Ausweis und der Anmeldung gemacht? Wenn da eingescannte Kopien von deinen Unterlagen ankommen, vermuten die vielleicht einen Betrug.
k****8
darksilece schrieb am 28.10.2020 um 17:51 Uhr:

Guten Tag liebe Community, 

Ich weiß absolut nicht mehr weiter.
Ich habe mich bei Sunmaker.com registriert und nach der Registration erhielt ich einen Bonus von 5€.
die Bonusbedingungen habe ich erfüllt und habe sogar 1€ von meinem Bankkonto eingezahlt in der hoffnung, die Auszahlungszeit etwas zu beschleunigen. Nach dem ich die Auzahlung von 350€ in Auftrag gegeben habe, wurde mein Account von der Sicherheitsabteilung ohne Begründung gesperrt.

Dem Support von sunmaker kann ich nur zum Teil gut heißen. 3 Tage nach Auszahlungsauftrag wendete ich mich an den Kundensupport.
Ein netter Mitarbeiter schrieb mir, dass mein Account von der Sicherheitsabteilung unwideruflich gesperrt wurde. Als ich gefragt hab wo denn das Problem liege, sagte mir "Martin" ich glaub so hieß er. Das er darüber keine Auskunft geben kann. Kurz nach dem Satz verließ Martin den Chat.
So schnell lass ich mich nicht abwimmeln. Also startete ich einen 2 Versuch beim Support. Eine Mitarbeiterin schrieb mir diesemal ich solle mein Account verifizieren lassen und alle angeforderten Dokumente Sunmaker.com zu senden.

Ich habe im Copyshop mein Ausweis kopiert und einen aktuellen Adressnachweis. Mir ist aufgefallen, dass mir  bei der Registrierung ein Flüchtigkeitsfehler unterlaufen ist unzwar bei der Angabe *Wohnort*-*Geburtsort* habe ich versehentlich *Dauchau* geschrieben, dabei wohne ich in *Dachau* Als ich wieder zuhause war habe ich mich gleich beim Support gemeldet und bat um die Aktualisierung meines Profils und erkundigte mich wohin ich meine Dokumente senden solle. Eine Mitarbeiterin teilte mir mit, dass mein Account gesperrt bleibt und es sei unwiederuflich. Auf die Frage Wieso? Hatte auch diese nette Dame keine Antwort für mich.

Ich fühle mich ein wenig über den Tisch gezogen. Ich bin bereit alle Angeforderten Dokumente zur Verifizierung meines Kontos Sunmaker.com zu zusenden. Ich finde es Schade dass Sunmaker.com in keinsterweise mit mir kooperirt um eine Lösung für das Problem zu finden.

1. Ich habe mich zum ersten mal bei Sunmaker registriert.

2. Die Bonusbedingungen habe ich erfüllt.

Das einzige was Sunmaker.com daran hindern könnte die Auszahlung zu genehmigen ist der Flüchtigkeitsfehler, allerdings verweigerte der Support eine korrektur bzw. aktuallisierung meines Wohnortes.

Mir sind die Hände gebunden und ich hoffe, dass jemand von euch  mir weiter helfen kann bei diesem Dilemma.

Lieben Gruß

Patrick C.



Sollte kein Problem sein ist ja offensichtlich das es ein Fehler ohne Absicht war klärt sich schon 😊

Aktuelle Themen02.05.2024 um 00:52 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv