Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

StarGames: [gelöst] Keine Auszahlung bei stargames (Seite 2)

Thema erstellt am 10.06.2023 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 23 | Ansichten: 2.804
B****e
Wie oben schon erwähnt, Ausweis mit Gesicht dient dazu, zu überprüfen ob man wirklich die Person ist und das muss man in allen casinos von Zeit zu Zeit immer wieder neu machen - so sind die Regeln 🤷‍♀️

Wenn man sich im casino ständig aufregt dann doch einfach nicht mehr dort spielen - fertig 

Und nicht wegen 30 € jammern und sich im Ton vergreifen wenn andere berechtigte Fragen stellen. 

Trotz alle dem alles Gute und gute Besserung für Dich 
Caro
Expertin
Guten Morgen Higins, ich habe deinen Thread mal an den StarGames Manager, der hier im Forum aktiv ist, weitergeleitet.

Aber wie schon einige User geschrieben haben, ist es ganz normal, dass man sich nach 2 Jahren erneut verifizieren muss. Es geht einfach darum, dass die Unterlagen von damals wieder aktualisiert werden. Wenn ich mich nicht täusche wird das auch so vom Glücksspielstaatsvertrag vorgeschrieben...

StarGames will hier keine Auszahlung zurückhalten, sie machen einfach nur ihre Arbeit ordentlich.
Donnie
Experte
Caro schrieb am 12.06.2023 um 08:43 Uhr: Guten Morgen Higins, ich habe deinen Thread mal an den StarGames Manager, der hier im Forum aktiv ist, weitergeleitet.

Aber wie schon einige User geschrieben haben, ist es ganz normal, dass man sich nach 2 Jahren erneut verifizieren muss. Es geht einfach darum, dass die Unterlagen von damals wieder aktualisiert werden. Wenn ich mich nicht täusche wird das auch so vom Glücksspielstaatsvertrag vorgeschrieben...

StarGames will hier keine Auszahlung zurückhalten, sie machen einfach nur ihre Arbeit ordentlich.

Geht aber auch ohne Selfie, ist aber offensichtlich nicht erwünscht. Wenn jemand aus gesundheitlichen Gründen kein Selfie von sich machen möchte sollte man das auch akzeptieren. Es gibt viele andere Möglichkeiten sich zu verifizieren

Kommt auch immer nur in Casinos vor, es gibt keine einzige Sportwettenseite die jemals von mir Selfies, Gehaltsabrechnungen oder sonstigen Quark haben wollte
gamble1
Legende

Donnie schrieb am 12.06.2023 um 08:56 Uhr:
Geht aber auch ohne Selfie, ist aber offensichtlich nicht erwünscht. Wenn jemand aus gesundheitlichen Gründen kein Selfie von sich machen möchte sollte man das auch akzeptieren. Es gibt viele andere Möglichkeiten sich zu verifizieren

Kommt auch immer nur in Casinos vor, es gibt keine einzige Sportwettenseite die jemals von mir Selfies, Gehaltsabrechnungen oder sonstigen Quark haben wollte

Was denkst du denn was für Geschichten die schon alles gehört haben warum man kein Dokument XYZ Senden kann ich denke einfach da kann man bei sowas keine Rücksicht nehmen auch wenn man die betroffene Person natürlich zu 100 % verstehen kann 
Langhans
Experte
gamble1 schrieb am 12.06.2023 um 10:36 Uhr:

Was denkst du denn was für Geschichten die schon alles gehört haben warum man kein Dokument XYZ Senden kann ich denke einfach da kann man bei sowas keine Rücksicht nehmen auch wenn man die betroffene Person natürlich zu 100 % verstehen kann 

Wenn man so mit bspw. den Chatmitarbeitern umspringt, wie hier mit seiner virtuellen Umwelt, kann man denke ich auch nicht mal das leiseste Entgegenkommen erwarten. Es würde mich zumindest wundern, wenn die Familie Higins, die jetzt nur mal exemplarisch für so etliche neu angemeldete Fragesteller fungiert, an anderer Stelle verbindlicher agiert. Das Leben könnte so viel einfacher und angenehmer sein, wenn sich alle an eigentlich selbstverständliche Spielregeln halten würden. Wenn man dann noch völlig selbsterklärende und simple Sachverhalte als gegeben hinnimmt, ist auch die Lösung nicht mehr weit entfernt.
roccoammo11
Experte
man brauch ja auch alle paar jahre ein neuen ausweis mit aktuellen passbild..da kann man auch leider keine rücksicht nehmen und sagen du bekommst den deswegen ohne bild! scheiß aufs aussehen hauptsache du wirst wieder gesund!! wir sind alle keine schönheiten und ich hoffe du denkst nicht ernsthaft das du aufgrund deines äußeren bei einer Verifizierung voll auffällst!? das schaut sich ein mitarbeiter 10sekunden maximal an & danach ist der nächste dran! man müsste sich schon komplett nackt fotografieren lassen um ein gespräch für die nächste betriebsfeier zu werden XD 
StarGames_Official
Erfahrener
Higins schrieb am 10.06.2023 um 09:11 Uhr: Hallo was ist bei StarGames los.Spiele seit 2 Jahre dort bin auch verifiziert dort. Habe auch nie Probleme dort gehabt auch mit der Auszahlung nicht.Gestern wollte ich 30 Euro auszahlen lassen auf meine paysafe das ging ja als immer Rucksack bei stargames.Aber jetzt gibt es Probleme mit der Auszahlung das Geld ist bis jetzt noch nicht drauf.Eine Bekannte von mir hatte das Problem vor kurzem auch da wollten sie 60 Euro nicht auszahlen erst als sie es hier bei gamble Joe geschrieben hat  und vorgestern hatte sie schon wieder das Problem,mit 50 Euro.Ich habe die jetzt schon 2mal angeschrieben da kommt immer die gleiche Mail Standart Mail.Normal sollte man das jetzt mal melden weil des geht gar nicht .Einzahlen darf man aber auszahlen geht nicht mehr.Des ist jetzt echt lächerlich was die da machen wegen 30 Euro brauchen die das Geld so nötig das man noch nicht mal mehr auszahlen kann.Frechheit sowas

Hallo Higins,

Vielen Dank, dass du dein Problem bei der Auszahlung hier geschildert hast.

Wir möchten uns zu dem Fall äußern, da es einige wichtige Punkte zu berücksichtigen gibt:


  • Obwohl wir ein System für automatisierte Auszahlungen haben, bedeutet das nicht, dass ALLE Auszahlungen in 3 Minuten erledigt werden.
     

  • Es bedeutet auch weiterhin nicht, dass die Spielerkonten nicht ständig von unseren Mitarbeitern beobachtet werden. Wenn es Verdächte auf Unregelmäßigkeiten auf dem Spielerkonto bestehen, können unsere Mitarbeiter Dokumente vom Spielerkontoinhaber bitten. Auch wenn der Inhaber schon früher verifiziert war. 

  • Genauso ist es hier auch passiert: unsere Mitarbeiter haben auch die (von euch auch zugestimmte) Zusammenhänge zwischen Higins und KariMilaneMali festgestellt und daher die zusätzliche Dokumente (Selfie mit Ausweis) gefordert. 



Die Auszahlungen von KariMilaneMali von früher wurden schon bearbeitet. Die Auszahlung von Higins wurde direkt von Higins storniert. Higins hat uns am Ende auch die Selfie geschickt, welche wir akzeptiert haben - vielen lieben Dank dafür. 

Wir können hiermit bestätigen, dass beide Spieler ihre Auszahlungen erhalten haben, oder rasch erhalten werden, wenn sie diese in der Zukunft beantragen. Von unserer Seite bestehen keine weitere Anforderungen in Richtung der beiden Spielern.

Vielen Dank für euer Verständnis. 
gamble1
Legende

StarGames_Official schrieb am 12.06.2023 um 11:59 Uhr:
Hallo Higins,

Vielen Dank, dass du dein Problem bei der Auszahlung hier geschildert hast.

Wir möchten uns zu dem Fall äußern, da es einige wichtige Punkte zu berücksichtigen gibt:


  • Obwohl wir ein System für automatisierte Auszahlungen haben, bedeutet das nicht, dass ALLE Auszahlungen in 3 Minuten erledigt werden.
     

  • Es bedeutet auch weiterhin nicht, dass die Spielerkonten nicht ständig von unseren Mitarbeitern beobachtet werden. Wenn es Verdächte auf Unregelmäßigkeiten auf dem Spielerkonto bestehen, können unsere Mitarbeiter Dokumente vom Spielerkontoinhaber bitten. Auch wenn der Inhaber schon früher verifiziert war. 

  • Genauso ist es hier auch passiert: unsere Mitarbeiter haben auch die (von euch auch zugestimmte) Zusammenhänge zwischen Higins und KariMilaneMali festgestellt und daher die zusätzliche Dokumente (Selfie mit Ausweis) gefordert. 



Die Auszahlungen von KariMilaneMali von früher wurden schon bearbeitet. Die Auszahlung von Higins wurde direkt von Higins storniert. Higins hat uns am Ende auch die Selfie geschickt, welche wir akzeptiert haben - vielen lieben Dank dafür. 

Wir können hiermit bestätigen, dass beide Spieler ihre Auszahlungen erhalten haben, oder rasch erhalten werden, wenn sie diese in der Zukunft beantragen. Von unserer Seite bestehen keine weitere Anforderungen in Richtung der beiden Spielern.

Vielen Dank für euer Verständnis. 

Na also da haben wir es doch wurde der Wirbel völlig umsonst veranstaltet Bei so einem Sachverhalt würde jedes Unternehmen lieber nochmal schauen hatte ich vor kurzem bei meiner Bank als mein Bruder dort ein Konto eröffnet hat 
Caro
Expertin
Der Manager von StarGames hat mich gebeten, den Thread zu schließen, da Higins alle Auszahlungen sofort erhalten hat (innerhalb 5 Minuten).

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen03.05.2024 um 09:45 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv