fabulousfango
Hallo brauche Hilfe... Habe 40000€ gewonnen und wollte auszahlen, dann sollte ich diese auf 2300€ pro Auszahlung setzen, nun wurden alle Auszahlungen zurückgewiesen und mein Konto gesperrt!!!
Der Kontakt mit stake7 ist eine Katastrophe....
zu der Frage, warun 2300€ pro Auszahlung heisst es;: das sind die Regeln.
was ist hier los???
voerde
fabulousfango schrieb am 07.07.2020 um 13:53 Uhr: Hallo brauche Hilfe... Habe 40000€ gewonnen und wollte auszahlen, dann sollte ich diese auf 2300€ pro Auszahlung setzen, nun wurden alle Auszahlungen zurückgewiesen und mein Konto gesperrt!!!
Der Kontakt mit stake7 ist eine Katastrophe....
zu der Frage, warun 2300€ pro Auszahlung heisst es;: das sind die Regeln.
was ist hier los???

bei so einem gewinn kann es öfter mal vorkommen das die accounts erstmal dicht gemacht werden ....


ist ja ne gute geldsumme
und da gibt es erstmal viel zu überprüfen
fabulousfango
ich vermute aber da ist einiges im busch, und sehr unseriös... keine direkten antworten auf fragen, und was soll das mit den 2300€ pro auszahlung... habe mir die arbeit gemacht 18 auszahlungen zu setzen auf wunsch des casinos, daraufhin wird der account gesperrt und alle 18 auszahlungen zurückgewiesen nicht normal....
fabulousfango
kann mir da einer vom gamblejoe team helfen??? möchte nicht gleich zum anwalt rennen müssen...
Royal777
fabulousfango schrieb am 07.07.2020 um 16:04 Uhr: kann mir da einer vom gamblejoe team helfen??? möchte nicht gleich zum anwalt rennen müssen...

Ein Anwalt kann dir da nicht helfen. Warum hat man denn deinen Account gesperrt, dies geschieht nicht Grundlos.
fabulousfango
na es gibt keine antwort seit 2 tagen, ich weiss nichts, ausser kontosperrung und zurückweisung aller auszahlungsanträge...
Royal777
fabulousfango schrieb am 07.07.2020 um 16:29 Uhr: na es gibt keine antwort seit 2 tagen, ich weiss nichts, ausser kontosperrung und zurückweisung aller auszahlungsanträge...

"keine direkten antworten auf fragen"
Irgendeine Antwort gab es dann doch? stake7 ist ein seriöses Casino, zum einen wird man dort nicht Grundlos gesperrt und zweitens zahlen die das Geld aus.
Schau mal in deinen Emails nach, ob es dort ein Schreiben mit einer Begründung gab.

Währenddessen könntest du dich schonmal komplett verifizieren, dass spart zukünftig Zeit
fabulousfango
genau, der support schreibt mir den grund weil die mit den managern in kontakt stehen, ich habe accounts auf selbstsusschuss gesetzt und einen neuen erstellt.... warum werde ich darauf nicht hingewiesen vom system, bei LeoVegas z.b. werde ich drauf hingewiesen und kann keinen neuen account erstellen.... ist doch abzocke, wenn ich z.b. vergesse das ich mal einen account hatte und einen neuen erstelle darf ich mit diesem nichts auszahlen, aber 20000€ darf man verspielen, nicht normal, das muss das system greifen, der betrug liegt auf der hand....
Royal777
fabulousfango schrieb am 07.07.2020 um 16:56 Uhr: genau, der support schreibt mir den grund weil die mit den managern in kontakt stehen, ich habe accounts auf selbstsusschuss gesetzt und einen neuen erstellt.... warum werde ich darauf nicht hingewiesen vom system, bei LeoVegas z.b. werde ich drauf hingewiesen und kann keinen neuen account erstellen.... ist doch abzocke, wenn ich z.b. vergesse das ich mal einen account hatte und einen neuen erstelle darf ich mit diesem nichts auszahlen, aber 20000€ darf man verspielen, nicht normal, das muss das system greifen, der betrug liegt auf der hand....

Der Grund ist also "Selbstausschluss". Daraufhin hast du dir einen weiteren Account gemacht um dort wieder zocken zu können. Ob du es tatsächlich nicht mehr wusstest spielt in dem Fall keine Rolle. Nicht jedes Casino hat ein ausgeklügeltes System wie LeoVegas, daher kann ich deinen Frust absolut nachvollziehen.

Du wirst deinen Gewinn nicht bekommen, stattdessen hast du nur einen Anspruch auf deine letzte Einzahlung. In der Regel wird dein Account Zeitnah entriegelt, so dass du deine letzte Einzahlung auf dein Bank Konto auszahlen kannst.

Falls du das ganze nicht akzeptieren willst, dann musst du dich bei der MGA melden. 
https://www.mga.org.mt/support/contact-us/

Alle nötigen Informationen für das Formular findest du hier:
https://www.authorisation.mga.org.mt/verification.aspx?lang=EN&company=33d57553-001a-41e9-a907-ae284c047bfa&details=1

Aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass du keine Chance hast
Julian
Obwohl der User über einen längeren Zeitraum mehrere Accounts erstellt hatte, und dazu noch diverse Bonis in Anspruch genommen hat, ist das Casino dennoch sehr kulant und überweist dem User alle seine Einzahlungen in Höhe von 22.250€ zurück (ab frühester Selbstsperre - 18.03.2019).

Der Thread wird geschlossen da Caro, Manager & Threadersteller eine Lösung gefunden haben.

Falls der Threadersteller noch irgendwelche Fragen haben sollte, dann kann er sich gerne via Communicator bei uns melden.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen12.08.2020 um 14:48 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2020 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln
Leider ist die Registrierung vorübergehend deaktiviert

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun