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# Sonstige Casinos #: [gelöst] SlotV (Avento) nicht verbuchte Einzahlung

Thema erstellt am 07.01.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 1.013
Anonym
Hallo zusammen, 

ich habe am 30.12. X Einzahlungen gemacht. Gutgeschrieben wurden nur nur X-1.
Nachdem ich bereits alle muchbetterscreenshots dorthin gesendet habe, kam heute die Bestätigung von muchbetter. Alle Zahlungen wurden korrekt an slotv gesendet (inkl. Referenz).
Jetzt wurde ich aufgefordert etwas unmögliches zu machen. Ich soll die gleiche Tabelle
als Screenshot/Kontoauszug senden. 
 "Auf dem Dokument soll das Datum und die Zeit von allen Transaktionen stehen.
Also eigentlich - die gleiche Tabelle, wie Sie uns von MuchBetter geschickt haben. Aber es soll ein offizieller Kontoauszug oder Screenshot mit allen 9 Transaktionen mit der Zeit und dem Datum sein"

Ich kann nur noch davor warnen dort einzuzahlen. Selbiges Problem hatte ich bei Frank, die aber zeitnah eine Lösung fanden. Nachdem ich gestern bereits alle Konten dort habe schliessen lassen, möchten sie Spielchen spielen.... 

Das wird sich sicher jetzt noch ne Woche oder so ziehen. 
Anonym
Die Antwort auf meine Aussage, dass sie alles haben um das Geld zurückzubuchen:

"Hallo xxx, 

Wir brauchen diese Information um Ihnen zu helfen, xxxxx. Es soll ein offizieller Dokument sein.
Mit freundlichen Grüßen, 
XXXX
Account Managerin SlotV"


Zuerst brauchten sie nur die Referenznummern.... 

Meine Antwort war etwas harsch. 
Sie sollen das Geld unberzüglich verbuchen oder ich wende mich neben der AG Beschwerde auch an die mga. Dann können sie mir auch so helfen. 
Da schiess ich auch gerne mit Kanonen auf Spatzen, bei so einer Taktik. 

Es geht um 100 Euro.... 

-- Edit Schriftfarbe --
Anonym
Wie lange dauert eine mga Beschwerde über das Formular?
Hat damit jemand Erfahrungen gemacht? 
Anonym
Wie aus dem nichts hat sich mein VIP Manager von Drift (DRIFT) gemeldet.
Nach 2 Emails soll der refund nun erfolgen. Ich bin mal gespannt und aktualisiere meinen Monolog entsprechend. 
Anonym
Scheinbar zahlen sie nun aus. Aber nicht via michbetter, wie eingezahlt oder Trustly als alternative. 
Sie wollten nochmal alle Daten von mir und der Bank..... 
Nachdem der VIP Manaher gefragt hat, ob ich das Konto wieder öffnen will (Drift) kam ich ins grübeln.
Mit der Entscheidung der Finanzabteilung hat Avento erfolgreich einen Spieler vergrault, der in 3 Casinos den ersten VIP Status hatte. 
Und bestätigt ist die Auszahlung auch nicht. Wahrscheinlich wart ich da jetzt noch 2 Wochen drauf.... 
Anonym
Nun ist die Einzahlung bzw Auszahlung eingetrudelt. 
Nach positiven Erfahrungen mit Avento bleibt natürlich ein fader Beigeschmack. 
Wer Spielergelder verwaltet sollte da etwas sorgfältiger arbeiten. 
Gleich 2 mal ist eine Einzahlung bei avento nicht verbucht worden.
Ohne den VIP Manager wäre das Geld wohl heute noch nicht gefunden.... 
Seis drum. Ich geh mit gutem Plus und viel Glück an die Casinogruppe. 
Kleinkariert
Experte
Gut das am Ende dann alles geklappt hat, solche Probleme sind zum Glück generell selten und wie ein Casino bei solchen Problemen sich verhält zeigt wie sich das Spreu vom Weizen trennt.

Gut das du auch Updates für die einzelnen "Etappen" gegeben hast. Mache mir manchmal Hoffnung das man irgendwann sich global verifizieren kann und nicht diese Spielchen mit Casinos treiben muss.
Sabine
Erfahrene
Da der TE sein Geld erfolgreich erhalten hat, schließe ich den Thread.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen29.04.2024 um 14:29 Uhr

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