Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Rembrandt Casino - Auszahlung fehlt

Thema erstellt am 17.04.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 2.201
Nick1895
Experte
Ich habe am 10.04.2018 eine Auszahlung im Rembrandt Casino beantragt, welche eine Stunde später genehmigt wurde. Die Auszahlungsdauer beträgt laut AGB 3-5 Werktage, welche aber nun überfällig sind. Auf Anfrage hieß es im Chat, dass die Überweisung ohne Probleme durchging/genehmigt wurde. Nachdem ich nun mal bei AskGamblers und diversen anderen Seiten mich schlau gemacht habe, tritt dies wohl gefühlt bei jedem 2-3 dritten Spieler ein. Erst nachdem man bei AskGamblers einen Beschwerdefall aufmacht oder ggf. direkt die MGA kontaktiert (was aber teilweise wochenlang dauern kann bis man eine Antwort erhält), schien das Casino / Gruppe zu handeln. Einen Fall habe ich heute bereits bei oben besagter Seite erstellt. Das Casino besitzt sowohl Curacao als auch die MGA Lizenz. Vielleicht hat ein Moderator hier Connections oder andere User ähnliche Erfahrungen hier gemacht. Es handelt sich zwar nur um eine Summe von 213,70 Euro, aber haben und nicht haben. 
Caro
Expertin
Hallo Nick1895, 
ich würde dir gerne behilflich sein, allerdings haben wir nur zu den Casinos Kontakt, welche auf unserer Webseite gelistet sind. Ich mein, eine SEPA Ueberweisung kann bis zu 2 Werktage dauern, nachdem aber die Frist schon rum ist, könntest du vielleicht nochmals den Chat kontaktieren und nach einer Ueberweisungsbestätigung fragen. Sollte das zu nichts führen, macht es vielleicht Sinn, eine Beschwerde bei der MGA einzureichen. 

Nick1895
Experte
Hallo Caro, danke für die schnelle Antwort. Habe mich bereits dort gemeldet über die Webseite und wie gesagt einen Beschwerdefall bei AG eröffnet. Im Nachhinein ist man natürlich immer schlauer, hätte man sich vorher über die CasinoGruppe informiert. Hatte allerdings nur das MGA Logo im Fokus und habe daraufhin losgespielt. Ein paar Beiträge gab es hier auch schon in Forum (bin mir allerdings unsicher, ob das Casino zu dem Zeitpunkt auch schon die MGA Lizenz besaß). Teilweise haben wohl die Überweisungen bis zu 45 Tage gedauert (dort gab es aber auch Probleme mit den zuvor angeforderten Dokumenten), welche bei mir nicht angefordert worden sind bzw. die Auzahlung ja direkt genehmigt wurde. 
Punraz
Einsteiger
Habe das gleiche Problem beim ,,Casinosieger,, das auch zu der Casinogruppe gehört. Bei mir gehts um 1500€. Die Casinogruppe sollte man lieber auf die Blackliste setzen um andere Spieler zu warnen. Auch wenn die eine MGA Lizenz haben. Scheinen trotzdem unseriös zu sein.

Hier mal die anderen Casino welches zu der Gruppe gehören:

http://Big5Casino
http://www.24bettle.com
http://www.casinosieger.com
http://www.b-bets.com
http://www.rembrandtcasino.com
Nick1895
Experte
Wie lange dauert der Prozess denn nun bei dir schon an ? Gestern im Chat hieß es, die 5 Tage wäre heute (18.4) erst vorbei. Totaler Bullshit... Ja das stimmt, da gehören wohl noch andere Casinos dazu. Glücklicherweise gibts die MGA Lizenz so das man auf jeden Fall nicht komplett verloren ist. Hast du schon eine Beschwerde bei AskGamblers eingereicht? Scheint wohl die einzige Lösung zu sein, um irgendwie an das Geld zu kommen. Das Problem tritt dort wirklich bei fast jedem auf! An meiner Bank liegt es sicher nicht, habe mich gestern noch erkundigt bzw. hätte da auch nichts zu befürchten, da ich mit meinem Berater per Du bin. Normalerweise dauert das auch in der Regel maximal 1-2 Tage (Ausnahme mal 3 Tage, wenn das Geld aus Curacao kommt). Angewiesen wurde da bis dato sicherlich gar nichts. Die MGA selber braucht ja gefühlt Wochen / Monate bis sie überhaupt mal reagiert. Hatte gesehen, dass die bereits seit 2013 bestehen und wohl seit 2018 die MGA Lizenz haben. Achja und im Chat kann man auch nicht antworten, sondern nur auf Chat verlassen klicken... zumindest mit meinen mobilen Endgeräten... ist mir auch etwas Suspekt.
Punraz
Einsteiger
Auszahlung am 07.04 beantragt. Am 14.04 wurde sie als genehmigt markiert. Einen Tag später nochmal den Chat gefragt, der mir bestätigt hat das die Auszahlung erfolgt ist und es nun 1-5 Tage dauert bis ich mein Geld habe. Hängt angeblich von der Geschwindigkeit meiner Bank ab...
So heute also 4 Tage später, ist immer noch nichts da. Auf Askgamblers finden sich zahlreiche ähnliche Beschwerden über diese Casino Gruppe. 
Das scheint also die Masche zu sein. Erstmal den Identifizierungsprozess schön lange rauszögern und dann noch erzählen, es würde an der eigenen Bank liegen das noch nichts da ist. Die wollen einfach erst so spät wie möglich auszahlen. Erstmal schön die Gelder der Spieler einsacken und wenn mal einer was gewinnt und auszahlen möchte, dann so lange wie möglich rauszögern. Und der Oberhammer ist ja, dass die anscheinend nur 1000€ pro Woche auszahlen. Also für 4000€ müsste man einen ganzen Monat warten bis man sein Geld hat. 
Habe jetzt mal eine Beschwerde bei Askgamblers geöffnet. Mal schauen ob sich da was tut. Auch wenn die eine MGA Lizenz haben, sollte man die hier auf Gamblejoe auf die Blackliste setzen. Sind nicht besser als so ein Curacao Casino. 
Nick1895
Experte
Okay, also bist du quasi 4 Tage nach mir mit der Bestätigung dran. Ich habe meinen Fall nun auch bei AskGamblers veröffentlicht bzw. das Casino hat nun 4 Tage Zeit sich zu rechtfertigen. Bei mir wurden gar keine angefragt bzw. die Bestätigung ging nach 2 Stunden durch. Ja sehe ich genauso, war froh, dass ich nix mehr stornieren konnte so dass ich gar nicht in Versuchung gerate, weiterzuspielen. Problem ist, dann nun erstmal ein Feiertag herrscht, das Wochenende und dann nochmal ein Feiertag. Bin aber der starken Überzeugung, dass das Geld nicht angewiesen worden ist, da es ansonsten längst auf meinem Konto wäre! Hoffe, dass AG da Erfolg erzielt, bisher schienen die dort immer den nötigen Druck gemacht zu haben und auf wundersame weiße haben die Spieler ihr Geld erst nach einem offenen Fall erhalten. Ich könnte eine Überweisung ins tiefste Guatemala tätigen und selbst da wäre das Geld schon lange gebucht. Hab mich vorhin nochmals erkundigt, auch heute von besagtem Casino / Gruppe keine anstehende Zahlung auf meinem Konto! Wäre wirklich schön, wenn GambleJoe sich dieser CasinoGruppe mal annehmen könnte auch wenn sie bisher noch nicht gelistet ist. Irgendwas ist dort komplett faul und es ist eine bodenlose Frechheit, so etwas eine MGA Lizenz zu erteilen , da die sich nichtmal an ihre eigenen AGB halten sondern die Verzögerungen einfach den Banken in die Schuhe schieben.
Hype80
Hallo. Also wenn ich das hier so lese, habe ich auch meine Bedenken langsam. Bei mir wurde die Auszahlung letzte Woche von Donnerstag auf Freitag kurz nach 00.00 Uhr genehmigt und angeblich überwiesen. Bis heute noch nichts. Ich werde da gleich mal nach haken.
Hype80
Hype80 schrieb am 08.07.2020 um 02:38 Uhr: Hallo. Also wenn ich das hier so lese, habe ich auch meine Bedenken langsam. Bei mir wurde die Auszahlung letzte Woche von Donnerstag auf Freitag kurz nach 00.00 Uhr genehmigt und angeblich überwiesen. Bis heute noch nichts. Ich werde da gleich mal nach haken.

Vor allem meine dokumente noch nicht alle genehmigt aber die auszahlung wurde angeblich schon überwiesen. Das stinkt doch bis zum Himmel.

Aktuelle Themen27.04.2024 um 04:32 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv