Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

bigikaro
Liebe Community.

Habe in der Nacht vom 10.07 auf dem 11.07 Bei Pokerstarscasino gespielt.

Bei 2000 Euro auf dem Pokerstarskonto habe ich die Auszahlung beantragt.

Mit wurden 50 Euro zügig auf meine Kreditkarte überwiesen. Die restlichen 1950 EUR lagen zur Auszahlung vor. Nach ziemlich genau 72 Stunden wurde das Konto gesperrt. Es folgten 4 emails an den Support mit der bitte um Klärung jedoch keine Reaktion.

Als Randbemerkung. Bin seit gute 8 Jahre angemeldet und seit dem auch Verifiziert.

Hat jemand eine Idee was ich noch tun könnte?
Freakz0id
Am besten den Live Support kontaktieren und dazu auf englisch, da geht's recht fix mit der Hilfe. 

Musst dich wahrscheinlich nochmal verifizieren, musst ich auch des öfteren wenn ich was auszahlen lassen habe.

Gruß 
upola
Aber das ist jetzt schon 14 Tage her,die müssen sich doch mal melden wenn sie was wollen.
Elleoj59
Ja ab in live chat. Hab da bisher auch nur kleinere Beträge ausgezahlt das ging reibungslos. 
Gammler80
bigikaro schrieb am 27.07.2020 um 07:06 Uhr: Liebe Community.

Habe in der Nacht vom 10.07 auf dem 11.07 Bei Pokerstarscasino gespielt.

Bei 2000 Euro auf dem Pokerstarskonto habe ich die Auszahlung beantragt.

Mit wurden 50 Euro zügig auf meine Kreditkarte überwiesen. Die restlichen 1950 EUR lagen zur Auszahlung vor. Nach ziemlich genau 72 Stunden wurde das Konto gesperrt. Es folgten 4 emails an den Support mit der bitte um Klärung jedoch keine Reaktion.

Als Randbemerkung. Bin seit gute 8 Jahre angemeldet und seit dem auch Verifiziert.

Hat jemand eine Idee was ich noch tun könnte?

Kann dich zumindest teilweise beruhigen.hab letztens auch sehr lange auf eine Antwort gewartet.dann kam die Entschuldigung, dass es so lange dauerte wegen der vielen Anfragen. Ist auch einer der seriösesten Läden, also Gürtel lösen und entspannen,wenn du nichts falsch gemacht hast ist deine Kohle safe und nur eine Frage der Zeit.bei dem was da an pokergeld über den Tisch geht ist dein Gewinn ein fliegenschiss. Viel Glück noch,Grüsse 
bigikaro
Danke erstmal ... Frage

Wie komme ich in den LIVE CHAT wenn ich mich nicht anmelden kann?
Gammler80
bigikaro schrieb am 27.07.2020 um 20:19 Uhr: Danke erstmal ... Frage

Wie komme ich in den LIVE CHAT wenn ich mich nicht anmelden kann?

Sry, da wissen andere vielleicht mehr,ich habe bisher bei pokerstars nur über Email kommuniziert, mir ist ein livechat dort nicht bekannt,muss aber nicht zwangsläufig bedeuten, dass keiner da ist.gruss 
bigikaro
Hallo Forumgemeinde. 

Als Update. Heute ist der 30. und Pokerstars Support hat immer noch nicht geantwortet. 

Ich bin mehr als verärgert. Das ist kein schlechter Service sondern Schikane.

Aktuelle Themen24.07.2021 um 19:06 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun