Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: N1 bearbeitet Auszahlung einfach nicht.

Thema erstellt am 14.09.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 13 | Ansichten: 1.169
Casual
Einsteiger
Tagchen!

Das N1 Casino hat meiner Partnerin immer Recht fix ihre Gewinne ausgezahlt, meist Wat es nach wenigen Stunden bestätigt.

Jetzt hatten wir allerdings 1k eingezahlt, ein paar grosse Boni gekauft und 1400 knapp auszahlen wollen. Nachdem das einen Tag auf Pending stand hab ich vorgeschlagen dass auf 3 Auszahlungen zu teilen weil es ja ab 1k je Transaktion theoretisch möglich wäre, dass die sich mehr Zeit nehmen wegen prüfen usw. Hat man ja alles schon erlebt. 

Trotz dessen ist seitdem jetzt rund 72 Stunden, also 3 Werktage, nichts Passiert. Es steht nach wie vor auf Pending bei allen 3 Auszahlungen. Wir sind vollständig verifiziert und es wurde auch nicht von einem anderen Konto ein oder ausgezahlt. Alles nach deren Regeln. 

Livesupport ist etwa so Hilfreich wie jemanden, der verdurstet, Salzwasser anzudrehen. Die helfen nicht sondern kommen nur mit Standardphrasen und nicht Mal einer etwa-zeit.

Was soll ich tun? 

Mfg

dan666
Einsteiger
Hallöchen, hab leider dasselbe Problem. Warte seit Sonntag Abend auf eine Neteller Auszahlung von dux. Lt. Chat könnte es 5 Werktage dauern...ging aber sonst immer in Minuten/ Stunden. 

Mfg  



Casual
Einsteiger

dan666 schrieb am 14.09.2023 um 10:34 Uhr: Hallöchen, hab leider dasselbe Problem. Warte seit Sonntag Abend auf eine Neteller Auszahlung von dux. Lt. Chat könnte es 5 Werktage dauern...ging aber sonst immer in Minuten/ Stunden. 

Mfg  





Meines haben se immernoch nicht bearbeitet. Einfach Krank. Exit Scam bevor die off gehen? man weiss es nicht
R3hab
Experte
N1 ist seriös 
Die nerven zwar extrem mit der Verifizierung aber zahlen tun die zu 100% 

Hab vor einer Woche ausgezahlt, ging fix
gamble1
Legende

Peter8 schrieb am 18.09.2023 um 19:11 Uhr: N1 ist seriös 
Die nerven zwar extrem mit der Verifizierung aber zahlen tun die zu 100% 

Hab vor einer Woche ausgezahlt, ging fix

-Naja Pino und Dux nerven nicht mit Verifizierungen zumindest nicht so wie manch andere N1 Casinos  
R3hab
Experte

gamble1 schrieb am 18.09.2023 um 19:13 Uhr:

-Naja Pino und Dux nerven nicht mit Verifizierungen zumindest nicht so wie manch andere N1 Casinos  

Ja mal so mal so halt aber

bei n1 kannst dir halt sicher sein das du dein Geld bekommst das macht dann das mit der Verifizierung wet 
T0uchTheSky
Experte
Noch nie Problem gehabt mit der N! und deren Curacao Gruppe gehabt. Die Verifizierung dort ist manchmal sehr anstrengend, man muss genau das machen, was sie dir sagen, sonst wird deine Auszahlung immer wieder abgelehnt. Wenn sie dir sagen, du musst auf dem Kopfstand mit deiner ID in der Hand ein Selfie machen, dann musst du das auch so machen.

Casual
Einsteiger

Peter8 schrieb am 18.09.2023 um 19:11 Uhr: N1 ist seriös 
Die nerven zwar extrem mit der Verifizierung aber zahlen tun die zu 100% 

Hab vor einer Woche ausgezahlt, ging fix

Bei mir sagen die zb. Auch ich soll die Einzahlung nachweisen - halt die Details der Transaktion was bei der Sparkasse ja auch geht. Allerdings wollen sie da Name und Iban drauf haben, was die Sparkasse aber nicht hat. Und das kommt auch immer auf den Livesupport an, manche sagen "du bist voll verifiziert, brauchen keine Dokumente mehr." - andere weisen drauf hin, dass dies noch fehle. Was ich nicht verstehen kann, denn wenn ich es Uploade wird es Rejected mit der Begründung NOT NEEDED. 🤔 oh man. Auf den offenen Case von AskGamblers haben sie trotz nurnoch rund 10 Stunden Zeit nicht reagiert. 
R3hab
Experte

Casual schrieb am 19.09.2023 um 04:03 Uhr:

Bei mir sagen die zb. Auch ich soll die Einzahlung nachweisen - halt die Details der Transaktion was bei der Sparkasse ja auch geht. Allerdings wollen sie da Name und Iban drauf haben, was die Sparkasse aber nicht hat. Und das kommt auch immer auf den Livesupport an, manche sagen "du bist voll verifiziert, brauchen keine Dokumente mehr." - andere weisen drauf hin, dass dies noch fehle. Was ich nicht verstehen kann, denn wenn ich es Uploade wird es Rejected mit der Begründung NOT NEEDED. 🤔 oh man. Auf den offenen Case von AskGamblers haben sie trotz nurnoch rund 10 Stunden Zeit nicht reagiert. 

Ja genau diese Filme mein ich auch,bei mir genauso gewesen aber am Ende ging es doch alles war halt mega nervig 


Rede mal mit Sparkasse 
Ich habe es auch hinbekommenaber frag mich nicht wie🫣 

Wenn das einmal durch ist,sind die auch ganz ok haha
Langhans
Experte

Casual schrieb am 19.09.2023 um 04:03 Uhr:

 Auf den offenen Case von AskGamblers haben sie trotz nurnoch rund 10 Stunden Zeit nicht reagiert. 


wenn weiterhin keine Lösung stattfindet, könntest du den Fall bei Guru erneut öffnen. Da antwortet N1 schnell...zumindest bei mir innerhalb 24 Stunden. Dauert dann es bis zur Lösung zwar auch nochmal zwei oder drei Wochen...aber besser als nie   
dan666
Einsteiger
Hallo, 

ich warte auch seit 10 09. 
Lt. Chat schon beim Zahlungsteam in Bearbeitung. Warte Mal ab ob die bei der askgamblers Beschwerde von Casual antworten. 
Hatte in dieser zeit auch 3 Auszahlungen bei Pino die spätestens am nächsten Tag verbucht waren. Interessiert dux aber anscheinend auch nicht...
gamble1
Legende
Also bei mir ging vorhin eine Auszahlung wie gewohnt nach 2-3 Stunden raus 
Casual
Einsteiger
Update: EINE Stunde vor Ablauf der Frist hat sich das N1 Casino doch noch gemeldet und hat im gleichen Atemzug die Auszahlungen vorgenommen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die das nicht gemacht hätten wenn ich den Fall nicht bei AG eingereicht hätte. 

Schade, dass es so laufen muss  

Mfg
dan666
Einsteiger
Bei mir leider immer noch nix...wollte auch ein Beschwerde über askgamblers aufmachen. Dux gibt's da aber nicht. Hab dann eine Beschwerde bei Casino Guru aufgemacht. Da heißt es ich soll erstmal insgesamt 14 Tage warten, dann nehmen die sich der Sache an...hab dux heute morgen auch nochmals angeschrieben, bisher keine Reaktion. 
Echt keine Lust mehr zu warten.

LG 

Aktuelle Themen28.04.2024 um 22:45 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv