Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

zimi21
Hallo Zusammen.

Bin ganz neu hier und würde mich um Tipps sehr freuen.

Ich habe nach langem wieder bisschen Onlinecasino (Interwetten) gespielt und mit dem Anfängerglück über 10k gewonnen.

Was ich dann aber erst im nachhinein bemerkt habe, war das ich meinen Log In Namen als Vor und Nachnamen hinterlegt habe. 

Da ich keine Probleme haben wollte habe ich direkt den Namen angepasst und alle erorderlichen Dokumente denen zugesendet. 

Natürlich haben die mich jetzt gesperrt und geben mir keine Informationen. Sie sagen das sie das Recht haben das Konto zu sperren und mir meinen Gewinn nicht ausbezahlen müssen.

Soll ich jetzt einen Anwalt einschalten? Bringt das was? Was würded ihr machen?

Danke und Grüsse
upola
Auf jeden Fall ein Anwalt.

Nein war ein Scherz.Warum haben die genau dein Konto gesperrt. Hast du schon mal den Support angeschrieben,nicht den Live Chat.
zimi21

upola schrieb am 05.08.2022 um 13:16 Uhr: Auf jeden Fall ein Anwalt.

Nein war ein Scherz.Warum haben die genau dein Konto gesperrt. Hast du schon mal den Support angeschrieben,nicht den Live Chat.

Habe mehrmals mit dem Support gesprochen. Die sagen mir das, das Konto gelöscht werden kann und ich mich gedulden muss. Das Konto wurde gesperrt weil mein Log In Name statt mein richtiger Name angegeben ist. 
denyo123
? so eine Begründung gab es in diesem Forum auch noch nicht für eine Kontosperrung, wenn mich nicht alles täuscht. Das Konto wurde mit der Begründung gesperrt, dass dein Login-Name dein richtiger Name sei?
Kanalmalocher
Skurril aber vermutlich lösbar. Geduldig sein. Einen Vorteil hat's: während der Wartezeit verdaddeln kannst du es nicht.
Peter8
Also du hast im Feld vor nach Name  dein Nick name eingetragen?  Lol wieso hasten das gemacht 
Oder hab ich es falsch verstanden?  
Das zu lösen sollte doch ohne Probleme gehen 
Da du alles andere ja auch direkt mit geschickt hast
Mal gucken was die antworten 
Wenn die deswegen die Kohle nicht auszahlen
Wer halt meeega doooof wa 
Bonusbaron
In deinem Fall wäre es vieleicht ratsam wenn du dich an die MGA wendest und denen den ganzen Sachverhalt schilderst und da Interwetten mittlerweile eine deutsche Lizenz hat, müsste es doch eigendlich auch möglich sein, sich an die neue deutsche Glücksspielbehörde GGL zu wenden, ich weiß aber nicht ob die schon Anliegen und Beschwerden nachgehen, ein Versuch sollte es dennoch wert sein 10K gibt man ja nicht so leicht auf.
zimi21
Ja habe meinen Log In namen (kosenamen) als meinen richtigen Namen angegeben🙈 Laut Support und ihren AGB's hätten sie das Recht mein Konto mit dem dazugehörigen Gewinn zu löschen. Ich meine mein Geld haben die ja auch genommen aber wenns ums auszahlen geht ist alles in bearbeitung natürlich..

Vielen Dank liebe Leute für eure vielen Tipps. 2 Wochen sind bereits rum. Ich warte jetzt halt noch bisschen und sollte da nichts mehr kommen werde ich mich bei der MGA melden.

gamble1
zimi21 schrieb am 06.08.2022 um 03:14 Uhr: Ja habe meinen Log In namen (kosenamen) als meinen richtigen Namen angegeben🙈 Laut Support und ihren AGB's hätten sie das Recht mein Konto mit dem dazugehörigen Gewinn zu löschen. Ich meine mein Geld haben die ja auch genommen aber wenns ums auszahlen geht ist alles in bearbeitung natürlich..

Vielen Dank liebe Leute für eure vielen Tipps. 2 Wochen sind bereits rum. Ich warte jetzt halt noch bisschen und sollte da nichts mehr kommen werde ich mich bei der MGA melden.


So ein Blödsinn wo haben sie bitte das Recht dein Geld wegen eines Fehlers einzubehalten ? Das kann jeder drei Jährige erkennen das es ein Fehler ist zumal du ja noch selbst alles geändert hast 


Die hätten bloß das Recht dein Geld zu behalten wenn du eine völlig andere Person wärst aber beide Namen kann man dir ja zuordnen also Schwachsinn das hält niemals vor der MGA oder einer Schlichtungsstelle Stand 

Die werden wahrscheinlich auf schnell verdientes Geld gehen und hoffen sie haben einen Idiot gefunden der es mit sich machen lässt (sorry für die Wortwahl nicht böse gemeint) 
zimi21

gamble1 schrieb am 06.08.2022 um 11:42 Uhr:
So ein Blödsinn wo haben sie bitte das Recht dein Geld wegen eines Fehlers einzubehalten ? Das kann jeder drei Jährige erkennen das es ein Fehler ist zumal du ja noch selbst alles geändert hast 


Die hätten bloß das Recht dein Geld zu behalten wenn du eine völlig andere Person wärst aber beide Namen kann man dir ja zuordnen also Schwachsinn das hält niemals vor der MGA oder einer Schlichtungsstelle Stand 

Die werden wahrscheinlich auf schnell verdientes Geld gehen und hoffen sie haben einen Idiot gefunden der es mit sich machen lässt (sorry für die Wortwahl nicht böse gemeint) 

Ganz im gegenteil. Danke dir das motiviert mich und lässt mich dran glauben das alles gut kommt👍

Aktuelle Themen15.08.2022 um 14:45 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2022 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv