hier ist meine Geschichte. Habe mich bei casombie registriert, bisschen gespielt und 20x meine Einzahlung gewonnen und auf Auszahlung gedrückt. Nach 4 Tagen kam ich wieder um festzustellen, dass mein Gewinn noch in Bearbeitung war. Habe Support kontaktiert und "es dauert blabla" bekommen. Ok.. könnte nicht aushalten und habe alles verloren. Am nächsten Tag 400€ deposite gemacht und habe geschafft auf die 430€ zu kommen. Das heißt ich war even. Habe auf Auszahlung gedrückt und diesmal gewartet. 2 Wochen hat es gedauert, 2 mal support geschrieben. Dann endlich kam eine Nachricht, dass ich mein Account verifizieren muss - das habe ich auch gemacht. Nach einer Woche (also 3 Wochen insgesamt) habe ich diese Nachricht bekommen - "Dear ....,
As a result of our Security Department's investigation, your game account has been identified as a duplicate.
According to our Terms & Conditions:
Your account with the Website must be registered in your own, correct, name. Only one account per person, per household/address, per phone number/email, and per IP address is allowed. Any other accounts that are opened on the Website will be considered as “Duplicate Accounts”. You must not attempt to open a Duplicate Account, including by providing false or alternative credentials. If you open or attempt to open any number of Duplicate Accounts, we reserve the right to close some or all of your accounts without any compensation ..
All of your winnings have been cancelled. This account is permanently closed. In case of a dispute situation, the decision of the Casino administration is considered final and is not negotiable."
Ist das normal??? Ich habe so was nicht gemacht. Ich habe nur 1 Account!!!
Was kann ich machen? Kann ich überhaupt was machen? Knapp 500€....
Wow..
Ich hoffe es gibt eine Option wie ich das Geld auf meinem Konto kriegen kann..
Falls du mit MasterCard eingezahlt hast könntest du versuchen wenigstens deine Einzahlungen via Chargeback zurück zu bekommen. Bei allen anderen Zahlungsmethoden sehe ich schwarz.
Hierzu Weise ich auf meinen Beitrag bezüglich dem Casino PlayZilla hin, ebenfalls dieselbe Gruppe
RABIDI N.V.
Es handelt sich bei dieser Gruppe schlichtweg um "Betrüger", im weitesten Sinne gesehen.
Hier wird grundlos Duplikat Account vorgeworfen, wie bei mir auch. Schau mal meinen Beitrag dazu an. Einzahlung habe ich aber zurück erhalten, dazu sind die auch verpflichtet. Und zwar alle Einzahlungen, die du dort getätigt hast.
Viel Erfolg bei der Auseinandersetzung mit dem Support, ich hoffe es geht bei dir schnell durch.
Nutze am besten als Auszahlungsmethode eine KryptoWallet da wollen die keine zusätzlichen Dokumente noch um dir deine Einzahlungen zurück zu erstatten. Wollten die bei mir auch nicht, nicht mal einem Ausweis. Ging zwar nur um 25€ aber naja.
Casombie ist Betrug!! oder..? Hilfe?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
hier ist meine Geschichte. Habe mich bei casombie registriert, bisschen gespielt und 20x meine Einzahlung gewonnen und auf Auszahlung gedrückt. Nach 4 Tagen kam ich wieder um festzustellen, dass mein Gewinn noch in Bearbeitung war. Habe Support kontaktiert und "es dauert blabla" bekommen. Ok.. könnte nicht aushalten und habe alles verloren. Am nächsten Tag 400€ deposite gemacht und habe geschafft auf die 430€ zu kommen. Das heißt ich war even. Habe auf Auszahlung gedrückt und diesmal gewartet. 2 Wochen hat es gedauert, 2 mal support geschrieben. Dann endlich kam eine Nachricht, dass ich mein Account verifizieren muss - das habe ich auch gemacht. Nach einer Woche (also 3 Wochen insgesamt) habe ich diese Nachricht bekommen - "Dear ....,
As a result of our Security Department's investigation, your game account has been identified as a duplicate.
According to our Terms & Conditions:
Your account with the Website must be registered in your own, correct, name. Only one account per person, per household/address, per phone number/email, and per IP address is allowed. Any other accounts that are opened on the Website will be considered as “Duplicate Accounts”. You must not attempt to open a Duplicate Account, including by providing false or alternative credentials. If you open or attempt to open any number of Duplicate Accounts, we reserve the right to close some or all of your accounts without any compensation ..
All of your winnings have been cancelled. This account is permanently closed. In case of a dispute situation, the decision of the Casino administration is considered final and is not negotiable."
Ist das normal??? Ich habe so was nicht gemacht. Ich habe nur 1 Account!!!
Was kann ich machen? Kann ich überhaupt was machen? Knapp 500€....
Wow..
Ich hoffe es gibt eine Option wie ich das Geld auf meinem Konto kriegen kann..
Mit f.G.
Casombie ist Betrug!! oder..? Hilfe?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Leider gibt es dementsprechend keine dritte Instanz die sich einmischt, falls das Casino nicht auszahlen möchte.
Du kannst leider nichts machen. Das Geld ist weg.
Casombie ist Betrug!! oder..? Hilfe?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Casombie ist Betrug!! oder..? Hilfe?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
RABIDI N.V.
Es handelt sich bei dieser Gruppe schlichtweg um "Betrüger", im weitesten Sinne gesehen.
Hier wird grundlos Duplikat Account vorgeworfen, wie bei mir auch. Schau mal meinen Beitrag dazu an. Einzahlung habe ich aber zurück erhalten, dazu sind die auch verpflichtet. Und zwar alle Einzahlungen, die du dort getätigt hast.
Viel Erfolg bei der Auseinandersetzung mit dem Support, ich hoffe es geht bei dir schnell durch.
Nutze am besten als Auszahlungsmethode eine KryptoWallet da wollen die keine zusätzlichen Dokumente noch um dir deine Einzahlungen zurück zu erstatten. Wollten die bei mir auch nicht, nicht mal einem Ausweis. Ging zwar nur um 25€ aber naja.
Casombie ist Betrug!! oder..? Hilfe?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
An den Pranger mit diesem Verein.
@GereonRath12
Ich erlaube mir mal deinen Beitrag, als Link einzustellen:
https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/sonstige/playzilla-aka-rabidi-nv-macht-probleme-287710/#p287710
So kann der TE den Beitrag schneller finden.