Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Betrug oder nicht? Ich brauche eure Expertise.

Thema erstellt am 22.12.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 1.714
dodojetzek
Hallo Zusammen,

Toll das es ein Forum wie dieses überhaupt gibt, ganz großes Kino!

Zu meinem Fall:
Ich habe mich am 17.Dezember auf Tonybet.com registriert und 100€ ohne Bonus eingezahlt. 
Gegen 21:00 hatte ich dann 1k€ am Konto, ich war zufrieden und wollte auszahlen. Abgelehnt da nicht Verifieziert, ok kein Problem...ich lade alle daten hoch, beantrage erneut die Auszahlung der 1k€ und bekomme ein paar minuten später eine Email das die Auszahlung genehmigt wurde - huura soweit so gut... nächsten Tag hatte ich schon ein unwohles Gefühl und wollte mich nochmal in mein Tonybet Konto einloggen - siehe da...gesperrt. 

3.Tage danach habe ich den Support kontaktiert:

20.Dezember
Alan (11:19:20): Hello, welcome to TonyBet. How can I assist you?
Kopfph (11:19:33): hi alan, why is my account disabled.
Kopfph (11:19:47): XXX
Alan (11:19:56): I will gladly assist you with this. Would you be so kind and provide me with below information before we proceed in order for me to locate your account?


• Your Residential Address
• Your Date of Birth
• Date of the last Deposit (or last payment method) made to your account
Kopfph (11:20:23): XXX
Kopfph (11:20:29): XXX
Kopfph (11:20:55): via Visa on friday
Alan (11:21:37): Many thanks, please allow me a few moments to get back with you.
Kopfph (11:22:07): ok thanks alan, there is a withdraw with 1k€ open…
Alan (11:24:13): I apologize for the delay, please allow me some more time to get back to you.
Kopfph (11:24:20): ok
Alan (11:26:35): As I can see we have sent You an email, I will quote it below:
Please be kindly informed that your account has been closed by our relevant department due to a negative verification check. Unfortunately, this decision is final and we would not be able to consider any account reopening for you, sorry for any inconvenience caused to you.
Alan (11:28:12): And Your withdrawal has been processed. Please kindly note that it may take up to 3-5 days, depending on different payment methods.
Can I assist you with anything else?
Kopfph (11:29:00): what? Haha…honestly alan? but why do you kick me? the withdrawal is processed?
Alan (11:30:17): As I can see Your account has been closed due to a negative verification check.
Alan (11:30:28): Your withdrawal has been processed already.
Kopfph (11:31:07): yes but strange that i get the withdrawal with negative verification?
Kopfph (11:31:27): makes no sense-right?
Alan (11:34:10): I won't be able to provide You response to this question, cause it was the decision of another department, the only information that I have that Your account was closed due to negative verification check. Sorry for any inconvenience caused,
Kopfph (11:35:05): i got you and i know that you think the same like me, can i be sure about the withdrawal?
Alan (11:36:20): As I have noted above I can see that your withdrawal has been processed from our side, please note that it could take up to 3-5 days. The withdrawal was processed the same day when You have requested it.
Kopfph (11:37:02): thanks alan
Alan (11:37:19): Was glad to help, have a wonderful day!


Heute sind 5 Tage (22.12) rum und ich kontaktiere wieder den Support.

Malcolm (11:53:26): Hello, welcome to TonyBet. How can I assist you?
Kopfph (11:53:32): Hi melcom,

Kopfph (11:54:32): i’m still waiting for my withdrawal, which was already done 5days ago…

Kopfph (11:54:50): XXX

Malcolm (11:54:56): I will gladly assist you with this. Can you please confirm the following information:



• Email address

• Residential Address

• Date of Birth

• Last payment method

Kopfph (11:54:56): XXX

Kopfph (11:55:11): creditcard on friday

Kopfph (11:55:26): XXX

Kopfph (11:55:39): XXX

Malcolm (11:58:04): We would like to inform you that your withdrawal was processed on

2021-12-17 21:07:16

Please note that it can take up to 5 working days for the transaction to be processed to your account.

Kopfph (11:59:26): so you mean today at 21:07(5days), i can come back to you and ask the same question - what would you answer then?

Malcolm (11:59:50): Please kindly note that pament systems are counting working or banking days only (monday-friday)

Malcolm (12:00:40): Also, please note that holidays to be counted out.

Kopfph (12:01:29): ahh ok, can you imagine that i’m afraid that i will see this money someday?

Kopfph (12:02:23): this casino banned me after verification but told me the payout is done?

Malcolm (12:03:48): Please do not worry, your trnsaction will reach you. The closure of account is not affecting that in any way. I can also confirm that transaction was made on our side and it's status is successful. We will have to wait for a couple more days for the payment system to process it. If any further delay will occur please contct us.

Kopfph (12:04:32): you may allow me one question

Malcolm (12:04:52): Sure, I will do my best to provide the most precise answer possible.

Kopfph (12:05:17): are you working directly for tonybet?

Malcolm (12:05:34): Yes, of course.

Kopfph (12:05:53): is it still in the hands of tonyg?

Malcolm (12:06:30): Unfortunately, I am not able to answer that.

Malcolm (12:07:16): TonyBet OÜ incorporated in the Republic of Estonia, registration code 12103082, having its registered office at Harju maakond, Tallinn, Lasnamäe linnaosa, Punane tn 14a-4. korrus 419/4, 13619. TonyBet OÜ is licensed and regulated in Estonia by the Estonian Tax and Customs Board. License numbers are: HKL000243, HKT000016, HKL000098, HKT000015. You can find more information on the Operator’s license here. https://mtr.mkm.ee/juriidiline_isik/96226
Malcolm (12:14:30): Please note that as you are not replying, I will now have to close this chat session. Thank you for contacting and do not hesitate to contact us back if you need any further assistance.

Bin ich nur zu ungeduldig oder zurecht skeptisch?
Danke für eure Einschätzung.

Lg,

Edit: Link entfernt
upola
Legende
Vielleicht könntest du eine kurze Zusammenfassung in deutsch geben,nicht jeder kann perfekt englisch.
dodojetzek
Danke für deine Antwort!

Kurz gesagt:
Sie haben mir geschrieben die Auszahlung wurde genehmigt, bearbeitet und das hat nichts mit dem sperren meines Kontos zu tun.

Auf meine Frage warum mein Konto gesperrt wurde bekam ich die Antwort- Verifikation negativ…und genau der Punkt lässt mich zweifeln…Verifikation negativ/Konto gesperrt aber Auszahlung wurde durchgeführt?!

bis jetzt kein Geld bei mir angekommen…Auszahlung wurde am Fr 17.12 21:00 beantragt und bis heute 23.12 11:00 habe ich keine Gutschrift auf meiner Visa erhalten…

Was sagt ihr dazu?
Saphira
Expertin
Ich finde es sehr merkwürdig, dass die Verifikation fehlgeschlagen bzw. nicht akzeptiert ist, aber die Auszahlung durchging. Irgendwie ne Diskrepanz, weshalb ich deine Zweifel verstehe. Würde mir wohl genauso gehen. Ich glaube aber, dass du das Geld erhalten wirst. Klingt mir irgendwie danach, wenn ich mir so die Chats mit dem Support durchlese. Sehr höflich übrigens beide und es klang nicht nach Hinhalterei. Im Gegenteil hat dieser Malcom ja nochmal ausdrücklich bestätigt, dass die Sperrung des Accounts sich keinesfalls auf die bereits erfolgreiche Auszahlung auswirkt. Warte nochmal ein, zwei Tage ab. Wenn die Auszahlung am 17.12. beantragt wurde und das Wochenende dazwischenlag, könnte es tatsächlich bis morgen dauern. Drücke dir jedenfalls die Daumen, dass alles gutgeht. 
gamble1
Legende
Was ich mich aber frage was genau führt dazu das eine Verifikation fehlschlägt ? Da muss der Kunde doch in der Regel nachbessern und wird nicht gleich gesperrt 
dodojetzek
Saphira schrieb am 23.12.2021 um 13:22 Uhr: Ich finde es sehr merkwürdig, dass die Verifikation fehlgeschlagen bzw. nicht akzeptiert ist, aber die Auszahlung durchging. Irgendwie ne Diskrepanz, weshalb ich deine Zweifel verstehe. Würde mir wohl genauso gehen. Ich glaube aber, dass du das Geld erhalten wirst. Klingt mir irgendwie danach, wenn ich mir so die Chats mit dem Support durchlese. Sehr höflich übrigens beide und es klang nicht nach Hinhalterei. Im Gegenteil hat dieser Malcom ja nochmal ausdrücklich bestätigt, dass die Sperrung des Accounts sich keinesfalls auf die bereits erfolgreiche Auszahlung auswirkt. Warte nochmal ein, zwei Tage ab. Wenn die Auszahlung am 17.12. beantragt wurde und das Wochenende dazwischenlag, könnte es tatsächlich bis morgen dauern. Drücke dir jedenfalls die Daumen, dass alles gutgeht. 

Es mach einfach keinen Sinn und deshalb hab ich echt ein übles Bauchgefühl, verstärkt wird dieses durch die miserablen Bewertungen auf Trustpilot. Ich muss aber auch anmerken dass auf Trustpilot einige Casinos eine unterirdische Bewertung erhalten haben, ich selbst aber nie Probleme in diesen Casinos hatte.

@gamble1
ich kann es leider auch nicht nachvollziehen...macht mich halt total unsicher.
Falke
Experte
dodojetzek schrieb am 23.12.2021 um 16:34 Uhr:
Es mach einfach keinen Sinn und deshalb hab ich echt ein übles Bauchgefühl, verstärkt wird dieses durch die miserablen Bewertungen auf Trustpilot. Ich muss aber auch anmerken dass auf Trustpilot einige Casinos eine unterirdische Bewertung erhalten haben, ich selbst aber nie Probleme in diesen Casinos hatte.

@gamble1
ich kann es leider auch nicht nachvollziehen...macht mich halt total unsicher.

Klingt sehr schräg. Wenn die wirklich ausbezahlt hätten dann wollen die doch dass du wieder einzahlst und sperren dir nicht einfach das Konto.

Frag doch mal genau im Chat nach warum gesperrt wurde, ob du eine Zahlungsbestätigung haben kannst usw.

Und ja Trustpilot ist absoluter Schmutz. Auf der einen Seite sind dort völlig frustrierte Leute die mit einem Stern bewerten weil sie verloren haben und auf der anderen Seite 5 Sterne Bewertungen die von den Casinos in Auftrag gegeben wurden. Trustpilot ist völlig unbrauchbar um ein Casino bewerten zu können. 
dodojetzek
Falke schrieb am 23.12.2021 um 19:19 Uhr:
Klingt sehr schräg. Wenn die wirklich ausbezahlt hätten dann wollen die doch dass du wieder einzahlst und sperren dir nicht einfach das Konto.

Frag doch mal genau im Chat nach warum gesperrt wurde, ob du eine Zahlungsbestätigung haben kannst usw.

Und ja Trustpilot ist absoluter Schmutz. Auf der einen Seite sind dort völlig frustrierte Leute die mit einem Stern bewerten weil sie verloren haben und auf der anderen Seite 5 Sterne Bewertungen die von den Casinos in Auftrag gegeben wurden. Trustpilot ist völlig unbrauchbar um ein Casino bewerten zu können. 

Ich nehme es schon auch mit Humor

Update vom heutigen Chat:
Katalina (15:44:13): Hello, welcome to TonyBet. How can I assist you?
Kopfph (15:45:35): Hello, i´m still waiting for withdraw?
Kopfph (15:46:39): XXX
Katalina (15:50:47): Please provide Date of the last Deposit (or last payment method)
Kopfph (15:51:16): 17.12 visa
Katalina (15:52:37): Give me a quick moment to check it out for you, please.
Katalina (15:55:11): Thank you for waiting!
As I can see the withdrawal has been processed on our side 2021-12-17 and it may take up to 3-5 business days to get it to your bank account.
Kopfph (15:56:00): Well, can you share transaction ID please?
Kopfph (15:56:29): So far no money recieved
Katalina (15:57:42): Please note that only the working days are counted and it may take up to 3-5 business days.
Kopfph (15:58:58): Can you tell me why my account is locked?
Katalina (16:01:48): Please note that your account will remain closed by the decision of the security department. Unfortunately, no more additional information can be provided regarding this issue.
Kopfph (16:03:32): Would you understand this from costumer point of view?
Katalina (16:05:46): I fully understand your frustration, however, it was closed by the decision of the Security department and as a chat agent I cannot provide you with more information regarding your account closure.
Kopfph (16:06:47): Alright, we hear us tomorrow.
Katalina (16:08:46): Please note that it was successfully processed on our side, however, it may take some time for your bank to credit it to your account.
Kopfph (16:09:05): it should come on my Visa card
Kopfph (16:09:36): And i know that normally this transactions are done in max.3 days
Kopfph (16:10:58): and more important why are there so many bad reviews out of your casino?
Katalina (16:11:05): As I can see the transaction was processed to your card, however, only the working days are counted to proceed with the withdrawals and depends on your bank.
Katalina (16:13:57): Unfortunately, I cannot provide you with the answer.
We always try to provide the best service for our customers.
Kopfph (16:14:25): ok for now we are done - thank you and have a nice christmas!
Katalina (16:14:41): Thank you for contacting us!
Thank you!
Merry Christmas!
Falke
Experte
dodojetzek schrieb am 23.12.2021 um 19:23 Uhr:
Ich nehme es schon auch mit Humor

Update vom heutigen Chat:
Katalina (15:44:13): Hello, welcome to TonyBet. How can I assist you?
Kopfph (15:45:35): Hello, i´m still waiting for withdraw?
Kopfph (15:46:39): XXX
Katalina (15:50:47): Please provide Date of the last Deposit (or last payment method)
Kopfph (15:51:16): 17.12 visa
Katalina (15:52:37): Give me a quick moment to check it out for you, please.
Katalina (15:55:11): Thank you for waiting!
As I can see the withdrawal has been processed on our side 2021-12-17 and it may take up to 3-5 business days to get it to your bank account.
Kopfph (15:56:00): Well, can you share transaction ID please?
Kopfph (15:56:29): So far no money recieved
Katalina (15:57:42): Please note that only the working days are counted and it may take up to 3-5 business days.
Kopfph (15:58:58): Can you tell me why my account is locked?
Katalina (16:01:48): Please note that your account will remain closed by the decision of the security department. Unfortunately, no more additional information can be provided regarding this issue.
Kopfph (16:03:32): Would you understand this from costumer point of view?
Katalina (16:05:46): I fully understand your frustration, however, it was closed by the decision of the Security department and as a chat agent I cannot provide you with more information regarding your account closure.
Kopfph (16:06:47): Alright, we hear us tomorrow.
Katalina (16:08:46): Please note that it was successfully processed on our side, however, it may take some time for your bank to credit it to your account.
Kopfph (16:09:05): it should come on my Visa card
Kopfph (16:09:36): And i know that normally this transactions are done in max.3 days
Kopfph (16:10:58): and more important why are there so many bad reviews out of your casino?
Katalina (16:11:05): As I can see the transaction was processed to your card, however, only the working days are counted to proceed with the withdrawals and depends on your bank.
Katalina (16:13:57): Unfortunately, I cannot provide you with the answer.
We always try to provide the best service for our customers.
Kopfph (16:14:25): ok for now we are done - thank you and have a nice christmas!
Katalina (16:14:41): Thank you for contacting us!
Thank you!
Merry Christmas!

Bitte poste hier keine Chatverläufe mehr. Schreib einfach eine kurze Zusammenfassung.

Aktuelle Themen26.05.2024 um 04:49 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv