Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

# Sonstige Casinos #: Beim Geburtsjahr vertippt- RTG Casino

Thema erstellt am 18.09.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 9 | Ansichten: 761
nightforce1979
Amateur
Doof von mir, aber es ist halt so.
Bei Casino Extreme habe ich beim Registrieren das Drop Down Menü mit dem Geburtsjahr falsch gewählt. 1980 statt 1986

Hat das von euch schonmal jemand geschafft bzw. gibt es eine Chance? Support 2x angeschrieben und um Korrektur mit Ausweis im Anhang gebeten, keine Reaktion.
Auszahlung beantragt - abgelehnt.

Soll ich noch Versuche starten oder die knapp 90€ als Lehrgeld abschreiben?


Betreff: No Data Match

Hello there,
Hope that you are well and safe.

Some data from the documents you sent does not match the data from your account.
Please upload valid documents so we can finish the verification process.
Thank you for your patience and understanding.

Kind regards,
Zoe
Banking Extreme


Tonkabohne
Stamm-Userin
Na ja sie schreiben ja, das du die Dokumente schicken sollst um sie anzupassen oder zu korrigieren.

Denke das passiert mal.

War bei mir auch mal so aber habe es vor dem einzahlen noch gemerkt.

Sollte kein Problem sein.

LG
Andre
Stamm-User
Ich kenne das auch von anderen Seiten, dass eine E-Mail mit deinem Anliegen + ID ausreicht. Das kann ja jedem passieren bei der Registrierung und solange du nicht minderjährig bist, muss dir da auch geholfen werden
nightforce1979
Amateur
Tonkabohne schrieb am 18.09.2023 um 21:29 Uhr: Na ja sie schreiben ja, das du die Dokumente schicken sollst um sie anzupassen oder zu korrigieren.

Denke das passiert mal.

War bei mir auch mal so aber habe es vor dem einzahlen noch gemerkt.

Sollte kein Problem sein.

LG

danke fürs aufmuntern
hab grad geguckt - mittlerweile ist es leider schon ziemlich genau 1 MONAT aus, seit dem ich das erste mal mit email + ID + korrekturwunsch ans Casino geschrieben hab. Mal gucken ob es noch was wird bei der 3ten(?) Kontaktaufnahme.
T0uchTheSky
Experte
nightforce1979
Amateur
nightforce1979
Amateur
das Jahr wurde sogar korrigiert heute, juhu

aber jetzt die nächste Challenge...

95€ Auszahlung beantragt - sorry geht nicht - zuerst Einzahlung machen (ok, kennt man ja)

dann wirds ganz lustig:

10€ Einzahlung gestartet - sorry geht nicht - zuerst Saldo auf 0? droppen (ja gehts noch?)
nightforce1979
Amateur
nightforce1979
nightforce1979
Amateur
es hat nach 2 Anläufen und mithilfe des (doch recht geduldigen) chat supports geklappt - juhu

kann geschlossen werden
Caro
Expertin
Auf Wunsch des Threaderstellers werde ich das Thema schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen01.05.2024 um 18:36 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv