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# Sonstige Casinos #: [gelöst] Auszahlungsprobleme Casiqo

Thema erstellt am 07.02.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.311
HeyEddiiieee
Hallo Leute,

bin neu hier (aber stiller Mitleser gewesen). Ich spiele gerne Live-Casino, habe aber so meine Probleme das Geld bei großen Wins auch wirklich zur Auszahlung zur bringen.

Daher kommen für mich aktuell nur N1Casinos in Frage weil ich dort nach einem Win die Selbstsperre sofort betätigen kann ohne in Versuchung zu kommen.

Bislang hatte ich auch mit keinem N1Casino Probleme... bis jetzt. Habe bei CasiQo gut gewonnen (via Revolut & MiFinity eingezahlt).

Nun warte ich seit fünf Tagen auf eine Auszahlung. Auszahlungen direkt auf mein Revolut wurden abgelehnt weil Litauen (aber lustig das ich von da aus einzahlen kann). Dachte ich okay, einfach via MiFinity auszahlen (Hab ja schließlich auch damit eingezahlt). Wurde auch abgelehnt weil ich zitiere: "The withdrawal on MiFinity  was also denied because you have to withdraw via Bank Transfer"

Was mach ich denn jetzt? Auszahlung auf meinen Sparkassen Account kommt nicht in Frage. Bleibt nur Revolut oder MiFinity und beides wird von Casiqo abgelehnt. Besonders fragwürdig ist die Sache für mich, weil andere N1Casinos ohne Probleme auf MiFinity ausgezahlt haben.

Jemand eine Idee? Vllt kann mir auch jemand helfen? Wäre echt super, weil die Summe ist recht groß und wirklich wohl fühle ich mich erst wenn das Geld vom Casino-Acc weg ist (trotz Selbstsperre).

Danke schonmal!

Krabbenburger
Erfahrener

HeyEddiiieee schrieb am 07.02.2023 um 15:09 Uhr: Hallo Leute,

bin neu hier (aber stiller Mitleser gewesen). Ich spiele gerne Live-Casino, habe aber so meine Probleme das Geld bei großen Wins auch wirklich zur Auszahlung zur bringen.

Daher kommen für mich aktuell nur N1Casinos in Frage weil ich dort nach einem Win die Selbstsperre sofort betätigen kann ohne in Versuchung zu kommen.

Bislang hatte ich auch mit keinem N1Casino Probleme... bis jetzt. Habe bei CasiQo gut gewonnen (via Revolut & MiFinity eingezahlt).

Nun warte ich seit fünf Tagen auf eine Auszahlung. Auszahlungen direkt auf mein Revolut wurden abgelehnt weil Litauen (aber lustig das ich von da aus einzahlen kann). Dachte ich okay, einfach via MiFinity auszahlen (Hab ja schließlich auch damit eingezahlt). Wurde auch abgelehnt weil ich zitiere: "The withdrawal on MiFinity  was also denied because you have to withdraw via Bank Transfer"

Was mach ich denn jetzt? Auszahlung auf meinen Sparkassen Account kommt nicht in Frage. Bleibt nur Revolut oder MiFinity und beides wird von Casiqo abgelehnt. Besonders fragwürdig ist die Sache für mich, weil andere N1Casinos ohne Probleme auf MiFinity ausgezahlt haben.

Jemand eine Idee? Vllt kann mir auch jemand helfen? Wäre echt super, weil die Summe ist recht groß und wirklich wohl fühle ich mich erst wenn das Geld vom Casino-Acc weg ist (trotz Selbstsperre).

Danke schonmal!


Ist dem Casino klar dass du mit dem selben Konto ( vermutlich über die Karte ) eingezahlt hast ? 

Unabhängig davon verstößt das Casino hier gegen EU Gesetz .
Das ganze nennt sich IBAN -Diskriminierung .
Das casino muss die IBAN akzeptieren auch wenn deine Nationalität und der Ländercode der Iban nicht übereinstimmen .
Mach das Casino darauf aufmerksam das du über dieses Konto auch eingezahlt hast .
Das kannst du mit einem Kontoauszug belegen .
Falls sie trotzdem darauf bestehen nur auf eine deutsche Iban auszuzahlen mach sie darauf aufmerksam dass sie EU Gesetze brechen durch Iban-Diskriminierung .

Hier kannst du eine Beschwerde einreichen bei IBAN Diskriminierung sollte das Casino nicht kooperieren  :
https://www.acceptmyiban.org

Diese Website wird auch von Revolut unterstützt .
btssultan
Amateur
Kannst ja mal eine Mail an logan@casiqo.com schicken, war Mal mein persönliche Manager dort. Hab mich Anfang des Monats komplett aus allen N1 Casinos verabschiedet, nachdem ich als aktuell VIP Gold Skrill Kunde plötzlich nur noch Probleme dort habe. Man wird nur vertröstet, man arbeitet an einer Lösung und im Endeffekt wird der Gewinn nur wieder zurückgebucht in der Hoffnung einem vergeht die Lust und man verspielt es wieder, da ich auf solch einen Kindergarten keine Lust mehr habe, war es dass dann auch für mich dort.

Da gibt es einfach bessere Anbieter, die selbst bei einem Gewinn von 7.500€ anstandslos und direkt binnen weniger Stunden auszahlen und keine weiteren 100 Dokumente fordern, wie es angeblich normal ist bei N1.
HeyEddiiieee
Besten Dank für eure Antworten Leute.

Problem hat sich jetzt gelöst. Nachdem ich erneut nachgehakt habe im Chat, wurde dann irgendwann mal erwähnt das ich mit der Methode auszahlen muss, mit der ich auch eingezahlt habe. Die haben wohl "übersehen" das ich auch via MiFinity eine Einzahlung getätigt habe. Nachdem ich Screenshot vom Nachweis mit der MiFinity-Einzahlung hingeschickt habe, ging die Auszahlung nun auch via MiFinity.
Caro
Expertin
Nachdem das Problem gelöst wurde, werde ich den Fall schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen30.04.2024 um 02:24 Uhr

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