Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Rizk: Verifizierungsprobleme bei Rizk

Thema erstellt am 05.07.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.796
erich1966
Besucher
Hallo zusammen!
Ich habe mich am Fr. 21.06.2019 neu bei Rizk angemeldet, 150,- Euro eingezahlt- Bonus in Anspruch genommen aber leider nach der Umsetzung wieder alles verspielt. Ich habe meine Dokumente am Sa. 22.06.2019 hochgeladen. Am Mo. 24.06.2019 bekam ich um 0.20 die Nachricht das ich eine Auszahlung beantragt habe aber diese erst bearbeitet werden kann wenn mein Konto verifiziert ist. Ich soll bitte die angeführten Dokumte hochladen. Zu diesen Zeitpunkt hatte ich noch gar keine Auszahlung beantragt, nur bereits meine Dokumente hochgeladen. Am selben Tag am Abend wurde auf der Verifizierungsseite meine Adresse und meine Einzahlungsmethode bestätigt. Mein Ausweis wurde ohne Angabe von Gründen abgelehnt. Da man normalerweise beide Seiten des Führerscheins senden muß lud ich nun die Rückseite hoch(1+1=2). Leider kann man nur immer eine Seite eines Dokumentes hochladen anschließend wird die Verifizierungsseite geschlossen und es steht das die Dokumente im Moment bearbeitet werden. Am Montag Abend zahlte ich wieder 130,- Euro ein und spielte weiter. Am Mi. 26.06.2019 wurde mein Ausweis wieder ohne Begründung abgelehnt jedoch konnte ich danach auf einmal 2 Seiten eines Dokumentes hochladen. Ich lud am Do. 27.06.2019 die Vorder u. Rückseite meines Führerscheines hoch und dachte eigentlich das das jetzt damit erledigt wäre. Ich hatte noch dazu das Glück das ich mit meiner zweiten Einzahlung bis Do. 27.06.2019 Nachts mit Slotspiele meinen Kontostand auf 2.047,15 Euro erhöhen konnte. Seit dieser Zeit werden meine Dokumente bearbeitet und die Seite ist gesperrt. Am Do. 04.07.2019 sendete ich eine Mail an den Kundendienst von Rizk wann denn jetzt endlich mein Konto fertig verifiziert ist. Um 23.57 bekam ich eine Mail in der stand das mein Ausweis abgelehnt wurde da darauf kein sichtbares Ablaufdatum erkennbar ist. Ich antwortete ihnen das dieser Ausweis/Führerschein ja gar kein Ablaufdatum hat,unbefristet ist und ein gültiges Dokument ist und daher nicht abgelehnt werden kann. Noch dazu muß man auf der Verifizierungsseite vor dem Hochladen ein Kästchen ankreuzen ob das Dokument ein bzw kein Ablaufdatum hat! Die Verifizierungsseite von meinen Konto ist bis Dato gesperrt und es werden im Moment meine Dokumente bearbeitet. Wer jetzt böses denkt ist selber schuld!
Liquid
Erfahrener
Einfach mal mitm perso oder ein anderer ausweis probieren. Ggf im live chat druck machen.
erich1966
Besucher
Leider habe ich gar nicht die Möglichkeit ein anderes Dokument hochzuladen da sich die Verifizierungsseite immer noch nicht öffnen läßt da ja meine Dokumente im Moment bearbeitet werden- seit 27.06.2019.












Timo0510
Stamm-User
erich1966 schrieb am 05.07.2019 um 17:56 Uhr: Leider habe ich gar nicht die Möglichkeit ein anderes Dokument hochzuladen da sich die Verifizierungsseite immer noch nicht öffnen läßt da ja meine Dokumente im Moment bearbeitet werden- seit 27.06.2019.













Du musst in den Live Chat.Dort wirst du innerhalb 5 Min verifiziert wenn du alle Dokumente hast.Ich hatte das gleiche Problem.Und da ändert sich auch nichts am Status bis du die nächste Auszahlung in Auftrag gibst ^^

Ich habe eine gute Woche damals gewartet,dann bin ich in den Chat.Kompetentes Personal dort.Die erledigen alles direkt wenn du paar Min Zeit hast für den Chat
erich1966
Besucher
Habe vorhin eine Antwort auf mein Mail erhalten in dem sie mir mitteilten das sie keine Probleme mit meinen Ausweisdokument haben jedoch soll ich bitte noch ein anderes Ausweisdokument hochladen- sie haben auch dafür wieder die Verifizierungsseite geöffnet, dann wäre das ganze ihrerseits erledigt. Eigentlich haben sie mir damit sozusagen durch die Blume mitgeteilt das sie dieses Dokument nicht akzeptieren. Da das Casino ja sowieso am längeren Ast sitzt werde ich nächste Woche einen neuen Reisepass beantragen da der alte leider abgelaufen ist und diesen dann hochladen und hoffen das er akzeptiert wird.

Aktuelle Themen23.05.2024 um 06:14 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv