Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest Du eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Du kannst deine Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Lars091985
Hallo,

habe Mal wieder was tolles erlebt. Habe am Freitag eine Mail vom Platincasino bekommen das ich kurz davor sei den Goldstatus zu erreichen. Sollte ich dieses bis zum Ende des 28.02 erreichen bekomme ich einen 50 Euro Bonus. Ich habe dann gestern im Chat nachgefragt wievielt denn noch fehlt und man teilte mir mit 12 Euro. Daraufhin habe ich noch 15 eingezahlt. Nun habe ich eben im Chat erfahren nach ewigen Warten das ich doch bitte alle Einzahlungsbelege vom Zeitpunkt als ich die Mail bekam bis gestern denen per Mail zukommen lassen soll. Das habe ich natürlich jetzt gemacht aber Sie müssten die Zahlungen ja auch bei sich im System sehen. Habe per Paysafe eingezahlt. Also ich muss langsam sagen das ich mir wohl was neues suchen werde. Das finde ich alles einfach frech. 


Vielleicht kann Caro dort ja helfen. Werde Sie Mal kontaktieren. 

VG
Autonym
Das klingt sehr unprofessionell. Die können doch selbst nachschauen...
mik75
unprofessionell trifft den Nagel auf den Kopf, ständig ist der Host nicht erreichbar, spielt man, wird man während des Spiels einfach rausgeschmissen und ausgeloggt  wegen Inaktivität ? ??  und heute kommt nach 2 bis 3 Spins die Meldung "Fehler in der Partnerkasse".
Was für ein Witz - 
Partnerkasse klingt auf jeden Fall  durchdacht...
CashOut
Ich glaube die brauchen ihre Kunden nicht mehr, haben wohl zu viel Geld gemacht und wissen nicht mehr wohin mit der ganzen Kohle. 
Lars091985
Kurzes Update:

Nachdem ich Caro hier angeschrieben habe ging alles ganz schnell. Die 50 Euro wurden verbucht und sind nun vorhanden. Danke nochmal an Caro das Sie mich da so super unterstützen konnte.

Thema kann dann geschlossen werden.

VG
MagnusHartz
Trotzdem völlig unbegreiflich wie viele es immer wieder bei diesem Casino versuchen...
Gibt doch genug die nutzerfreundlicher sind.
evopower140
Also ich muss jetzt noch kurz was los werden da alle immer so über dieses Oc schreiben. 

Ich spiele seit der neuen Regel fast nur dort und ich muss sagen wenn man denn Support anschreibet wird einem immer zu 100 % geholfen das mit denn 50 Euro ist für die kein Grund und ich finde gerade bei Auszahlungen und Hilfe vom Support machen nicht viele Casino Platin was vor ! 
Kleinkariert
evopower140 schrieb am 02.03.2021 um 20:26 Uhr: Also ich muss jetzt noch kurz was los werden da alle immer so über dieses Oc schreiben. 

Ich spiele seit der neuen Regel fast nur dort und ich muss sagen wenn man denn Support anschreibet wird einem immer zu 100 % geholfen und ich finde gerade bei Auszahlungen und Hilfe vom Support machen nicht viele Casino Platin was vor ! 

Spiele auch fast nur dort, aber der Support ist ganz ehrlich sehr sehr schlecht. Das Anliegen wird wie so oft selten verstanden, man muss sich sehr viel Mühe machen wenn etwas mal nicht klappt. Im Normalbetrieb dafür ein gutes Casino, aber wer gute Bonusaktionen und guten Support sucht der ist bei Platin falsch.
Caro
Das Thema kann geschlossen werden , Lars hat die 50 € gutgeschrieben bekommen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen05.08.2021 um 23:12 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2021 GambleJoe.com

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun