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Platincasino: Platin löscht Konto und verweigert Auszahlung

Thema erstellt am 12.05.2025 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 137
TS_AR
Besucher
Hallo liebe Community,

Vielleicht könnt ihr mir hierbei weiterhelfen. Ich hab vor ein paar Tagen ein Konto bei Platincasino.com eröffnet. Über dieses Konto habe ich auch mehrere Einzahlungen getätigt. 

Ich habe dann gestern auch eine etwas höhere Summe gewonnen und wollte mir das ganze Auszahlen lassen. Ich habe die benötigten Unterlagen eingereicht und gewartet. Ich habe nun zwei Emails erhalten in denen steht das 

1. Meine Auszahlung storniert wurde.

2. Mein Konto aufgrund eines Verstoßes gegen die AGB geschlossen wurde.

In der Begründung stand drin das ich mehrere aktive Konten gehabt hätte, von denen ich aber überhaupt nichts wusste. 

Meine Frage wäre nun ob das überhaupt so geht das Platin mein eingezahltes Geld einbehält und oder ob Platin einfach mein Gewinn einbehält. Wenn es so ist wie Platin sagt dann hätte das Casino sich doch darum kümmern müssen das ich erst gar nicht einzahlen hätte können. Ich muss doch mein eingezahltes Geld zurückerhalten oder nicht ?

Vielen Dank schonmal vorab an alle Antworten !
 
gamble1
Ikone

Hallo TS_AR, willkommen im Forum!  


Wenn du dich bei einem Casino anmeldest, musst du darauf achten, die AGB einzuhalten. Wenn du schon einmal einen Account hattest, solltest du am besten immer zuerst den Support kontaktieren und nachfragen, ob du bereits registriert warst bzw. ob du einen neuen Account anlegen darfst.
Prüfungen erfolgen in der Regel erst bei Auszahlungen – bei der Anzahl an Spielern wäre eine frühere Prüfung auch kaum machbar, da diese meist manuell erfolgen.

Die Einzahlung bekommt man unter Umständen zurück, meist aber nur auf Nachfrage. Ich würde dir deshalb raten, dem Support zuerst eine Mail zu schreiben und den Fall zu schildern.

Der Gewinn ist – sofern die Vorwürfe des Casinos stimmen – auf jeden Fall verloren.



frapi07
Elite

TS_AR schrieb am 12.05.2025 um 16:57 Uhr: Hallo liebe Community,

Vielleicht könnt ihr mir hierbei weiterhelfen. Ich hab vor ein paar Tagen ein Konto bei Platincasino.com eröffnet. Über dieses Konto habe ich auch mehrere Einzahlungen getätigt. 

Ich habe dann gestern auch eine etwas höhere Summe gewonnen und wollte mir das ganze Auszahlen lassen. Ich habe die benötigten Unterlagen eingereicht und gewartet. Ich habe nun zwei Emails erhalten in denen steht das 

1. Meine Auszahlung storniert wurde.

2. Mein Konto aufgrund eines Verstoßes gegen die AGB geschlossen wurde.

In der Begründung stand drin das ich mehrere aktive Konten gehabt hätte, von denen ich aber überhaupt nichts wusste. 

Meine Frage wäre nun ob das überhaupt so geht das Platin mein eingezahltes Geld einbehält und oder ob Platin einfach mein Gewinn einbehält. Wenn es so ist wie Platin sagt dann hätte das Casino sich doch darum kümmern müssen das ich erst gar nicht einzahlen hätte können. Ich muss doch mein eingezahltes Geld zurückerhalten oder nicht ?

Vielen Dank schonmal vorab an alle Antworten !
 

Hallo und willkommen

Schade, dass du so etwas erfahren musst. Zunächst einmal: sind die aktiven Konten, die dir zugesprochen wurden, existent? Hast du dich mit verschiedene E-Mail-Adressen dort angemeldet und vllt. vergessen oder kannst du ausschließen, dass es passiert ist?

Leider hat GJ aktuell kein Kontakt mit den Platincasino-Manager. 

Zu deinen anderen Fragen: leider überprüft aktuell kein Casino, ob der Spieler einzahlen dürfte oder nicht.
TS_AR
Besucher

gamble1 schrieb am 12.05.2025 um 17:15 Uhr:
Hallo TS_AR, willkommen im Forum!  


Wenn du dich bei einem Casino anmeldest, musst du darauf achten, die AGB einzuhalten. Wenn du schon einmal einen Account hattest, solltest du am besten immer zuerst den Support kontaktieren und nachfragen, ob du bereits registriert warst bzw. ob du einen neuen Account anlegen darfst.
Prüfungen erfolgen in der Regel erst bei Auszahlungen – bei der Anzahl an Spielern wäre eine frühere Prüfung auch kaum machbar, da diese meist manuell erfolgen.

Die Einzahlung bekommt man unter Umständen zurück, meist aber nur auf Nachfrage. Ich würde dir deshalb raten, dem Support zuerst eine Mail zu schreiben und den Fall zu schildern.

Der Gewinn ist – sofern die Vorwürfe des Casinos stimmen – auf jeden Fall verloren.




Hallo gamble1,


Danke dir für deine schnelle Antwort ! 

Das habe ich natürlich nicht gewusst… wie sagt man aber so schön: Unwissenheit schützt nicht.

Trotzdem müsste ich ja aber meine Einzahlungen zumindestens zurückerhalten. Dem Support habe ich auch schon eine Email geschrieben. Bis jetzt aber noch keine Antwort erhalten. 

Ich werde mich hier nochmal melden sobald ich eine Antwort habe  

LG 
TS_AR
Besucher

frapi07 schrieb am 12.05.2025 um 17:15 Uhr:

Hallo und willkommen

Schade, dass du so etwas erfahren musst. Zunächst einmal: sind die aktiven Konten, die dir zugesprochen wurden, existent? Hast du dich mit verschiedene E-Mail-Adressen dort angemeldet und vllt. vergessen oder kannst du ausschließen, dass es passiert ist?

Leider hat GJ aktuell kein Kontakt mit den Platincasino-Manager. 

Zu deinen anderen Fragen: leider überprüft aktuell kein Casino, ob der Spieler einzahlen dürfte oder nicht.

frapi07 schrieb am 12.05.2025 um 17:15 Uhr: 

Hallo und willkommen

Schade, dass du so etwas erfahren musst. Zunächst einmal: sind die aktiven Konten, die dir zugesprochen wurden, existent? Hast du dich mit verschiedene E-Mail-Adressen dort angemeldet und vllt. vergessen oder kannst du ausschließen, dass es passiert ist?

Leider hat GJ aktuell kein Kontakt mit den Platincasino-Manager. 

Zu deinen anderen Fragen: leider überprüft aktuell kein Casino, ob der Spieler einzahlen dürfte oder nicht.

Hallo Frapi07,


auch dir danke für die schnelle Antwort !

Ich habe durchaus mehrere Email Adressen. Es kann auch sein das ich mich in der Vergangenheit mal auf der Seite angemeldet habe und es schlichtweg einfach vergessen habe… 

Anmelden konnte ich mich allerdings mit keiner der Email Adressen.

Dürfte ja auch kein besonders großer Aufwand sein Spielerkonten erst gar nicht eröffnen zu lassen wenn diese identische Namen und Adressen etc. beinhalten….

Ich melde mich sobald ich (hoffentlich) eine Antwort vom Support erhalte.

LG

Aktuelle Themen12.05.2025 um 22:19 Uhr

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