Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Platincasino: [gelöst] Konto Deaktiviert

Thema erstellt am 10.11.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 13 | Ansichten: 1.078
Buddelbaby
Hallo, ich habe 100 Euro eingezahlt und 450 Euro auszahlen lassen via Banküberweisung.

Ich wollte mich einloggen jedoch wurde mein Konto deaktiviert.

Ich bitte Sie um Hilfe das meine beantrage Auszahlung in Höhe von 500 Euro auf meinem Konto landet.


Der Support hat ohne Grund mein Konto deaktiviert, das Konto ist erfolgreich verifiziert und ich habe auch eine Email bekommen vom Support das angeblich die Auszahlung am 06.11.23 gebucht wurde. 

Nur kam bis heute nichts an, kann da jemand mal bitte nachfragen was da los ist und warum mein Account Deaktiviert wurde? 

Vielen Dank
Julian
Elite
Hey Buddelbaby

Leider ist unser Kontakt zu Platincasino derzeit etwas eingeschränkt, da durch die Übernahme vor kurzem ein neues Management dahinter steckt, ich kann aber gerne mal für dich versuchen durch die alten Ansprechpartner deine Beschwerde weiterzuleiten.

Ich melde mich bei dir via Communicator wenn ich etwas erfahren sollte.
Buddelbaby
Hallo Julian, das wäre Nett, ist schon frech sowas, Geld einzahlen geht aber bei der Auszahlung scheitert es dann. Danke für deine Hilfe. 
Buddelbaby
Laut Support wurde das Geld am 06.11. 10 Uhr verbucht. 
Nur das kann ja nicht sein wenn es bis jetzt nicht auf meinem Konto ist. 
frapi07
Experte

Buddelbaby schrieb am 10.11.2023 um 11:26 Uhr: Laut Support wurde das Geld am 06.11. 10 Uhr verbucht. 
Nur das kann ja nicht sein wenn es bis jetzt nicht auf meinem Konto ist. 

Das kann bis zu 5 Werktagen dauern, manchmal länger. Verbucht heißt nur, dass sie die Auszahlung ausgeführt haben und nicht, dass es auf dein Konto gutgeschrieben ist.

Also theoretisch hast du noch nichts zu befürchten. Dennoch verstehe ich deine Situation. Das Geld war bei Platin früher viel schneller aufm Konto.
Buddelbaby
Zum es noch eine erste Auszahlung gab von 50 Euro die auch am 06.11 gebucht wurde und am 07.11 auf mein Bankkonto war. Nur eben die 450 Euro nicht, diese hatte ich 10 min später auszahlen lassen. 
Danach haben Sie mein Konto deaktiviert. 
Stromberg
Legende

frapi07 schrieb am 10.11.2023 um 11:40 Uhr:

Das kann bis zu 5 Werktagen dauern, manchmal länger. Verbucht heißt nur, dass sie die Auszahlung ausgeführt haben und nicht, dass es auf dein Konto gutgeschrieben ist.

Also theoretisch hast du noch nichts zu befürchten. Dennoch verstehe ich deine Situation. Das Geld war bei Platin früher viel schneller aufm Konto.

5 Tage sind aber auch ein sehr theoretischer wert, den die Casinos angeben, damit man dem Support nicht auf den sack geht😁
Buddelbaby
Kurzes Update, Account wurde dank Julian wieder frei gegeben, nun hoffe 8ch auf die angeblich gebuchten 450 Euro via Bankabbuchung:NODAPAY.
frapi07
Experte

Stromberg schrieb am 10.11.2023 um 12:20 Uhr:

5 Tage sind aber auch ein sehr theoretischer wert, den die Casinos angeben, damit man dem Support nicht auf den sack geht😁

Ich weiß^^

Buddelbaby schrieb am 10.11.2023 um 15:05 Uhr: Kurzes Update, Account wurde dank Julian wieder frei gegeben, nun hoffe 8ch auf die angeblich gebuchten 450 Euro via Bankabbuchung:NODAPAY.

Echt krass, dass man Konten grundlos deaktiviert und man die Hilfe von GJ braucht, damit diese wieder re-aktiviert werden.
upola
Legende

Buddelbaby schrieb am 10.11.2023 um 15:05 Uhr: Kurzes Update, Account wurde dank Julian wieder frei gegeben, nun hoffe 8ch auf die angeblich gebuchten 450 Euro via Bankabbuchung:NODAPAY.

Hat man dir mitgeteilt warum dein Konto deaktiviert wurde?
Buddelbaby
Habe vorhin 250 Euro auszahlen lassen, die waren innerhalb von 60 min auf meinem Bankkonto, die 450 sind noch immer nicht da obwohl angeblich am 06.11 gebucht?. Julian hakt nach für mich. Danke für deinen Einsatz Julian. 
Buddelbaby

upola schrieb am 10.11.2023 um 16:40 Uhr:

Hat man dir mitgeteilt warum dein Konto deaktiviert wurde?

Nein
Buddelbaby
Laut Support wird erst nach 10 Tagen ein Nachforschungsantrag gestellt. Ich hatte via NODAPAY auszahlen lassen.
Vielleicht liegt es auch an Ihnen aber schon komisch da gestern innerhalb von 2 Stunden per Echtzeit Überweisung das Geld da war also eine neue Auszahlung. 
Julian
Elite
Der Threadersteller hat mich heute morgen darüber informiert dass sein Problem nun endlich gelöst wurde.
Daher werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen30.04.2024 um 17:04 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv