Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

PinoCasino: [gelöst] Account gelöscht

Thema erstellt am 31.10.2022 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 10 | Ansichten: 1.892
killpart
Einsteiger
Hallo,
ich habe bei der DAMA N.V bei mehreren Casino ein Account und auch regelmäßig eingezahlt und auch gewonnen.
Nachdem ich eine Mail von Zoome mit einem Bonus Code erhalten habe, habe ich eine Einzahlung gemacht und es auch geschafft den Wager durchzuspielen.
Ich hatte dann knapp über 9000 Euro noch auf meinem Account, alle Dokumente hochgeladen für die Verifizierung und 7500 über MiFinity zur Auszahlung gebracht, mit dem Rest weiter gespielt.
Auf einmal war ich ausgelogt und konnte mich nicht mehr anmelden da die Meldung Account gesperrt kommt.
Ich bekam zeitgleich von mehreren Casinos der DAMA N.V sowie von der N1 Group eine Mail das mein Account gesperrt wurde.
Im Chat von Pino wird mir nur gesagt das ich gegen die Lizenz verstoßen habe und der Account für immer geschlossen ist.
Ich habe gleichzeitig bei Zoome und anderen Casinos von N1 und Dama ebenfalls angefragt und auch da bekomme ich nur unzureichende Aussagen über den Chat.
Mir scheint es so als wenn man also zuviel gewinnt man einfach gesperrt wird.
Die über 9000 Euro sind jetzt auch weg und werden nicht mehr ausgezahlt laut Chat.
Also seit vorsichtig wenn Ihr bei N1 sowie bei Dama euch in zu vielen Casinos registriert und deren bonus verwendet, so lange Ihr verliert ist alles gut aber wenn Ihr in mehreren Casinos gewinnt wird das Konto einfach in N1 sowie Dama gleichzeitig gelöscht/gesperrt.

Gruß
Killpart
Caro
Expertin
Ich hab gedacht, dein Konto wurde aus einem anderen Grund gesperrt "verdächtiges Spielen"? Und die Entscheidung kam vom Casino...nicht, dass du gegen die Lizenz verstoßen hast...
killpart
Einsteiger
Hallo Caro, laut dem Chat war die aussage ich habe gegen Lizenzen verstoßen was für mich absolut kein macht! Außerdem sind alle Account von N1 auch mit Dama verbunden, bedeutet wirst du in einem Casino aus welchem Grund auch immer in allen anderen gleichzeitig gesperrt egal ob MGA oder Curacao.
Der Chat aus Pino Dux Zoome und auch anderen Casinos kann mir immer nur sagen das ich gegen die Lizenz verstoßen habe, was auch immer das heißen soll.
gamble1
Legende

killpart schrieb am 31.10.2022 um 14:41 Uhr: Hallo Caro, laut dem Chat war die aussage ich habe gegen Lizenzen verstoßen was für mich absolut kein macht! Außerdem sind alle Account von N1 auch mit Dama verbunden, bedeutet wirst du in einem Casino aus welchem Grund auch immer in allen anderen gleichzeitig gesperrt egal ob MGA oder Curacao.
Der Chat aus Pino Dux Zoome und auch anderen Casinos kann mir immer nur sagen das ich gegen die Lizenz verstoßen habe, was auch immer das heißen soll.

Wie kann man bitte gegen die Lizenz verstoßen ? 


Hast du widersprüchliche Dokumente eingereicht ? Weil wenn du so schnell gesperrt wirst müssen ja alle Alarmglocken bei denen angegangen sein 

N1 und somit auch die Dama Casinos sind alle 100 % Seriös wenn es darum geht Geld auszuzahlen da muss es wirklich einen Grund geben für das Theater 
Caro
Expertin
Wie ich dir schon per Communicator mitgeteilt habe, hast du gegen deren AGB verstoßen (bonus abuse) und somit wurde dein Konto/deine Konten geschlossen. Man kann gegen keine Lizenz verstoßen...
killpart
Einsteiger
Ja aber das ist schwachsinn, ich habe wenn nur die Bonuscodes verwendet die mir auch per Mail geschickt wurden, aber in letzter Zeit hatte ich viel Glück und fast jeden Bonus umsetzen können und als ich dann wieder ein Code von Dama /Zoome) erhalten habe und diesen erneut erfolgreich umgesetzt habe und die Auszahlung gestartet habe wurde der Account von der Administration /so nennt es der chat) unwiederruflich gesperrt.
Bedeutet also, wenn man den Bonus in den Casinos verwendet und auch noch regelmäßig gewinnt sperren wir einfach mal den Account, denn ein Verstoß kann es ja nicht sein die codes zu verwenden die einem geschickt werden, aber dann legt man es einfach laut AGB so aus das man ein Bonus missbrauch gemacht hat.
Habe mehrfach im Chat angefragt ob man zu der sogenannten Administration ein kontakt haben kann, wird dieses nur abgelehnt, da ich gerne ein Beweiss haben möchte über meinen  so angeblichen Bonus missbrauch, ich habe noch alle Mails mit den Codes der verschiedenen Casinos der GRuppen, aber leider keine Chance an die oberen Leute zu kommen.
gamble1
Legende
killpart schrieb am 31.10.2022 um 20:05 Uhr: Ja aber das ist schwachsinn, ich habe wenn nur die Bonuscodes verwendet die mir auch per Mail geschickt wurden, aber in letzter Zeit hatte ich viel Glück und fast jeden Bonus umsetzen können und als ich dann wieder ein Code von Dama /Zoome) erhalten habe und diesen erneut erfolgreich umgesetzt habe und die Auszahlung gestartet habe wurde der Account von der Administration /so nennt es der chat) unwiederruflich gesperrt.
Bedeutet also, wenn man den Bonus in den Casinos verwendet und auch noch regelmäßig gewinnt sperren wir einfach mal den Account, denn ein Verstoß kann es ja nicht sein die codes zu verwenden die einem geschickt werden, aber dann legt man es einfach laut AGB so aus das man ein Bonus missbrauch gemacht hat.
Habe mehrfach im Chat angefragt ob man zu der sogenannten Administration ein kontakt haben kann, wird dieses nur abgelehnt, da ich gerne ein Beweiss haben möchte über meinen  so angeblichen Bonus missbrauch, ich habe noch alle Mails mit den Codes der verschiedenen Casinos der GRuppen, aber leider keine Chance an die oberen Leute zu kommen.

Manche Casinos verbieten es schon in mehreren der Gruppe den Willkommensbonus zu nutzen daher ist es gut möglich das du einen Code erwischt hast wo im kleingedruckten steht nur ein mal pro Haushalt IP etc.. ob das dann Casinoübergreifend zählt steht in den AGB´s 

Normal wird man da nur von Bonis ausgeschlossen also denke ich in deinem Fall war es etwas krasser wenn die alle Accounts dicht machen kannst du dir das echt nicht erklären ?   
evopower140
Experte
Aber gerade bei N1 und Dama die sind ja im Grunde getrennt denn ich hab noch bei so vielen Casinos der N1 Gruppe eine SWO offen und habe diese nur bei Kakadu und Dux / Pino gemacht und die zahlen auch aus und die anderen nicht also sind die wohl doch getrennt oder sehe ich das falsch ? 
upola
Legende

killpart schrieb am 31.10.2022 um 20:05 Uhr: Ja aber das ist schwachsinn, ich habe wenn nur die Bonuscodes verwendet die mir auch per Mail geschickt wurden, aber in letzter Zeit hatte ich viel Glück und fast jeden Bonus umsetzen können und als ich dann wieder ein Code von Dama /Zoome) erhalten habe und diesen erneut erfolgreich umgesetzt habe und die Auszahlung gestartet habe wurde der Account von der Administration /so nennt es der chat) unwiederruflich gesperrt.
Bedeutet also, wenn man den Bonus in den Casinos verwendet und auch noch regelmäßig gewinnt sperren wir einfach mal den Account, denn ein Verstoß kann es ja nicht sein die codes zu verwenden die einem geschickt werden, aber dann legt man es einfach laut AGB so aus das man ein Bonus missbrauch gemacht hat.
Habe mehrfach im Chat angefragt ob man zu der sogenannten Administration ein kontakt haben kann, wird dieses nur abgelehnt, da ich gerne ein Beweiss haben möchte über meinen  so angeblichen Bonus missbrauch, ich habe noch alle Mails mit den Codes der verschiedenen Casinos der GRuppen, aber leider keine Chance an die oberen Leute zu kommen.

Bist du dir sicher das du nicht über den Max. Bet gespielt hast oder Freispiele gekauft hast oder die Risikoleiter benutzt hast?
gamble1
Legende

upola schrieb am 01.11.2022 um 10:52 Uhr:

Bist du dir sicher das du nicht über den Max. Bet gespielt hast oder Freispiele gekauft hast oder die Risikoleiter benutzt hast?

Dafür machen sie nicht alle Accounts dicht 

Aktuelle Themen01.05.2024 um 14:05 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv