Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Mr Green: MrGreen sperrt Account ohne Begründung - "Fachabteilung" meldet sich nicht... (Seite 2)

Thema erstellt am 04.11.2019 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 6.748
GreyMatter
Caro & der Casino Manager von Mr.Green haben sich bei mir gemeldet, dass ganze wird gerade wohl überprüft.

Danke an Caro & Mr.Green für die Hilfe!
GreyMatter
Kurzes Update:

Am Dienstag schrieb mir eine nette Mitarbeiterin von Mr.Green eine Mail mit folgendem Text:

"wir melden uns heute mit weiteren Fragen bei Ihnen zurück.

Ich schreibe Ihnen heute im Auftrag unserer Zahlungsabteilung. Dürfen wir Sie höflichst bitten, uns eine kurze Erklärung dafür zu schreiben, warum Sie in letzter Zeit auf Ihren Mr Green Account eingezahlt haben, obwohl noch Guthaben vorhanden war und dieses nicht in Spielen umgesetzt haben?
"

Habe dann innerhalb von einer Stunde auf die Mail reagiert und den Sachverhalt geschildert.

Ich habe mit einem relativ kleinen Einsatz 2.5k nach 2-3 Drehungen in einem Slot bei Mr.Green gewonnen.
Da ich es öfters schon erlebt habe das nach "größeren" Gewinnen nicht mehr wirklich viel läuft (Aberglaube), wollte ich bei einem Casino bei dem ich auch öfter Spiele eine kleine Einzahlung tätigen und mein Glück nochmal versuchen.
Das Casino bei dem ich Einzahlen wollte heißt Mrplay, also gab ich in meine Browser Suchleiste "Mr" ein und wählte anstatt Mrplay wieder Mrgreen aus. Von meinem Gewinn noch einwenig "geflasht", zahlte ich erneut 30€ bei Mrgreen ein und habs erst nach der Eingabe der Neteller Pin bemerkt - da wars dann schon zu spät. Habe dann bei Mrgreen noch ein paar hundert Euro umgesetzt / verspielt und dann eine Auszahlung beantragt. Naja seitdem wie bereits am Anfang beschrieben Account gesperrt und Kommunikation eher zäh.

Seit Dienstag warte ich nun wieder auf eine Antwort der "Fachabteilung"
Der Support ist immer sehr freundlich, wenn auch nicht wirklich in der Lage mir weiter zu helfen, da sie immer nur sagen können die Fachabteilung meldet sich. Wenn etwas passiert gebe ich nochmal Rückmeldung.
GreyMatter
Jetzt ging alles ziemlich schnell.  Account wurde entsperrt, und der erste Teil den Guthabens den ich letzte Woche zum Auscashen angefragt hatte wurde ausbezahlt - den rest werde ich nun auscashen.


Danke auch an Caro und David von Mr.Green für die Hilfe.

Aktuelle Themen29.04.2024 um 16:21 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv