Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Lord Lucky: Lordlucky zahlt nicht

Thema erstellt am 10.12.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 14 | Ansichten: 3.139
Biene1233
Hallo Leute ich habe mal ein Anliegen an euch ich habe bei Lord Lucky gewonnen wollte mir das Geld auszahlen lassen und es kam eine E-Mail zurück dass ich mehrere Konten dort hätte obwohl ich nur ein Konto habe um meine Tochter ein Konto und wir beide wohnen in getrennten Haushalt und wir beide haben uns auch mit Ausweis verifiziert doch seit dem kommt keine email zurück und der Kundenservice meldet sich auch nicht zurück obwohl der Chat Computer verlauten lässt das sich ein Agent in Kürze melden wird was kann ich tun 
bruffl
Experte
@ Biene 1233 

um welchen Betrag geht es denn? 
Lordlucky ist ansich ein empfehlenswertes Casino...

-- Teil der Nachricht wurde aufgrund von Themenfremdheit entfernt --
Biene1233
Ich hab eine Auszahlung von 10000 Euro beantragt 
genrix
Stamm-User

bruffl schrieb am 10.12.2020 um 20:55 Uhr: @ Biene 1233 

um welchen Betrag geht es denn? 
Lordlucky ist ansich ein empfehlenswertes Casino...

-- Teil der Nachricht wurde aufgrund von Themenfremdheit entfernt --

Naja, nach dem was sich Rabbit Entertainment in letzter Zeit bringt finde ich es alles andere als empfehlenswert.
Biene1233
Aber was kann ich tun 
Anonym
Chats können helfen, müssen nicht. Schreib lieber eine E-Mail und schildere den Fall ruhig und sachlich. Wenn das nicht hilft und die Geschichte stimmt, du also nicht einfach nur die Daten deiner Tochter genutzt hast um Bonus-Optimierung durch Multiaccounting zu betreiben, dann solltest du Caro kontaktieren. 
Dutch78
Stamm-Userin
Zählt dieser Beitrag?
Anonym
Dutch78 schrieb am 11.12.2020 um 11:20 Uhr: Zählt dieser Beitrag?

Am Ende zählt nur die Liebe
Niroht
Erfahrener
Kanalmalocher schrieb am 11.12.2020 um 11:37 Uhr:
Am Ende zählt nur die Liebe

👏👍
Pklisa
Amateur
War klar Lord Lucky......und die suchen immer was
Bloss nicht zahlen, Einzahlung geht flott ohne Probleme, 
Tag und Nacht alles andere bei denen schreit zum Himmel

Aktuelle Themen03.05.2024 um 22:22 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv