Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

LocoWin: [gelöst] LocoWin verweigert Auszahlung

Thema erstellt am 17.07.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 2.076
gambling
Hi und zwar habe ich ein kleines Problem.
Klein trifft es schonmal gut, weil es im Endeffekt nur um ca. 50€ geht.

Bei LocoWin gibt es immer wieder mal (No-Deposit und Deposit required) Freispiele, die man allerdings nicht Wagern muss. Da die natürlich nicht dumm sind haben die allerdings ein paar Regeln was die maximal mögliche Auszahlung angeht.
https://www.locowin.com/bonus-terms
Kleine Vorgeschichte:
Am Donnerstag bekam ich eine E-Mail in der das Spiel "Hotel Yeti-Way" vorgestellt wurde. Dort stand drin dass Freispiele auf mich warten und wenn man heute 50€ einzahlt bekommt man am nächsten Tag weitere 50 Freispiele.
Meine Balance war auf 0.00€ und ich hatte keinerlei Boni aktiv da es in der Vergangenheit schonmal ein Problem damit gab weswegen ich nie wieder mit Boni einzahlen werde.
Ich hatte bei Hotel Yeti-Way 5 Freispiele auf 0,10€ Einsatz soweit ich weiß und gewann 4,80€.
Mit diesen 4,80€ ging ich zuerst in Book of Dead und dann in Dog House. Bei Dog House bin ich nach ein paar Spins direkt reingekommen und gewann 67€. Hab mich schon gefreut da das ja geschenktes Geld ist. Nun ja ich hab dann 65€ ausgezahlt, bis mir dann später einfiel dass in deren Bonus terms ja folgendes steht:

2.2.9. For players who make a profit from free spins that are without deposit requirement at Locowin.com, the largest possible payout is 50 EUR (or the equivalent in any other currency).

Dazu später mehr. Meine Balance war also wieder auf 0.00€. Dann hab ich mir überlegt 50€ einzuzahlen um am nächsten Tag die 50 Freispiele zu sichern. Gesagt getan, habe einen kleinen Bonus Hunt gemacht bis ich wieder bei 0.00€ war und dann durch die (von mir mit Echtgeld erspielten) Freispiele in 6 verschiedenen Games letzendlich wieder auf 53€ gekommen. Da ich die Casinos kenne und die für diese 50 Deposit Freispiele auch ihre Terms haben (max. Auszahlung 150€) dachte ich mir dass es wohl das klugste wäre die 53€ wieder auszuzahlen und morgen dann mit 0€ in die Freispiele gehe da ich das Geld nicht vermischen wollte.
Das war auch der Zeitpunkt an dem mir einfiel dass ich bei den NO Deposit Freispielen ja nur 50€ auszahlen kann, meine Auszahlung war aber 65.08€ um genau zu sein. Also hab ich im Chat nochmal nachgefragt und man meinte zu mir ich kann nur 50€ davon auszahlen (wurde mir jetzt schon 2x bestätigt) und die restlichen 15.08€ kann ich halt zum Spaß verslotten.
Da ich aber noch meine REAL Money balance von 53€ hatte wollte ich das Geld natürlich nicht vermischen um Probleme zu vermeiden (die dann aber trotzdem auftraten).
Ich hab also die 53.46€ um genau zu sein ausgezahlt, hatte also 2 Auszahlungen offen. Dann also die 65.08€ Auszahlung abgebrochen da das erst paar Stunden her war und zum Glück noch nicht bearbeitet wurde.
Dann von den 65.08€ genau 50.00€ ausgezahlt und die restlichen 15.08€ verzockt.


Soo heute nun ne Mail von Locowin bekommen, dass meine Auszahlung verweigert wurde weil ich angeblich gegen Regel 2.2.9 verstoßen habe.
Das krasse ist ja dass ich nurnoch 50€ auf meinem Account habe. Das heißt dass die mir einfach meine ECHTGELD Auszahlung verweigert haben. Wo bitte sind die 3.46€ hin?? Mal ganz zu schweigen von den 50€ die ich von den No Deposit Free Spins bekommen habe.
Da ich wie gesagt dass Geld NIE vermischt habe um eben so etwas zu vermeiden haben die ganz klar einen Fehler gemacht. Wie seht ihr das??

Ich hab soeben dem Live Chat gefragt und um einen richtigen Ansprechpartner per E-Mail zu bitten um das zu klären weil ich eben nicht gegen die Bonus terms verstoßen habe.
Vier mal wurde ich einfach nur abgewimmelt und es kam immer nur die Antwort ich sollte in Zukunft darauf achten dass ich nicht gegen die Terms verstoße.

Was?? Ich bin doch im Recht! 
Würde mich echt mal interessieren was ihr davon denkt weil in meinen Augen habe ich nichts falsch gemacht.

gamble1
Legende
Hallo priixx  

Puh alles ziemlich verwirrend aber ich hoffe mal ich habe alles verstanden kurze Zusammenfassung : 

Du hast 5 Freispiele bekommen ohne Umsatzbedingungen diese dann gespielt und ca. 4 € Gewonnen und im Anschluss damit 65 € 

Diese hast du dann ausgezahlt und 50 € eingezahlt und ohne Bonus gezockt und dann wolltest du dieses Echtgeld auch auszahlen und jetzt wurden dir 50 € gelassen obwohl du 50 aus den Freispielen und 53 vom Echtgeld haben solltest ?

Ich denke es gibt nur zwei Möglichkeiten 

1) Das Casino denkt fälschlicherweise du hast die Gelder irgendwie gemixt 

2) Durch dein Abbrechen von der Auszahlung wurden die Gelder tatsächlich vermischt weil es erst als abgeschlossen betrachtet wird wenn es deinen Account verlassen hat 

Bei diesem Casino kann ich mich leider nicht zu 100 % festlegen ich hatte da bis jetzt das Pech das mein Willkommensbonus nicht gebucht wurde und die Freispiele mit denen geworben wird auch in 9 von 10 Fällen nicht da waren daher denke ich es könnte auch gut sein das die Leute dort nur verwirrt sind 

Ich würde an deiner Stelle mal den Fall hier von jemand vom Team prüfen lassen mit dem Manager schreib am besten mal einem der drei hier : 

Caro , Sabine , Julian
gambling
Konnte dank @Caro geklärt werden, habe jetzt wieder die ganzen 103€ auf dem Account. Nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe


Caro
Expertin
Es hat sich um ein Fehler vom Casino gehandelt und das Geld wurde priixx sofort wieder auf seinem Spielerkonto gutgeschrieben. Die Auszahlung sollte auch ohne Probleme bearbeitet werden. Somit werde ich das Thema schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen26.04.2024 um 09:46 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv