Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Lapalingo: Bei lapalingo verschwinden freispiele ?! Lucky unicorn ! Mehrfach gemeldet keine Erstattung nur hinhalten!

Thema erstellt am 27.02.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.901
Lucille
Hallo,ich habe ein riesen großes Problem,  
Mein absolutes lieblingsspiel bei Lapalingo ist lucky unicorn.
Ich spiele meistens auf 0,75 cent. 
Jeder der das Spiel kennt weiß das es ständig abstürzt phasenweise.
Naja mittlerweile ist es so das ich nun schon 6x auf 0.75€ einige Male auf 0,30€ und 1× auf 1.50€ freispiele verloren habe, denn genau als die Scatter kamen es abstürzt , ich wieder rein gehe dort steht dann die Meldung Sitzung noch aktiv , plötzlich dreht das Rad minimum 3 Sekunden länger als vorher und die 3 oder manchmal 4 Kugeln sind weg ! Wenn es normal abstürzt bekommt man ja eigentlich das Bild was man zuletzt hatte wieder / Fehlanzeige. 
Naja das habe ich natürlich nach jedem Vorfall direkt gemeldet ,leider etwas schwierig Screenshots davon zu bekommen da man ja nie weiß wann es abstürzt, aber erkläre das mal den Mitarbeitern.  Also habe ich nun x schwarze Bildschirme mit verschiedenen "Fehlermeldungen in meiner Galerie " warte seit 4 Wochen auf die besagten freispiele und oder entschädigung ,werde jeden Tag aufs neue vertröstet es würde nurnoch 24-48 h dauern (sagen sie seit 14 tagen ) und ja..
Meine spiele in book of dead die ich ganz am anfang als ich mich angemeldet hatte verlor 2€ Einsatz) dafür gab es eine Entschädigung von 10 freespins auf 10 Cent und 10 Euro Entschuldigung Bonus Guthaben was ich noch 30 mal umsetzen sollte ! Sehr fair..  2 Euro freispiele gegen 10i.. jooo.. naja die dame wollte es überprüfen lassen.. 1 Woche später nachgefragt da hieß es sie wüssten nichts und ich würde lügen!? 
Bei mysterybox 1 mal auf 80 cent und einmal auf 30 cent weg. Und der burner sie haben mir Geld was ich auszahlen lassen wollte während ich gespielt habe zurück gebucht (wollte ich nicht) ich habe zum Spaß auf 0.5 Cent gespielt weil ich nurnoch 5 Euro drauf hatte,plötzlich ging mein Stand erst auf 305 und zack war er bei 299.95€ also heimlich einfach mal 5 Euro abgezockt ( habe davon einen Screenshot gemacht und selbst das habe ich noch nicht erstattet bekommen ! Was kann oder soll ich tun ?jnd sehen die das wirklich im System wenn die walzen einfach nochmal durchdrehen als wäre das Bild vorher nie da gewesen vor dem Absturz? Das sind doch mindestens 300-400 euro bei den ganzen spielen die abhanden gekommen sind??  Da sind keine Verlängerungen und nichts mit einberechnet!
Hatte einer von euch auch schon mal derartige Probleme? Achso ich hatte es übrigens auch schon das ich bei freispiel 14 von 15 einen Absturz hatte und da war der Gewinn der vorherigen Spiele auch einfach weg und das letzte Spiel) . Sollte auch überprüft werden..  das war ebenfalls vor knapp 4 Wochen..  Hilfe 😞
Anonym
Sowohl in deinem Account als auch im Slot kannst du deine Spiel Historie abrufen. Dort ist jede einzelner Spin gelistet. Mit Einsatz und Gewinn, meist sogar Bildlich.
Im Slot findest du die Funktion unten Links, bei den 3 Balken.

Die Spins bzw. Freispiele sind definitiv nicht verschwunden, das ist unmöglich. Denn sobald du die Spin Taste drückst, wird in annähernder Lichtgeschwindigkeit eine Information zum Server gesendet, der darauf sofort antwortet.


Zwar kann es dazu kommen, dass ein Technischer Fehler vorliegt und dir tatsächlich keine Spiele angezeigt werden. Aber dies müsste der technische Support erkennen und dir binnen von 72 Stunden eine Auskunft geben.
Anschließend wird der Provider benachrichtigt. Es kann bis zu 12 Wochen dauern, bis das Casino eine Antwort erhält bzw. bis du den Erlös der Freispiele bekommst.
AlpaChino
Du spielst also eine Slot bei dem du regelmäßig deine Freispiele wegen abstürzen verlierst ?
Verstehe ihr ehrlich gesagt nicht.

Desweiteren muss ich meinem Vorposter recht geben, da Gewinne beim drücken sofort feststehen.
Das einzige was dir das Online Casino vielleicht erklären könnte ist warum der Provider so miese Server hat und das Spiel regelmäßig abstürzt.

Aber zurück zum Anfang,
Wieso spielt man eine Slot bei der sowas regelmäßig passiert.
Es gibt so viel Auswahl...
Lucille
Ich spiele diesen Slot weil es der einzige ist bei dem ich bisher gewonnen habe. Und er recht viele Verlängerungen gibt wenn er freispiele macht.  Ich spiele in der spielo  immer lucky lady nichts anderes höchstens mal book of ra.  Ob du es glaubst oder nicht , das ist online das einzige Spiel zusammen mit blue dolphin und legacy of dead was ich spiele . Ich brauche nicht spielen wenn ich die online spiele nicht leiden kann. Und doch es ist mehrfach passiert das walzen doppelt gedreht haben stehen geblieben sind und nochmal drehen )  mit rechten Dingen geht das mit Sicherheit nicht zu. Auch das mir einfach 5 Euro abgebucht wurden die ich nicht zurück bekommen habe trotz Beweis. Keine Ahnung was die da nachforschen müssen 5 Wochen. Aber naja . Finde es absolut witzlos ich zahle so viel Geld dort ein da kann ich doch erwarten das meine spiele laufen und wenn was verloren geht durch Fehler es  erstattet wird 
AlpaChino
du fehlinterpretierst hier die bedeutung von deinen Walzen.
Es ist unerheblich was für ein Bild du hast, da von anfang an fest steht ob du gewinnst oder verlierst.
Der "Automat" muss dich nicht durch einen Lag aus dem Spiel werfen, um dann nochmal an den Walzen zu stellen
Sorry, aber so läuft das technisch nicht.

Wenn der Automat dir keinen Gewinn ausschüttet tut er das ohne Emotionen.
Der überlegt sich nicht "Ach jetzt dreh ich doch nochmal kurz an den Walzen, weil ich Spieler xyz nicht mag".
Er muss dich nicht fishy im nachgang nochmal übers ohr hauen.

Wenn du den Spin button drückst steht alles innerhalb eines Wimpernschlags fest.
Der Automat müsste dir nichtmal ein Bild anzeigen, dieses dient lediglich der befriedigung und der spannung.

MfG
Falko
Ikone

AlpaChino schrieb am 01.03.2020 um 18:22 Uhr: du fehlinterpretierst hier die bedeutung von deinen Walzen.
Es ist unerheblich was für ein Bild du hast, da von anfang an fest steht ob du gewinnst oder verlierst.
Der "Automat" muss dich nicht durch einen Lag aus dem Spiel werfen, um dann nochmal an den Walzen zu stellen
Sorry, aber so läuft das technisch nicht.

Wenn der Automat dir keinen Gewinn ausschüttet tut er das ohne Emotionen.
Der überlegt sich nicht "Ach jetzt dreh ich doch nochmal kurz an den Walzen, weil ich Spieler xyz nicht mag".
Er muss dich nicht fishy im nachgang nochmal übers ohr hauen.

Wenn du den Spin button drückst steht alles innerhalb eines Wimpernschlags fest.
Der Automat müsste dir nichtmal ein Bild anzeigen, dieses dient lediglich der befriedigung und der spannung.

MfG

Jo es gibt sogar einige Casinos da sehe ich jedesmal schon beim Kontostand was der nächste Dreh genau bringt,obwohl der Dreh noch gar nicht abgeschlossen ist.
Horsepower44
Stamm-User
Versteh auch nicht was bei dir los ist. Hab auch schon Abstürze beim Gewinn von /während Freispielen gehabt und nie ist da was verloren gegangen. 

Aktuelle Themen24.04.2024 um 21:56 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv