Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Lapalingo: Acount Löschen bei Lapalingo

Thema erstellt am 10.01.2019 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 5.753
Glatteis
Hallo,

Ist es normal das der Support nicht Antwortet wenn man seinen Acount Komplett Löschen möchte bei Lapalingo ?
Habe seit dem Letzten Jahr bereits 5 mal den Support Kontaktiert !

Jemand eine Ahnung was ich noch tun könnte ?

mfg
Anonym
Komplett löschen werden die deinen Account erst nach ein paar Jahren, da sie deine Daten lt. Geldwäschegesetz für eine bestimmte Zeit aufbewahren müssen. Ich weiss aber nicht genau wie lange. Jedenfalls wird dein Account bis dahin deaktiviert - heisst du hast keinen Zugriff mehr, es sei denn du lässt ihn wieder entsperren. Nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist müssen deine Daten samt Account gelöscht werden.

Würde den Support ggf mal per Email kontaktieren falls der Mitarbeiter im Chat nicht weiterhilft.
Glatteis
Per Email hab ich es ja bereits 5 mal Probiert, kam bis jetzt noch keine Antwort.

Mir ging es besonders um die AGB's (Spielerkonto Nr. 19)


Wenn ein Konto für einen Zeitraum von 12 Monaten oder mehr nicht genutzt wird, hat Rabbit Entertainment das Recht eine Inaktivitätsgebühr in Höhe von 5,00 Euro pro Monat für die Dauer der Inaktivität einzubehalten. Diese Administrationgebühr wird fällig bis:

  • dreißig (30) Monate seit Beginn der Inaktitivät vergehen;

  • der Spieler sein Konto endgültig schließt;

  • der Spieler wieder aktiv wird.



Möchte nicht das ich noch Zahlen muss, nur weil der Support dort nicht Richtig Funktioniert.


mfg
Stromberg
Legende
Glatteis schrieb am 10.01.2019 um 13:41 Uhr: Per Email hab ich es ja bereits 5 mal Probiert, kam bis jetzt noch keine Antwort.

Mir ging es besonders um die AGB's (Spielerkonto Nr. 19)



Möchte nicht das ich noch Zahlen muss, nur weil der Support dort nicht Richtig Funktioniert.


mfg

Diese Gebühr wird normalerweise nur fällig, wenn sich noch Guthaben auf dem Account befindet, und damit verrechnet
Glatteis
Die Dame aus dem Live Chat hat geantwortet, Mein Konto ist Deaktiviert.

Danke für die schnellen Antworten !

mfg

Aktuelle Themen30.04.2024 um 06:33 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv