Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Kassu Casino: Kassu sperrt bereits Verifiziertes Konto. (Seite 2)

Thema erstellt am 02.03.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 15 | Ansichten: 3.111
Kleinkariert
Experte
Caro schrieb am 03.03.2020 um 10:35 Uhr: Im Auftrag von der Managerin poste ich hier die Antwort zu BlackPanther's Beschwerde: 

Hallo BlackPanther,
vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Management entschieden hat, Ihr Kundenkonto zu schließen. Da wir festgestellt haben, dass Sie E-Mails mit Fake Promotions erstellt und damit versucht haben, Boni zu erhalten.
Wir werden keine Einzahlungen zurückzahlen, welche umgesetzt wurden, bevor entschieden wurde Ihr Kundenkonto zu schließen.
Diese Entscheidung wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen getroffen, Punkt 14.3. "Das Unternehmen hat das Recht, nach eigenem Ermessen die Eröffnung eines Kontos zu verweigern oder das bereits eröffnete Konto eines Spielers zu schließen."
Sollten Sie Fragen dazu haben, zögern Sie nicht, uns zu fragen.

Kassu Casino

Abgesehen von dem nicht Rückzahlen der Einzahlung (Ich denke es wurde verspielt, sonst wäre es wirklich Abzocke das Geld einzubehalten). Gab es Beweise zu den Behauptungen? Das finde ich sehr wichtig, weil das Anschuldigungen sind die irgendwie belegt werden müssen vom Casino.
BlackPanther
Amateur
Also um es nochmal Klar zustellen jetzt, ich wurde von dem Casino wegen Bonus missbrauchs gesperrt ok, ich habe Emails erhalten und manchmal ging der code nicht dann musst ich in livechat und die wollten die emails das hat manchmal lange gedauert, ich weis auch nicht genau wie genau es dazu kam aber anscheinend hatte ich mal ein oder zwei codes mehrfach benutzt ist ja auch alles gut und die sperrung gerechtfertigt für genesis also im ersten abschnitt.

der zweite abschnitt mit Kassu ist jedoch NICHT okey da ich in den livechat gegangen bin, warum haben sie mich weiter einzahlen lassen und genau darum geht es zu sagen ich darf das konto behalten mich zu verifizieren und einzahlen zu lassen. so

PS: nach den ersten zwei einzahlungen bin ich ja sofort in den livechat habe meine situation geschildert und war ehrlich was sollte ich tun, ich habe denen meine geschichte erklärt auch das ich gesperrt worden bin im genesis. Warum wurde mir nicht gleich gesagt das sie das Konto sperren müssen?,

Warum wurd mein konto verifiziert ? Darf sowas überhaupt gehen , was sagt eine Lizens zu sowas ?

denn Spätestens bei einer Verifizierung hätte es auffallen müssen, stell mal vor ein Spieler mit Spielsucht welcher bereits im Genesis gesperrt wurde, der registriert sich und buttert sein letztes geld da in ein neues Casino der Gruppe rein, rein da is ja gar kein Spieler Schutz nichts, will ja nur ma so andeuten wa
Caro
Expertin
Du weißt nicht wie es dazu kam? Du hast mir klar und deutlich geschrieben, dass du bei Genesis gesperrt wurdest, da du "angeblich" mehrfach E-Mails gefakt/verändert hast, um somit die Einzahlungsboni/Promotions zu erhalten...

Wieso die dein Konto bei Kassu und Casoola erst im Nachhinein gesperrt haben, kann ich dir leider nicht beantworten. Ich kann nur vermitteln und dir die Aussagen mitteilen, welche ich von der Managerin erhalte. Wenn du weitere Infos dazu haben möchtest, wende dich bitte nochmals an den Chat (hab ich dir ja auch per Communicator gesagt). 
cbz490
Erfahrener
Wäre trotzdem lächerlich wenn Kassu Guthaben das auf dem Spielerkonto verblieben ist einbehält, grenzt schon an Betrug und solche Casinos hier zu Listen sollte man dann schon mal hinterfragen?!Ich meine es muss doch in Gamblejoes Interesse sein das hier nur saubere Casinos gelistet werden?!(Moralkeule) @caro

Wenn wir dem TA alles so glauben wie er es geschrieben hat.

Liebe Grüße


Lucifer88neu
Einsteiger
cbz490 schrieb am 03.03.2020 um 13:51 Uhr: Wäre trotzdem lächerlich wenn Kassu Guthaben das auf dem Spielerkonto verblieben ist einbehält, grenzt schon an Betrug und solche Casinos hier zu Listen sollte man dann schon mal hinterfragen?!Ich meine es muss doch in Gamblejoes Interesse sein das hier nur saubere Casinos gelistet werden?!(Moralkeule) @caro

Wenn wir dem TA alles so glauben wie er es geschrieben hat.

Liebe Grüße



So wie ich es verstanden habe - was nicht heißt, dass es wirklich so ist - gibt es kein Restguthaben auf dem Konto. Er kann nur nicht mehr neu einzahlen, da er gesperrt ist. 

Alles andere wäre tatsächlich reiner Wahnsinn. 

Lg
BlackPanther
Amateur
ja es gibt kein guthaben, trotzdem haben sie mich verarscht, mich verifiziert und einzahlen lassen obwohl ich sie auf die Sperre angesprochen habe und gefragt habe was passiert. noch vor den einzahlungen und der verifikation

Aktuelle Themen02.05.2024 um 23:37 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv