Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Kassu Casino: [gelöst] Kassu Verzögerung bei Verifizierung und Auszahlung

Thema erstellt am 29.06.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 957
R****e
Hallo zusammen,

Ich habe am 23.06.2020 bei Kassu mit Willkommensbonus eingezahlt. 30€ + 100%



Damit habe ich dann ein Endergebnis von 1250€ erzielt. Wollte dieses dann auszahlen, über Kreditkarte,eine Verifizierung nicht möglich.

Nach 2tagen wurde die Auszahlung abgebrochen und jetzt musste ich mich verifizieren.

Dieses tat ich dann auch am 25.06., stand heute (29.06), weder die Auszahlung bearbeitet noch wurde ein Dokument bearbeitet. Die tun ja alles da dran, die Auszahlung so lange wie möglich zu Strecken.

Was kann ich noch tun, ausser zu warten?

Den Support brauch man nicht kontaktieren, die haben eh kein plan, da wird einen gesagt, man sollte mal probieren auf das konto auszuzahlen, da angeblich keine Auszahlung auf meine Kreditkarte möglich ist.

Wahrscheinlich nur, das die in 2 tagen dann wieder sagen, geht nur auf Kreditkarte... Und schon wieder 2 Tage weg.

Vielen Dank
cbz490
Erfahrener
Alter chillt doch mal... Das Geld wird schon kommen vorausgesetzt du hast gegen keine Bedingungen verstoßen.

Ich weiß nicht warum man nicht warten kann, zahl woanders ein und gut ist. Natürlich nervt das aber wer ins OC einzahlt, dem sollte bewusst sein, dass es auch mal länger als 2 Tage dauern kann. (Will diese Praxis nicht beschönigen, sollte aber jedem klar sein)
R****e
Das ist richtig, das es mal länger dauern kann, aber nach 7 Tagen noch keine Reaktion, ist etwas nervig. 
Und wer auf der Homepage schreibt, schnelle Auszahlung, von dem sollte man meinen, das es schneller geht. 
Schnell ist hier garnix -) 

Bin etwas verwöhnt, von anderen Casinos, in denen es deutlich schneller geht. 
Caro
Expertin
Guten Morgen Rozze, 
ich habe dir eine Nachricht via Communicator hinterlassen Grüße Caro
R****e
Update....
Fall gelöst... Dank Caros Hilfe... ging es aufeinmal sehr schnell... 😀

Ein riesen Dank an Caro.. 😉
Caro
Expertin
Rozze hat soeben die Auszahlung erhalten und ist nun auch vollständig verifiziert.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen03.05.2024 um 03:22 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv