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Duxcasino: Dux Casino Auszahlung abgebrochen

Thema erstellt am 12.10.2023 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 23 | Ansichten: 2.329
yildir
Einsteiger
I habe heute 20 freispiele ohne Einzahlung bekommen und daraus 0.40€ gewonnen. 

Ich habe es geschafft 40x mal Wagern also 16€ habe ich umgesetzt und mein Guthaben betrug 31.23€ habe es zur Auszahlung gegeben. 

Ich muss auch erwähnen mein Guthaben bevor ich dieses Bonus in Anspruch genommen hatte betrug 0,00€

Meine Auszahlung wurde abgelehnt und ich habe dieses Mail bekommen;

In order to make a withdrawal, a player must play through the active deposited amounts at least 3 times prior to withdrawal. This procedure is in line with anti-money laundering practices. You've done  0 € out of150 € so far. We have canceled the withdrawal you had pending now, so you can start wagering the funds.

Meine letzte Einzahlung war am 3. Oktober 50€ was ich auch am 3. Oktober verloren hatte.

Sie wollen das ich mit dem Geld was ich heute von meinem 20 Einzahlungs freien Freispielen gewonnen und umgesetzt habe das ich eine Einzahlung was ich bereits verloren habe zu wagern!

Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst
gamble1
Legende
Das ist ein Denkfehler der Person die deine Auszahlung bearbeitet hatte ich mit dem Cashback bei Pino vor ein paar Wochen der Support wollte es nicht verstehen aber Caro hat es dem Manager erklärt melde dich also am besten mal bei Julian 

Bei mir war es nämlich so : Ich hatte gespielt und mein Guthaben war auf 0,0 habe dann Cashback aktiviert und musste da glaube 150 umsetzen was ich auch gemacht habe und dann kam die gleiche Begründung wie bei dir mit dem Betrag der letzten Einzahlung und ich habe mehrfach versucht dem Support zu erklären was los ist aber es hat erst geklappt als das Management sich drum gekümmert hat dabei wurde auch ein Fehler des Agenten eingeräumt der die Zahlung bearbeitet hat 

Am ende wurde es aber ohne Probleme gelöst und da DUX und Pino zusammengehören wird es auch in deinem Fall sicher gut gelöst werden   
yildir
Einsteiger
Das Problem hatte ich jetzt zum zweiten mal. Letzte Woche habe ich 20€ eingezahlt und dafür 200 freispiele erhalten.

Habe zuerst die 20€ runtergezockt mein Guthaben war 0,00€ dann die 200 freispiele aktiviert und umgesetzt. Habe dann 315.50€ zur Auszahlung gegeben was abgelehnt worden ist mit der Begründung ich müsste noch meine Einzahlung von 20€ umsetzten.

Ich habe mehrmals versucht dem Chat Mitarbeiter zu erklären das der Gewinn von den 200 freispielen stammt und das ich davor meine 20€ schon verloren hatte.

Er wollte es nicht verstehen und ich habe aus Wut und Frust die 315.50€ verzockt was blöd von mir war.

Aber jetzt auch wenn es nur 31.23€ sind möchte ich es Auszahlen weil ja sowieso max Gewinn 50€ sind da es von einem no Deposit freespins stammt.

Auch diesmal habe ich dem Chat Mitarbeiter versucht alles zu erklären aber er stellt sich nur sturr und sagt ich mehrmals ich müsste meine letzte Einzahlung noch umsetzen 🤦
gamble1
Legende
yildir schrieb am 13.10.2023 um 06:41 Uhr: Das Problem hatte ich jetzt zum zweiten mal. Letzte Woche habe ich 20€ eingezahlt und dafür 200 freispiele erhalten.

Habe zuerst die 20€ runtergezockt mein Guthaben war 0,00€ dann die 200 freispiele aktiviert und umgesetzt. Habe dann 315.50€ zur Auszahlung gegeben was abgelehnt worden ist mit der Begründung ich müsste noch meine Einzahlung von 20€ umsetzten.

Ich habe mehrmals versucht dem Chat Mitarbeiter zu erklären das der Gewinn von den 200 freispielen stammt und das ich davor meine 20€ schon verloren hatte.

Er wollte es nicht verstehen und ich habe aus Wut und Frust die 315.50€ verzockt was blöd von mir war.

Aber jetzt auch wenn es nur 31.23€ sind möchte ich es Auszahlen weil ja sowieso max Gewinn 50€ sind da es von einem no Deposit freespins stammt.

Auch diesmal habe ich dem Chat Mitarbeiter versucht alles zu erklären aber er stellt sich nur sturr und sagt ich mehrmals ich müsste meine letzte Einzahlung noch umsetzen 🤦

Die verstehen das nicht war bei mir auch so oder es wird wirklich fehlerhaft im System angezeigt was auch sein kann daher melde dich bei Julian er soll den Thread hier dem Management schicken 

Im anderen Fall warum hast du denn die ganzen 300 verzockt wenn du nur 20 umsetzen solltest ? 
Paddington
Stamm-User
Die Support Mitarbeiter sind aber teilweise auch selten dämlich. Da fragt man sich echt was das für Leute sind....
yildir
Einsteiger
Ich sollte 60€ umsetzen für die 20€ was ich eingezahlt und bereits verloren hatte. Das hat mich so geärgert das der Mitarbeiter sich so sturr gestellt hat das ich einfach weiterspielt hab und am Ende alles verloren habe 🤦
yildir
Einsteiger
Also bisher tut sich nichts ich habe bereits Julian kontaktiert. Ich denke mal weil wir Wochenende haben.

Was mich aber auch wundert ist die wollen ja das ich meine bereits verlorene 50€ noch wagere mit meinem Freispiel gewinn. Die sagen mir aber ich müsste noch 150€ Wagern also 50€ mal 3x. 

Ich habe ja schon bevor ich diese 50€ verloren habe damit Slots gespielt und bestimmt über 100€ schon gewagert gehabt. Auch wenn ich ohne einen Gewinn diese 50€ schon setze macht es ja ein drittel schon vom wager aus. 

Daran sieht man wie ahnungslos die Leute vom Support sind. Die behaupten obwohl ich bestimmt in 10 N1 Limited Casinos Vip Spieler bin ich würde die AGBs nicht kennen, was ich in und auswendig kenne mittlerweile wegen solchen Support Mitarbeiter.

Ich habe mit 3 Support Mitarbeitern schon geschrieben und meine Hoffnung aufgegeben. Entweder kann mir der Dux Manager hier weiterhelfen oder ich verzocke ebenfalls zum zweiten mal dieses Guthaben und sperre in allen N1 Limited Casinos mein Konto, habe so langsam die Schnauze voll. 

Ebenfalls erwarte ich als eine Wiedergutmachung eine schöne Entschädigung für meine 315.50€ was verloren ist wegen falsche Informationen vom Support.
upola
Legende


Ebenfalls erwarte ich als eine Wiedergutmachung eine schöne Entschädigung für meine 315.50€ was verloren ist wegen falsche Informationen vom Support.



Was du erwartest ist eine Sache, was du bekommst eine ganz andere Sache.
Langhans
Experte

yildir schrieb am 15.10.2023 um 12:19 Uhr: 

Ebenfalls erwarte ich als eine Wiedergutmachung eine schöne Entschädigung für meine 315.50€ was verloren ist wegen falsche Informationen vom Support.

mit Zinsen aber...das dauert ja nun auch schon ein paar Tage  
yildir
Einsteiger
Dux Casino hat ganz klar nicht nur einmal sogar mehrmals mit verschiedenen Mitarbeitern versucht eine bereits verlorene Eizahlung von mir umsetzen zu lassen. 

Dafür haben sie mehrmals meine Auszahlungen abgelehnt. Und haben mir gesagt keine Auszahlung bevor du deine letzte Einzahlung auch wenn du sie schon verloren hast nichts umsetzt. Undzwar wollten sie das ich es mit dem Geld umseze was ich einmal als Einzahlungsbonus einmal No Deposit bonus bereits umgesetzt habe. 

Sie meinten zu mir jetzt haben sie ja Guthaben damit können sie es umsetzen. Was klar gegen die AGB verstößt. Nicht nur wir sondern auch Dux Casino muss sich an die Agbs halten.

Die letzten sinnlose kommentare überfliege ich jetzt einfach mal.

Donnie
Experte
Spielt doch nicht mehr in solchen Dreckscasinos, die ganze N1-Gruppe ist Müll
gamble1
Legende
Donnie schrieb am 15.10.2023 um 15:52 Uhr: Spielt doch nicht mehr in solchen Dreckscasinos, die ganze N1-Gruppe ist Müll

Dux und Pino sind eigenständige Casinos und der einzige Lichtblick bei der N1 Gruppe die sind etwas verpeilt aber Caro konnte mir da immer helfen beim letzten mal habe ich sogar eine Entschuldigung bekommen für den Stress ( Freispiele) und als ich die als nicht zufriedenstellend empfunden habe hat Caro sogar nochmal nachgefragt und dann haben sie sogar das Geld erstattet was ich aufgrund der Falschinformation verloren habe 


Sowas ist Kundenfreundlich und habe ich schon ewig bei keinem anderen Casino erlebt darum ist Pino auch mein Nr1 Casino aktuell 
yildir
Einsteiger
Genau so sollte es auch sein. Es freut mich das sich bei dir alles am Ende geklärt hat und erwarte ebenso eine Lösung für meinen Fall.
yildir
Einsteiger
Julian hatte kontakt mit dem Ansprechpartner er hat es gestern Vormittag intern weitergeleitet. Ich habe heute Mittag eine Auszahlung beantragt und es wurde diesmal mit dieser Mitteilung abgelehnt:



Hallo, xxx!
Deine Auszahlung von 31.23 EUR wurde abgebrochen.

Um eine Auszahlung vorzunehmen, muss ein Spieler die aktiven eingezahlten Beträge mindestens 3 Mal vor der Auszahlung durchspielen. Dieses Verfahren steht im Einklang mit den Praktiken zur Bekämpfung der Geldwäsche. Sie haben bisher 116.40 € aus 150€ gemacht. Wir haben die Auszahlung, die Sie ausstehend hatten, jetzt storniert, damit Sie mit dem Einsatz des Geldes beginnen können.




Also sind die ein Schritt weiter und haben etwas gemerkt das ich nicht 150€ sondern 33.70€ zu Wagern hätte für meine letzte Einzahlung von 50€ was aber bereits schon verloren ist.. 🤦

Jetzt müssten die endlich mal draufkommen das sie 2 mal den Fehler gemacht haben und von mir verlangt haben zwei mal eine Einzahlung zu wagern was bereits verloren ist mit Geldern von mir die nichts mit der Einzahlung zu tun hatten.

Edit von Andre: Schriftfarbe angepasst
yildir
Einsteiger
Seit 3 tagen hat sich der Manager nicht mehr gemeldet ich habe jetzt versucht nachdem meine Auszahlung mehrmal abgelehnt worden ist mit meinem Guthaben von 31.23€ die restlichen wager von 33.60€ einfach umzusetzen.

Leider habe ich es nicht geschafft den minimum Auszahlung von 20€ nach dem umsetzen zu erreichen. Somit habe ich jetzt insgesamt 346.73€ verloren weil mir einfach ungerecht meine Auszahlungen verweigert worden sind! 

Jetzt bin ich mal gespannt ob sich der Manager überhaupt noch meldet und was er dazu zu sagen hat.

Aktuelle Themen04.05.2024 um 12:02 Uhr

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