DrückGlück: [gelöst] Auszahlung storniert - Verifikation war nicht vollständig

Andy19081991
Hallo zusammen,

ich bin der Andreas und bin noch neu im Forum. Vielleicht kann mir jemand helfen bzw. mir unter die Arme greifen . Ich habe mich vor einigen Wochen bei DrückGlück angemeldet und Geld einbezahlt und 50€ Bonus bekommen. Im Laufe des Spiels habe ich knappe 1800 € gewonnen. Die wollte ich auch auszahlen, die erforderlichen Verifikationen habe ich abgeschlossen und wurden durch den Kunden Support bestätigt. Habe auch den Bonus verspielt was ja die Bedingung zum Auszahlen war. Ich habe das Geld auf die hinterlegte Kreditkarte auszahlen wollen, die auch verifiziert war. Zwei Tage später kam eine Email, dass die Auszahlung storniert wurde. Ich habe sofort eine Email an den Support geschrieben, auf ein Mal hieß es, dass Sie die Bankverbindung bräuchten, die ich Ihnen per Email zusenden sollte, was ich gemacht habe und auch im Kundenbereich hochgeladen habe. Jetzt kam die Antwort, dass auch dieses Dokument verifiziert wurde nun habe ich es wieder zur Auszahlung in Auftrag gegeben. Ich befürchte nur dass ich mein Geld nicht mehr sehen werde da ich schon vieles Lesen musste. Vor allem das der Support  das nicht vorher gesagt hat, ist schon ziemlich unseriös und zwielichtig und deutet auf eine Masche von DrückGlück hin. Auch die Hotline ist niemals erreichbar:-(. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
Andreas
upola
Jetzt warete doch erst ein mal ab,und erzähle doch nicht was von zwielichtig und unseriös.
Caro
Hi Andy19081991, habe dir eine Nachricht per Communicator geschickt. Liebe Grüße Caro
Caro
Hi Andy19081991, ich habe gestern die Info erhalten, dass deine Auszahlung bereits bearbeitet wurde und du solltest innerhalb 2-7 Tagen das Geld auf deinem Konto sehen. Bitte melde dich kurz, sobald du das Geld erhalten hast, dann schließe ich den Thread.

Liebe Grüße Caro
Caro
Leider hat sich der User bei mir nicht mehr gemeldet, jedoch gehe ich stark davon aus, dass er seine Auszahlung bereits erhalten hat. Somit würde ich das Thema schließen und als "gelöst" markieren.



Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen14.08.2020 um 02:20 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2020 GambleJoe.com

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Alles über Cookies auf GambleJoe

Das bietet dir ein kostenloser Account:

  • Bewerten von Online Casinos
  • Hochladen von Gewinnbildern & Videos
  • Nutzung der Kommentarfunktion
  • Beiträge im Forum schreiben
  • Private Nachrichten senden
  • Spiele bewerten
  • Aktivitätspunkte sammeln
Leider ist die Registrierung vorübergehend deaktiviert

Passwort vergessen

Hiermit können Sie Ihr Passwort zurücksetzen

  • 1. Fülle das Formular aus
  • 2. Schaue im Postfach nach einer Mail von mir
  • 3. Bestätigungslink anklicken
  • 4. Have Fun