Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

dbosses: [gelöst] Geld vom konto abgebucht via sofort aber nicht bei gammix angezeigt

Thema erstellt am 01.08.2022 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 1.832
Rockycal89
Ich weiss das problem haben auch einige andere wie ich mitbekommen habe...

Seit einer Woche werde ich nun hingehalten von denen obwohls safe nur 3 sekunden arbeit sind wenn wir mal ehrlich sind. 

Hahaha immer wieder "financial department" bla bla bla


Ich leg meine hand dafür ins feuer dass  es diese verschiedenen departments nicht gibt.

Ufff vermiss die zeiten vor den Schwachsinns regelungen.

Wildz und viele andere waren einfach ein traum im Vergleich zu diesen versagern.

Hat jemand eventuell noch  nen rat um vielleicht die sache doch beschleunigen zu können?
ruhrpott
Experte
Selbiges habe ich bei Woopwin, allerdings mit Volt Bank Transfer. Ebenfalls vom Konto runter, aber es wird dem Account nicht gutgeschrieben. Ich habe Volt nun eine Email geschickt, notfalls sollen die es zurück auf mein Bankkonto überweisen. Aber von Woopwin hört man ständig nur, vielleicht hat´s die Bank abgelehnt oder noch nicht bearbeitet und mehr solcher Aussagen. 
Rockycal89
Ja ich auch bei woop  dazu. 

Kp was ich noch machen soll
ruhrpott
Experte
Schreib mal Sabine an.
https://www.gamblejoe.com/profil/sabine/
danny005
Elite
Hatte das mit Volt Banktransfer vor kurzem auch bei einer Gammix Bude. Wurde zum Glück am nächsten Tag automatisch nachgebucht.
Anonym
Gammix....

Sabine kann einem leid tun, sich mit dem Verein immer und immer wieder auseinandersetzen zu müssen...
Anonym

Rockycal89 schrieb am 01.08.2022 um 19:02 Uhr: 

Ich leg meine hand dafür ins feuer dass  es diese verschiedenen departments nicht gibt.

Bei einigen Curacao Buden würde ich dies ebenfalls behaupten, dennoch hast du bei den MGA Casinos definitiv verschiedene Abteilungen. Der 5€ Mitarbeiter im Chat hat sicherlich keine Befugnis um einfach Gelder zu überweisen.

Einfach gedulden, dass Geld wird schon überwiesen
Jubla2014
Stamm-User
Warum machst Du nur immer die Curacao's so schlecht, obwohl die um Klassen besser sind als die MGA's?

Gibt wahrscheinlich sehr viele, die Dir das glauben.

Logisch hat man bei den MGA's eine Hilfestellung bei Problemen, durch die MGA selbst oder durch GJ, wenn das betreffende Casino hier gelistet ist.

Aber folgendes Faktum:
Ist ein Curacao-Casino seriös, und die meisten/sehr viele sind das definitiv, hast Du dort nie Probleme.

Da sieht es bei den MGA's definitiv anders aus, da mußt Du nur mal das Platin oder sämtliche Kannix-Buden betrachten.

Daher meine Bitte an Dich, @Royal777, laß Deine unberechtigte Kritik an den Curacao's einfach stecken.
Anonym

Jubla2014 schrieb am 02.08.2022 um 14:57 Uhr:

Gibt wahrscheinlich sehr viele, die Dir das glauben.


Na hoffentlich hast du mit dieser Annahme recht  

Logisch hat man bei den MGA's eine Hilfestellung bei Problemen, durch die MGA selbst.

Das ist der entscheidende Punkt! Du nennst es "Hilfestellung", ich benenne es als "Spielerschutz". Der Spielerschutz hat in meinen Augen die höchste Priorität!  
Aber anscheinend handelt es sich hier um eine Frage der Perspektive? 
Aber folgendes Faktum:
Ist ein Curacao-Casino seriös, und die meisten/sehr viele sind das definitiv, hast Du dort nie Probleme.
Da sieht es bei den MGA's definitiv anders aus, da mußt Du nur mal das Platin oder sämtliche Kannix-Buden betrachten.

Ich erkenne kein Faktum.  Du kannst gerne die "Mehrheit" der Curacao Casinos gerne benennen. Aber lass das lieber sein, dass kannst du eh nicht. Denn dazu müsstest du deiner Auffassung nach eine 5 Stellige Anzahl an Casinos auflisten.

Wie wäre es damit, nenne mir ein einziges seriöses Curacao Casino. Im Gegenzug zeige ich dir zu dem genannten Casino ein Beispiel von Betrug. Hauptsache du zeigst mir keine Curacao Hütte, die es erst seit gestern gibt.

Mach es mir nicht zu einfach und versuche es erst gar nicht mit Rabidi, Dama, oder Mountberg. Falls du doch der Überzeugung bist, dass es im Casino XYZ als auch bei einer der genannten Gruppe keinen Betrug gibt, Bitte. 

Bezüglich MGA:

Wie auch in den letzten Jahren frage ich nun auch dich (erneut?).
Zeig mir den Betrug von den MGA Casinos als auch von der MGA selbst an einem deutschen Spieler, gerne bei Platin Casino.  Und bitte definiere Betrug nicht nach deinem Weltbild, ansonsten macht das ganze keinen Sinn. Wenn das Platin Casino dir eine Auszahlung verweigert obwohl sie dir zusteht und du erst durch die MGA dein Geld erhältst, dann handelt es sich bei dem Casino um ein Fehler, ein Irrtum, der erklärbar ist.


Falls du wie einige anderen einen finanziellen Anreiz brauchst, von mir aus. 
Und bevor du mir die wildesten Geschichten aus dem Forum präsentierst, bitte bedenke, dass du diese Storys mit Beweisen belegen musst.  Denn das beliebteste Beispiel ist die N1 Geschichte. Der Fehler lag eindeutig beim Kunden
https://www.gamblejoe.com/forum/online-casinos/allgemeines/hilfe-n1-konfisziert-gewinne-in-hohe-30k-139482/

Das_Phantom
Einsteiger
Deine MGA-Liebe in allen Ehren, Royal777.. Aber es gibt viele, viele, viele, viele "Curacao-Casinos", die definitiv gut sind (nicht besser als MGA... das lässt sich schwer vergleichen).

Und ich persönlich würde die auch als seriös betiteln. Warum?

- Weil sie genau das machen, was ich als Spieler erwarte. Keine Problem bei Ein- oder Auszahlungen. Klar. Verfizieren ist manchmal nötig und sinnvoll (stell sich einer mal vor.. man ist selbst Casinobetreiber und die Gelder fließen nur so von A nach B und zurück und keiner weiß woher und wohin...). Alles verständlich und aus meiner Sicht auch kein Problem, wenn die meine Fratze als Selfie haben wollen... (Will Gamblejoe übrigens auch, wenn man sich hier "verifiziert"... )

- Weil sie oftmals wesentlich schneller und zu unmenschlichen Zeiten auszahlen (einen Geldeingang in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 4.00 Uhr früh hatte ich noch nie in einen MGA Casino)

- Weil nicht alle (Curacao)-Casinos die Absicht haben, all Ihre tausenden Spieler abzuzocken und sich auf den Reichtum einen runterzuholen... Die meisten Casinos werden auch so "reich", auch wenn sie öfter mal Auszahlungen an Spieler machen müssen.

Zum Thema Spielerschutz: Da hast du grundsätzlich Recht, dass man da in MGA-Casinos meist besser dran ist. Aber wann "brauche" ich denn einen Spielerschutz.. In der Regel doch nur, wenn ich selbst irgendwie Scheiße gebaut habe, oder? Schau dir alleine hier im Forum die vermeintlichen "Probleme" an. In 9,8 von 10 Fällen ist der Spieler doch selbst Schuld (auch Caro - oder jemand anderes von Gamblejoe? - hat das mal bestätigt, dass die meisten Probleme vom Spieler ausgehen...).

Das ändert zwar nix daran, dass man im Fall der Fälle einen guten "Spielerschutz" (á la ADR oder direkt MGA) gebrauchen kann, aber ist das wirklich ein KO-Kriterium? Als gewissenhafter Spieler muss man auf solche Maßnahmen ja im besten Fall nicht zurückgreifen und ich denke mal, dass das auch beim Großteil der Spieler so ist... 

Zusammengefasst ist meine persönliche Meinung, dass man ohne Probleme zum Beispiel in Casinos der Dama-Gruppe (die ja de facto mit N1 unter einem Dach sitzen) oder Mountberg (das Pendant zu Gammix) usw. spielen kann.

Und wenn man sich an alle Regeln hält und sich vorher etwas erkundigt, dann würde auch weniger "Buuuuh.. Curacao ist doof"-Threads hier auftauchen.. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Mindestens einen Nachteil hat das Spielen in Curacao meiner Meinung nach aber: Kein Skrill, Neteller, ecoPayz etc.. Mit MiFinity, Jeton und natürlich Crypto aber zumindest ein kleines Pflaster auf dieser Wunde..


In diesem Sinne... 

Aktuelle Themen03.05.2024 um 08:08 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv