Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casumo: [gelöst] Casumo zahlt nicht aus (kontoverifizierung einkommensquelle)

Thema erstellt am 18.08.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 1.278
Suoerchai88
Hallo
Ich bin bei Casumo seit April angemeldet,hatte soweit auch nie Probleme mit den gehabt alle lief super bis den 12.08.2020.ich habe am 11. 08  50€ vip bonus erhalten habe damit 1100€ gewonnen die zu auszahlung beantragt habe. Ein Tag später habe ich ne e mail bekommen ich sollte mich verifizieren (einkommensquelle) ich habe den mein Jahresgehalt geschickt, die aktuelle Gehaltsabrechnung. Am 15. 08 wurde die Dokumente abgelehnt. Ich habe anscheinend in den letzten 30 Tage da ca 3700 € verspielt dafür wollen die ein Nachweis haben aber mein casumo Konto zeigt ein minus von 845 €. Ich habe am 15.08 sofort wieder Dokumente hochgeladen wie Konto Auszüg, ältere lohnabrechnung. Heute den 18.08 habe ich ne Mail bekommen von casumo das sie noch einige Dokumente benötigen diesmal Nachweis von July  4400 € soll ich nachweisen. Wenn ich mein Verlauf bei casumo Konto (gesamten Verlauf von Der Anmeldung bis heute) habe ich ein minus von 845€. In der Zeit habe ich meine auszahlung storniert 1100 € und 800€verspielt
Sarkasto
Experte
Wow was für miese (sorry) Ratten... Tu dir selbst nen Gefallen und richte ein Verlustlimit oder Umsatzlimit (stells auf 1€)  ein, dass du zumindest die restlichen 300 rauskriegst. Die haben zwar fast das erreicht was die wollten, aber noch haste ja was über. Caro/Sabine wird mit Sicherheit bald hier antworten/dir schreiben und vermutlich die Schikane etwas abkürzen...
Langsam häuft es sich ja hier mit den Casumo Threads. Würde auf jeden Fall abraten da weiterhin zu spielen... 
Einkommensquelle verlangen ist eh die größte Sauerei - Die Einzahlungen werden gerne und dankend angenommen aber wenns ans Auszahlen geht kommen die mit so miesen Tricks. Pers. hatte ich das Vergnügen noch in keinem Casino. Hoffe dabei wirds auch bleiben.. Naja dir viel Glück und stell die limits ^^ Nur nicht aufregen. 
Suoerchai88
kontoverifizierung (einkommensquelle) wurde am 20.08.2020 abgeschlossen
Blubbo33
Elite
Hoffentlich ist dir das eine Lehre. 
Bei mir war das gleiche,  seitdem spiele ich dort nicht mehr . 
Ich habe grundsätzlich nix dagegen irgendwas zu verlangen,  aber dann muss es zügig gehen und nicht dies das und Ablehnung. 

Es gibt genug andere casinos dich sich gern mein Geld einverleiben
Caro
Expertin
Suoerchai88 ist nun erfolgreich verifiziert, somit werde ich den Thread schließen.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen05.05.2024 um 04:24 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv