Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Cashi Mashi: [gelöst] Cashimashi Auszahlung

Thema erstellt am 09.12.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 1.069
Skylame7x
Besucher
Hallo zusammen,

Ich hatte letzte Woche etwas Glück und bekam auf 20 Cent ein 12500x Bild. Das Geld sollte natürlich schnellstmöglich ausgezahlt werden.Nachdem ich aufgefordert wurde mich zu verifizieren, tat ich es. Dabei musste ich zunächst 3x die selben Unterlagen dahin schicken, was mich sehr gewundert hatte aber okay…Die Unterlagen wurden sehr schnell überprüft, sodass ich noch am nächsten Tag erfolgreich verifiziert war. 
Nun zum wesentlichen Problem. Meine Auszahlung steht seit dem 03.12 auf offen und wird nicht bearbeitet. Der Support hat keine Möglichkeit einzusehen und behauptet täglich, dass die Bearbeitung im Laufe des Tages erfolgen und das Geld angewiesen wird. Es tut sich aber nichts. Es ist ja auch nicht so, dass etwas meinerseits fehlt. Ich hätte natürlich Screenshots zum Beweis. 
Was soll ich tun? Ist es normal ? In den AGBs steht, dass die Zahlung innerhalb von 2 Tagen bearbeitet wird. 

Vielen Dank 
N.
Elfi33
Einsteiger
Skylame7x schrieb am 09.12.2021 um 07:20 Uhr: Hallo zusammen,

Ich hatte letzte Woche etwas Glück und bekam auf 20 Cent ein 12500x Bild. Das Geld sollte natürlich schnellstmöglich ausgezahlt werden.Nachdem ich aufgefordert wurde mich zu verifizieren, tat ich es. Dabei musste ich zunächst 3x die selben Unterlagen dahin schicken, was mich sehr gewundert hatte aber okay…Die Unterlagen wurden sehr schnell überprüft, sodass ich noch am nächsten Tag erfolgreich verifiziert war. 
Nun zum wesentlichen Problem. Meine Auszahlung steht seit dem 03.12 auf offen und wird nicht bearbeitet. Der Support hat keine Möglichkeit einzusehen und behauptet täglich, dass die Bearbeitung im Laufe des Tages erfolgen und das Geld angewiesen wird. Es tut sich aber nichts. Es ist ja auch nicht so, dass etwas meinerseits fehlt. Ich hätte natürlich Screenshots zum Beweis. 
Was soll ich tun? Ist es normal ? In den AGBs steht, dass die Zahlung innerhalb von 2 Tagen bearbeitet wird. 

Vielen Dank 
N.

Ja die lassen sich gern zeit. Ich hatte bei den auch eine Auszahlung bevor ich von der gammix Gruppe gesperrt wurde und diese hatte ich mit Trustly gemacht und kam 2 Tage später bei mir erst an... 
Skylame7x
Besucher

Elfi33 schrieb am 09.12.2021 um 08:41 Uhr:
Ja die lassen sich gern zeit. Ich hatte bei den auch eine Auszahlung bevor ich von der gammix Gruppe gesperrt wurde und diese hatte ich mit Trustly gemacht und kam 2 Tage später bei mir erst an... 

ok verstehe, wobei ich eine Woche Bearbeitungszeit ziemlich lang finde. Sind die denn seriös in dem Sinne, dass sie auf jeden Fall auszahlen , unabhängig von der Dauer ?
CashimashiSupport
Einsteiger
Hallo Skylame7x, 

du hast mit deinem eigenen Geld ohne Bonus gespielt. Die Auszahlung ist genehmigt. Derzeit ist leider in der Abteilung ein extrem hohes Arbeitsaufkommen. Ich habe deine Auszahlung aber noch einmal angestoßen, das es endlich überwiesen wird. Dein Geld wirst du auf jeden Fall bekommen. 

Liebe Grüße
Cheeseburger
Erfahrener

CashimashiSupport schrieb am 09.12.2021 um 11:15 Uhr: Hallo Skylame7x, 

du hast mit deinem eigenen Geld ohne Bonus gespielt. Die Auszahlung ist genehmigt. Derzeit ist leider in der Abteilung ein extrem hohes Arbeitsaufkommen. Ich habe deine Auszahlung aber noch einmal angestoßen, das es endlich überwiesen wird. Dein Geld wirst du auf jeden Fall bekommen. 

Liebe Grüße

Extrem hohes Arbeitsaufkommen...klar bei den Millionen von Jackpots die sekündlich rausgehen..
Skylame7x
Besucher
CashimashiSupport schrieb am 09.12.2021 um 11:15 Uhr: Hallo Skylame7x, 

du hast mit deinem eigenen Geld ohne Bonus gespielt. Die Auszahlung ist genehmigt. Derzeit ist leider in der Abteilung ein extrem hohes Arbeitsaufkommen. Ich habe deine Auszahlung aber noch einmal angestoßen, das es endlich überwiesen wird. Dein Geld wirst du auf jeden Fall bekommen. 

Liebe Grüße

Vielen Dank. Ich melde mich sobald die Überweisung bei mir ebenfalls als genehmigt angezeigt wird und das Geld auf dem Konto gutgeschrieben wird. 
Falko
Ikone
Cheeseburger schrieb am 09.12.2021 um 11:52 Uhr:Extrem hohes Arbeitsaufkommen...klar bei den Millionen von Jackpots die sekündlich rausgehen..

Kann ich mir schon gut vorstellen das die ein hohes Aufkommen haben. Solche Casinos wie CashiMashi wo es überhaupt keine Beschränkungen und keine zusätzlichen Steuern gibt die sind mittlerweile zur Rarität geworden. 
Skylame7x
Besucher
Geld ist drauf. 
Danke nochmal. 
Thread kann geschlossen werden. 
Julian
Elite
Da der Threadersteller nun sein Geld erhalten hat, wird der Thread auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen01.05.2024 um 10:48 Uhr

GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv