zur anstehenden Eishockey WM veranstalte ich ein zweites kleines Gewinnspiel von meiner Seite.
Es darf jeder mitmachen, der bis zum 31.12.2024 hier bei GJ registriert gewesen ist.
Ihr müsst folgende Fragen beantworten:
(Infos zu Spielplänen und Tabellen findet ihr z.B. auf wm-Eishockey.de)
1) Welche 8 Mannschaften stehen im Viertelfinale?
( es gibt 2 Vorrunden Gruppen mit je 8 Mannschaften, jeweils die besten 4 kommen ins Viertelfinale)
2) Wie weit kommt Deutschland? (Vorrunde, VF, HF oder F)
3) Welche beiden Mannschaften stehen im Finale?
4) Wer wird Weltmeister?
Hinweis: Nur wer alle Fragen richtig beantwortet, kann den Preis gewinnen.
Gewinn/Preis: Ein 10€ PSC (DE) oder Amazon Guthaben für den Gewinner der alle Fragen richtig beantwortet hat. Bei zwei oder mehr Gewinnern, entscheidet eine Zusatzfrage nach Auswertung des Gewinnspiels.
Danke fürs Gewinnspiel und viel Erfolg denjenigen, die dem Leistungsgedanken etwas abgewinnen können und ihre ausgeklügelten Tipps sicher gerne in die Runde schmeißen werden. Passt wunderbar hinein in eine Sportwettensektion
zocker0815 schrieb am 07.05.2025 um 12:40 Uhr: gut das du sowas machst, finde halt so ne sachen bischen benachteiligt gegenüber andere so wie in dem fall wie viele interessieren sich für Eishockey?
ich finde wenn man im forum was verschenkt sollte es ein schätz-spiel sein oder was wovon die meisten eine ahnung haben....
in dem fall wird es hier sicher ganz wenige betreffen die sich mit dem thema ausseinander setzen...
man kanns ja als eine kleine Challenge sehen und sich damit mal beschäftigen. Zudem sieht man eh, wer Favorit ist. Man kann also die Top 3 schon ausfindig machen, man muss sie halt nur richtig platzieren. Rest ist denk ich eh Glückssache. Kenn mich da auch ned gut aus, weiß aber, dass Kanada und USA stark sind. Normalerweise ist auch ein anderes Land gut, aber die dürfen nicht mitmachen.
Eishockey WM 2025 Gewinnspiel
Dieser Beitrag gefällt:
Hanshanshans,
Langhans_innen
zur anstehenden Eishockey WM veranstalte ich ein zweites kleines Gewinnspiel von meiner Seite.
Es darf jeder mitmachen, der bis zum 31.12.2024 hier bei GJ registriert gewesen ist.
Ihr müsst folgende Fragen beantworten:
(Infos zu Spielplänen und Tabellen findet ihr z.B. auf wm-Eishockey.de)
1) Welche 8 Mannschaften stehen im Viertelfinale?
( es gibt 2 Vorrunden Gruppen mit je 8 Mannschaften, jeweils die besten 4 kommen ins Viertelfinale)
2) Wie weit kommt Deutschland? (Vorrunde, VF, HF oder F)
3) Welche beiden Mannschaften stehen im Finale?
4) Wer wird Weltmeister?
Hinweis: Nur wer alle Fragen richtig beantwortet, kann den Preis gewinnen.
Gewinn/Preis: Ein 10€ PSC (DE) oder Amazon Guthaben für den Gewinner der alle Fragen richtig beantwortet hat. Bei zwei oder mehr Gewinnern, entscheidet eine Zusatzfrage nach Auswertung des Gewinnspiels.
Abgabeschluss: 09.05.2025 16:00 Uhr.
Viel Erfolg!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich finde wenn man im forum was verschenkt sollte es ein schätz-spiel sein oder was wovon die meisten eine ahnung haben....
in dem fall wird es hier sicher ganz wenige betreffen die sich mit dem thema ausseinander setzen...
Kanada
Schweden
USA
Tschechien
Schweiz
Finnland
Deutschland
Slowakei
Frage 2:
Viertelfinale
Frage 3:
Kanada und Schweden
Frage 4:
Kanada
Danke für das Gewinnspiel, coole Idee! 🏒
Kanada
Schweden
USA
Tschechien
Schweiz
Finnland
Deutschland
Slowakei
Frage 2:
Viertelfinale
Frage 3:
Kanada und Schweden
Frage 4:
Schweden
man kanns ja als eine kleine Challenge sehen und sich damit mal beschäftigen. Zudem sieht man eh, wer Favorit ist. Man kann also die Top 3 schon ausfindig machen, man muss sie halt nur richtig platzieren. Rest ist denk ich eh Glückssache. Kenn mich da auch ned gut aus, weiß aber, dass Kanada und USA stark sind. Normalerweise ist auch ein anderes Land gut, aber die dürfen nicht mitmachen.
Jedenfalls danke fürs Gewinnspiel
Antwort 2: Deutschland Vorrundenaus
Antwort 3: Finale Kanada-Schweden
Antwort 4: Schweden.