Stromberg schrieb am 17.03.2025 um 14:43 Uhr: Jemand schon seine Alman freebets bekommen bei winamax?
Lassen die Gauner sich echt Zeit bis zum letzten Tag um 23.59?😆
ich ebenfalls nicht ,aber macht auch nix: eh nur Käse im Angebot. Serbien, Rumänien, Frauen und son Quark kann man doch nix reißen. Heute Abend mal beim Tennis gucken..wird eh ne karge Woche..wie immer im Länderspielmodus
Langhans_innen schrieb am 17.03.2025 um 15:14 Uhr:
ich ebenfalls nicht ,aber macht auch nix: eh nur Käse im Angebot. Serbien, Rumänien, Frauen und son Quark kann man doch nix reißen. Heute Abend mal beim Tennis gucken..wird eh ne karge Woche..wie immer im Länderspielmodus
Würde aber gerne auszahlen, neige sonst immer dazu auf so einen quark zu wetten... 😆
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Donnie,
Olli_Eule
So und nicht anders 👍
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Lassen die Gauner sich echt Zeit bis zum letzten Tag um 23.59?😆
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Würde aber gerne auszahlen, neige sonst immer dazu auf so einen quark zu wetten... 😆
Sportwetten Tipps 2025
Regel Nr. 1: Keine Lust- oder Frustwetten. Immer schön diszipliniert bleiben...die Chancen werden kommen (und die Credits auch)
Sportwetten Tipps 2025
Die Credits sind schonmal da😄
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Butterbrezel
Maximal ein bisschen Rugby am We.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Danke für den Hinweis 🙂
Ich merke auch jetzt das Frustwetten oder einfach aus Lust nichts bringen. Das Bauchgefühl muss da sein.
Sportwetten Tipps 2025
Länderspielpause = kein Glücksspiel = spart Geld in der Regel = is doch nice
Kann man das Geld für andere Sachen ausgeben. Xbox oder Playsi kann ich empfehlen. Split Fiction, aktuelles Game. Sehr cool.
Oder Eis/Eiscafe in einem Cafe. Kostet auch so viel wie 2 Wetten, wenn man das so umrechnet
Sportwetten Tipps 2025
Klar kann ich das 😉
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Rainmann
Aber bitte immer auf den "Spielerschutz" achten
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Butterbrezel
Geil, das ist ja von den Machern von It takes two... Mega koop game, hab mich letztens noch gefragt ob es von denen mal was neues gibt..
Danke für den Hinweis...
Sportwetten Tipps 2025
Hä dachte machst Pause 😂😂