Emeyesty schrieb am 08.06.2025 um 23:04 Uhr: Spanien 2. HZ auch nicht wirklich nachvollziehbar. Haben Olmo und Gavi auf der Bank und wechseln Isco ein..naja
vielleicht gewinnt jetzt Portugal im Elfmeter Schießen
Bei Betano Masters hatte ich mal kurz gedacht es geht 2 zu 2 aus und Torschütze andere
Langhans_innen schrieb am 08.06.2025 um 20:50 Uhr: Was Alcaraz und Sinner da veranstalten nach 5 1/2 Stunden Spielzeit, ist auch nicht mehr ganz normal. Was für Maschinen
Brutal. Das Spiel war der absolute Wahnsinn.
5 1/2 Stunden.
Ich hatte auf Sinner gewettet, und es Alcaraz gegönnt.
3 Matchbälle in Folge versemmelt.
Cashoutfunktion vor den Matchbällen mal angeschaut,
wären 2€ weniger als der Gewinn von ca. 50€ gewesen.
Ärgerlich.
Aber das Spiel hatte wirklich keinen Verlierer verdient.
5 1/2 Stunden.
Ärgerlich.
Hab zwar nicht 5 1/2 Stunden geguckt, sondern nur so um die zwei, aber das war schon ein ordentlicher Kracher Die Typen sind echt wie von einem anderen Stern, wenn die alles abrufen (müssen). Alcaraz-Djokovic letztes Jahr im Olympia-Finale hat das aber nochmal für meinen Geschmack getoppt. Da machte sich als Zuschauer wirklich die pure Fassungslosigkeit breit angesichts dessen, was dort auf dem Platz passierte Gänsehaut pur (jedenfalls bei mir)
Hätte ich vor dem Match auf nen Sieger tippen müssen, wäre ich wohl um Haaresbreite auf Sinner gegangen. Hatte mich aber mit einer gefühlt risikofreien +3,5 Sätze für 1,43 begnügt, da ich es für kaum vorstellbar hielt, dass da einer der beiden mit 3:0 durchmaschieren kann.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
das habe ich mir gestern auch gedacht, dass es vielleicht nicht mehr der richtige Weg ist Live auf die schnelle Kombis abzugeben.
Dann passiert so was. Nur weil man unbedingt nur ein Spiel mitnehmen will, wo man denkt dass läuft gerade und kann passen.
Das artet dann in eine Hektik aus, wobei diese Fehler passieren. Du klickst dann auf die Schnelle was an und BUmms , war es das falsche.
hatte ich auch mal, dass ich damals schon Mannschaften verwechselt habe, die ähnlich klingen.
Bei so einem schnellen Handeln läuft man Gefahr. Jetzt überdenke ich es mir tatsächlich.
So was meine ich natürlich auch mit Fehler beim Wetten.
In Zukunft werde ich dass lieber vermeiden , dieses schnelle auf LIve tippen
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Nik89,
Rainmann,
x00NY
Du lebst echt komplett in deiner eigenen Welt
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Steht in den Bedingungen der Wettanbieter
Sportwetten Tipps 2025
Bet365 Keine Ahnung der Yamal trifft wohl nicht mehr
Sportwetten Tipps 2025
Ist reguläre Spielzeit und nein wird er wohl nicht mehr
Sportwetten Tipps 2025
dann habe ich zu hoch gepokert. Torschützen werde ich aber auch in Zukunft wieder sein lassen.
Das war nur eine Phase in den letzten 2 gewonnenen Kombis
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
vielleicht gewinnt jetzt Portugal im Elfmeter Schießen
Bei Betano Masters hatte ich mal kurz gedacht es geht 2 zu 2 aus und Torschütze andere
Sportwetten Tipps 2025
Haha ja Portugal gewinnt im Elfmeter Schießen Ein Dummer ein Gedanke LOL
nein , ich bin darüber ganz froh. So habe ich kein schlechtes Gewissen
Sportwetten Tipps 2025
Ja klar 😁
Sportwetten Tipps 2025
erster Gedanke war 2 zu 1 Sieg für Spanien und Yamal trifft als erstes. Weil dass wohl dass logische war.
Danach dann oder 2 zu 2 und andere gedacht. habe mich aber für das erste entschieden.
Und eigentlich ist es Quatsch das Leichte zu nehmen, weil es wahrscheinlich viele haben werden und dann er Gewinn sehr klein ist.
2 zu 1 Sieg Spanien wäre wohl auch die kleinste Quote gewesen bei Correct score vermute ich mal. Also mit einer der Kleinsten
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Langhans_innen
Brutal. Das Spiel war der absolute Wahnsinn.
5 1/2 Stunden.
Ärgerlich.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
bruffl
Hab zwar nicht 5 1/2 Stunden geguckt, sondern nur so um die zwei, aber das war schon ein ordentlicher Kracher Die Typen sind echt wie von einem anderen Stern, wenn die alles abrufen (müssen). Alcaraz-Djokovic letztes Jahr im Olympia-Finale hat das aber nochmal für meinen Geschmack getoppt. Da machte sich als Zuschauer wirklich die pure Fassungslosigkeit breit angesichts dessen, was dort auf dem Platz passierte Gänsehaut pur (jedenfalls bei mir)
Hätte ich vor dem Match auf nen Sieger tippen müssen, wäre ich wohl um Haaresbreite auf Sinner gegangen. Hatte mich aber mit einer gefühlt risikofreien +3,5 Sätze für 1,43 begnügt, da ich es für kaum vorstellbar hielt, dass da einer der beiden mit 3:0 durchmaschieren kann.
Sportwetten Tipps 2025
Torschützen-Wette find ich meist auch nicht lukrativ. Wenn es einen Boost gibt, kann man es riskieren, aber zu den normalen Quoten eher nicht.
Bietet eigentlich ein lizenzierter Anbieter noch die Wettmöglichkeit trifft nicht an?
Sportwetten.de hat es nicht mehr drin.