Emeyesty schrieb am 08.06.2025 um 19:20 Uhr: Hoffentlich gewinnt Spanien später noch das Spiel in regulärer Spielzeit, dann war das ein guter (Wett-) Tag
ja Mein Gefühl war es auch, dass Frankreich es gewinnt.
aber ich denke, dass Spiel hat viele Scheine zerstört. Unter 2,5 und beide treffen kam nicht. Sind sicher viele von ausgegangen.
Ich brauche auch Spanien kommt weiter und beide treffen.Torschütze Yamal
Audax Italiano hat auch gewonnen Copa Chile, dass Spiel habe ich aber erst zu spät gesehen, dass es stattfindet.
@Patizi ja verstehe ihr macht euch dann Sorgen. hmm.
Emeyesty schrieb am 08.06.2025 um 19:20 Uhr: Hoffentlich gewinnt Spanien später noch das Spiel in regulärer Spielzeit, dann war das ein guter (Wett-) Tag
Machen die das heute direkt? Bei Portugal weiß man nie… H2H ist auch sehr eng gewesen die letzten Jahre.
Ich glaube, dass ich auch zu viel getippt habe. Siehe letzen Mittwoch.
Da habe ich einfach auch was getippt, was ich nicht wollte und das war falsch. Wusste ich sofort nach der Tippabgabe.
Langhans_innen schrieb am 08.06.2025 um 20:50 Uhr: Was Alcaraz und Sinner da veranstalten nach 5 1/2 Stunden Spielzeit, ist auch nicht mehr ganz normal. Was für Maschinen
sauber Carlitos. Der könnte Jagd machen auf Grand Slam Rekorde.
Olli_Eule schrieb am 08.06.2025 um 20:24 Uhr: Ich glaube, dass ich auch zu viel getippt habe. Siehe letzen Mittwoch.
Da habe ich einfach auch was getippt, was ich nicht wollte und das war falsch. Wusste ich sofort nach der Tippabgabe.
Ziemlich ärgerlich so was.
Da haben wir es wieder. Du gibst den Schein ab und 2 Sekunden später wusstest du das es falsch war.
Olli_Eule schrieb am 08.06.2025 um 20:24 Uhr: Ich glaube, dass ich auch zu viel getippt habe. Siehe letzen Mittwoch.
Du wirst dein (Wett-) Verhalten doch eh nicht ändern. Diese optimale, zufriedenstellende Lösung wirst Du auch nicht finden. Dir tut das Wetten nicht wirklich gut und viele empfehlen dir schon lange es einfach sein zu lassen. Sportwetten sollte man sich finanziell und moralisch leisten können, das wirkt bei dir irgendwie gar nicht so mein Lieber
Du wirst dein (Wett-) Verhalten doch eh nicht ändern. Diese optimale, zufriedenstellende Lösung wirst Du auch nicht finden. Dir tut das Wetten nicht wirklich gut und viele empfehlen dir schon lange es einfach sein zu lassen. Sportwetten sollte man sich finanziell und moralisch leisten können, das wirkt bei dir irgendwie gar nicht so mein Lieber
Er schreibt immer wieder das er es versteht aber eigentlich versteht er gar nichts. Er macht einfach immer so weiter wie bisher. Kann er ja alles machen aber dann würde ich das nicht alles hier reintragen.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ja Mein Gefühl war es auch, dass Frankreich es gewinnt.
aber ich denke, dass Spiel hat viele Scheine zerstört. Unter 2,5 und beide treffen kam nicht. Sind sicher viele von ausgegangen.
Ich brauche auch Spanien kommt weiter und beide treffen.Torschütze Yamal
Audax Italiano hat auch gewonnen Copa Chile, dass Spiel habe ich aber erst zu spät gesehen, dass es stattfindet.
@Patizi ja verstehe ihr macht euch dann Sorgen. hmm.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Rainmann
wie in einer Komödie
Sportwetten Tipps 2025
nee, meine letzte Wette läuft ja noch vor der Pause.
Und wenn ich Glück habe, dann noch die ganze Woche.
Ich meinte damit, ich zahle jetzt nichts mehr ein vor dem Urlaub.
Von meinem Echtgeld.
Ausnahmen wäre es eben wenn ich in der Verlosung gewinne. Es Freiwetten ohne Einzahlung gibt.
Oder bei Gamble Joe einen Sportwetten Tipp schreibe.
Das ist mein Ernst .Der Urlaub wird wichtig
Sportwetten Tipps 2025
Machen die das heute direkt? Bei Portugal weiß man nie… H2H ist auch sehr eng gewesen die letzten Jahre.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
sauber Carlitos. Der könnte Jagd machen auf Grand Slam Rekorde.
Sportwetten Tipps 2025
der hat nicht mal geschwitzt...irgendwas kann mit dem nicht ganz in Ordnung sein
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Olli_Eule
Da haben wir es wieder. Du gibst den Schein ab und 2 Sekunden später wusstest du das es falsch war.
Sportwetten Tipps 2025
Nach dem 2:0 Sinner leider CO nicht gezogen 🤪. Wenn Spanien gewinnt, gehe ich wenigstens mit etwas Plus raus
Sportwetten Tipps 2025
Kennst den Film "und täglich grüßt das Murmeltier" 😂
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Nik89,
Olli_Eule
Er schreibt immer wieder das er es versteht aber eigentlich versteht er gar nichts. Er macht einfach immer so weiter wie bisher. Kann er ja alles machen aber dann würde ich das nicht alles hier reintragen.
Sportwetten Tipps 2025
Ja, dass kommt wenn man Live während eines Spiels schnell eine Kombi abgibt und in dem Moment nicht richtig drüber nachdenkt.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Nik89
Das sagst jedesmal und machst es trotzdem wieder. Keiner versteht es.