Funktioniert das tatsächlich so? Muss man die Einzahlung nicht mindestens einmal gesetzt haben um auszahlen zu können?
Nein, verlorene Echtgeldwetten werden als ganz normale Freebets erstattet und müssen erst noch genutzt werden. Da ist nix mit Erstattung der Einsätze und wieder auszahlen...das wäre ja zu schön
Langhans_innen schrieb am 08.06.2025 um 00:26 Uhr:
Nein, verlorene Echtgeldwetten werden als ganz normale Freebets erstattet und müssen erst noch genutzt werden. Da ist nix mit Erstattung der Einsätze und wieder auszahlen...das wäre ja zu schön
ah okay, dann ist die promo müll. dachte es wird wie bei anderen buchmachern als guthaben gutgeschrieben
ah okay, dann ist die promo müll. dachte es wird wie bei anderen buchmachern als guthaben gutgeschrieben
Ich finde die aber trotzdem noch ganz brauchbar. immerhin erstatten sie 100% in Freebets. Ist doch ganz ok und besser als manch andere Angebote mit 50% etc.. Zudem ist die Höhe der Wette ja jedes Mal fraglich oder erstmal abzuwarten, weil es auf die Tore der deutschen/österreichischen Mannschaften im Spiel vorher ankommt. 5er pro Tor....könnten dann halt so 10-15 werden...bei den österreichischen Teams eher 5€. War nur ein Spaß
Olli_Eule schrieb am 07.06.2025 um 22:02 Uhr:
die Offensive Power der Rumänen fehlt heute
wie schon vorher geschrieben, es geht sicher wieder 3 zu 0 oder 4 zu 0 aus.
ich ahnte es schon wieder
schade, dass keiner auf meine Fragen eingeht
"schade, dass keiner auf meine Fragen eingeht"
Es geht andauernd jemand auf deine Fragen ein. Du solltest dir mal den Kommentar von Butterbrezel und zu Herzen nehmen. Den hast du hier ja gekonnt ignoriert weil es unangenehm ist aber heyy... "schade, dass keiner auf meine Fragen eingeht"
Langhans_innen schrieb am 08.06.2025 um 01:00 Uhr:
Ich finde die aber trotzdem noch ganz brauchbar. immerhin erstatten sie 100% in Freebets. Ist doch ganz ok und besser als manch andere Angebote mit 50% etc.. Zudem ist die Höhe der Wette ja jedes Mal fraglich oder erstmal abzuwarten, weil es auf die Tore der deutschen/österreichischen Mannschaften im Spiel vorher ankommt. 5er pro Tor....könnten dann halt so 10-15 werden...bei den österreichischen Teams eher 5€. War nur ein Spaß
Die Golden Boosts sieht man bei Winamax nur noch eingeloggt und anscheinend sind auch nicht mehr alle Spieler dafür berechtigt.
das mit dem Eingeloggt/-Ausgeloggt ist mir vorhin auch (erstmalig) aufgefallen. Von einer Personalisierung hab ich bisher nichts mitbekommen oder bin halt einfach fälschlicherweise davon ausgegangen, dass es zu manchen Spielen keinen gab, obwohl ich den einfach nur nicht erhalten habe. Für D-FRA hätte ich eigentlich einen erwartet, aber keinen gesehen. Jetzt wäre die Frage, ob jemand anderes einen gehabt hat.
Es geht andauernd jemand auf deine Fragen ein. Du solltest dir mal den Kommentar von Butterbrezel und zu Herzen nehmen. Den hast du hier ja gekonnt ignoriert weil es unangenehm ist aber heyy... "schade, dass keiner auf meine Fragen eingeht"
Nein dass ignoriere ich nicht.
Ich meinte die fachlichen Tipps die ich schreibe oder Tippscheine poste . Vielleicht kann jemand dort was anderes zu sagen.
Wie bei dem Gebraltar Spiel . Das war dann doch zu gefährlich mit unter 4.5 Tore.
Deswegen gibt es hier ja den fachlichen Austausch. Dazu soll dieser Thread sein.
Um Tipps zu diskutieren.
Das ist nicht böse gemeint. Oder ich verlange es auch nicht .
Ich bin nie böse.
Ich habe in letzter Zeit meine Tippscheine öfter gepostet und nach eurer Meinung gefragt.
Das war nur meine Idee.
Weil ich nicht immer nur meine Gewinnbilder hier Posten will.
Wieder auch etwas blöde formuliert.
Das keiner auf meine Fragen eingeht.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
JJepsa96
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Zum Glück Tor durch Torwart Fehler
Noch mal Schwein gehabt 🐷
1 zu 6 mittlerweile in der MSL
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Olli_Eule,
Rainmann
"schade, dass keiner auf meine Fragen eingeht"
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Langhans_innen
Bonus Hans wieder on Fire, so gefällt mir das.
Sportwetten Tipps 2025
Rechnen ist mein Leben...jeder hat ja irgendwo seinen kleinen Dachschaden, mit dem er zurechtkommen muss
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Olli_Eule
Dein ernst? Da fängt er an rumzuwüten wie Rumpelstilzchen 😂 Glückwunsch und das ohne Cash Out
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Tobsen
Deutschland - Frankreich: Bittere News! Stars reisen vor dem Spiel ab - DerWesten.de
Wie immer gilt: Frankreich hat gefühlt 2 Mannschaften und evtl. wird das zu verschmerzen sein.
Sehe auch Frankreich als Favorit.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Die Golden Boosts sieht man bei Winamax nur noch eingeloggt und anscheinend sind auch nicht mehr alle Spieler dafür berechtigt.
Sportwetten Tipps 2025
das mit dem Eingeloggt/-Ausgeloggt ist mir vorhin auch (erstmalig) aufgefallen. Von einer Personalisierung hab ich bisher nichts mitbekommen oder bin halt einfach fälschlicherweise davon ausgegangen, dass es zu manchen Spielen keinen gab, obwohl ich den einfach nur nicht erhalten habe. Für D-FRA hätte ich eigentlich einen erwartet, aber keinen gesehen. Jetzt wäre die Frage, ob jemand anderes einen gehabt hat.
Sportwetten Tipps 2025
Nein dass ignoriere ich nicht.
Ich meinte die fachlichen Tipps die ich schreibe oder Tippscheine poste . Vielleicht kann jemand dort was anderes zu sagen.
Wie bei dem Gebraltar Spiel . Das war dann doch zu gefährlich mit unter 4.5 Tore.
Deswegen gibt es hier ja den fachlichen Austausch. Dazu soll dieser Thread sein.
Um Tipps zu diskutieren.
Das ist nicht böse gemeint. Oder ich verlange es auch nicht .
Ich bin nie böse.
Ich habe in letzter Zeit meine Tippscheine öfter gepostet und nach eurer Meinung gefragt.
Das war nur meine Idee.
Weil ich nicht immer nur meine Gewinnbilder hier Posten will.
Wieder auch etwas blöde formuliert.
Das keiner auf meine Fragen eingeht.
Ich hätte das ausführlicher beschreiben sollen.
Also seit mir nicht böse . Eure Eule 🦉🦉🦉