Auch wenn ich und viele andere dir das schon geschrieben haben und es bisher noch nicht gewirkt hat: es ist kein Fehler, wenn ein Spiel falsch ist. Es ist Glücksspiel. Nachträglich weiss ich auch immer wie die Spiele ausgegangen sind und wie ich hätte tippen sollen, damit ich reich werde.
Das is übrigens beim Lotto auch so. Jede Woche mach ich hier die gleichen Fehler und tippe die falschen Zahlen
Ich habe es ihn privat sicherlich auch schon 10 mal gesagt und erklärt. Da ist unser Olli ein wenig Resistent. Ich denke aber nicht, dass das wegen der Spielsucht ist. Ich denke, es müsste ihn jemand wirklich sehr ausführlich erklären, dass es nicht skill, sondern luck ist und man bei sowas keine Fehler machen kann. Man kann da falsch liegen, aber es ist was anderes als Fehler zu machen.
Bwin, Coin Flip. 3 mal 10er eingezahlt. Heute 5 Freispiele mit 16 oder 18 Cent Gewinn, gestern 10 Freispiele mit 3€ Gewinn, vorgestern Bet and Get Dingen gehabt. 5€ setzen, 1€ Freebet bekommen, lächerlich. Wollte aber eh die Deutschland-Wette-Promo spielen. Lohnt sich nicht wirklich,ist nur was für ständige Einzahler
Donnie schrieb am 06.06.2025 um 23:58 Uhr: Bwin, Coin Flip. 3 mal 10er eingezahlt. Heute 5 Freispiele mit 16 oder 18 Cent Gewinn, gestern 10 Freispiele mit 3€ Gewinn, vorgestern Bet and Get Dingen gehabt. 5€ setzen, 1€ Freebet bekommen, lächerlich. Wollte aber eh die Deutschland-Wette-Promo spielen. Lohnt sich nicht wirklich,ist nur was für ständige Einzahler
DAZN stiftet auch ein bisschen Verwirrung oder macht sich einen Spaß
Haben ein kleines Bet & Get. Will da gar nicht mitmachen, weils Kacke ist, aber in den Regeln steht:
"Setze jeden Tag mind. 20€ auf beliebige Wettmärkte (Mindestquote: 1,70). Nach Wettabrechnung erhältst du jeweils deine 5€ Freebet automatisch gutgeschrieben. Wetten, die mit Bonus-, Freebet- oder Wettguthaben platziert werden, qualifizieren sich nicht für diese Aktion."
Wie soll das funktionieren, wenn man nicht mit Wettguthaben teilnehmen kann? Bleibt wohl nur Cash am DAZN-Wettschalter abgeben
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe es ihn privat sicherlich auch schon 10 mal gesagt und erklärt. Da ist unser Olli ein wenig Resistent. Ich denke aber nicht, dass das wegen der Spielsucht ist. Ich denke, es müsste ihn jemand wirklich sehr ausführlich erklären, dass es nicht skill, sondern luck ist und man bei sowas keine Fehler machen kann. Man kann da falsch liegen, aber es ist was anderes als Fehler zu machen.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Also mal ganz ehrlich, wie kann man bei einem Fußballspiel von Gibraltar auf Unter gehen? Wenn die Kroaten ernst machen bekommen die 5,6,7,8 Stück
Italien wird ja ordentlich zerpflückt🤣
Sportwetten Tipps 2025
Ich hab nichts anderes erwartet Man wird sicherlich 2. werden und wieder die Play-Offs spielen
Sportwetten Tipps 2025
Experten sagen unter 4,5 Tore waren wohl wieder die Windigen.
Jetzt sollte Italien mal treffen, sonst habe ich wieder beide Treffen und es geht 4 oder 5 zu 0 aus. Ich kenne das schon!
langsam sollte ich auf über 2,5 Tore beim wetten umstellen
Sportwetten Tipps 2025
Anscheinend zurecht. Unglaublich 3:0 Norwegen zur Halbzeit 😂
Sportwetten Tipps 2025
mein beide treffen Fluch geht weiter, es geht immer über 2,5 aus. Beide treffen nun Black List
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Tobsen
Sportwetten Tipps 2025
Geiler Tipp Kroatien unter 4,5 Tore
Aber egal Italien hat auch nicht getroffen
Sportwetten Tipps 2025
Haben ein kleines Bet & Get. Will da gar nicht mitmachen, weils Kacke ist, aber in den Regeln steht:
"Setze jeden Tag mind. 20€ auf beliebige Wettmärkte (Mindestquote: 1,70).
Nach Wettabrechnung erhältst du jeweils deine 5€ Freebet automatisch gutgeschrieben.
Wetten, die mit Bonus-, Freebet- oder Wettguthaben platziert werden, qualifizieren sich nicht für diese Aktion."
Wie soll das funktionieren, wenn man nicht mit Wettguthaben teilnehmen kann? Bleibt wohl nur Cash am DAZN-Wettschalter abgeben