Auch wenn ich und viele andere dir das schon geschrieben haben und es bisher noch nicht gewirkt hat: es ist kein Fehler, wenn ein Spiel falsch ist. Es ist Glücksspiel. Nachträglich weiss ich auch immer wie die Spiele ausgegangen sind und wie ich hätte tippen sollen, damit ich reich werde.
Das is übrigens beim Lotto auch so. Jede Woche mach ich hier die gleichen Fehler und tippe die falschen Zahlen
Ich habe es ihn privat sicherlich auch schon 10 mal gesagt und erklärt. Da ist unser Olli ein wenig Resistent. Ich denke aber nicht, dass das wegen der Spielsucht ist. Ich denke, es müsste ihn jemand wirklich sehr ausführlich erklären, dass es nicht skill, sondern luck ist und man bei sowas keine Fehler machen kann. Man kann da falsch liegen, aber es ist was anderes als Fehler zu machen.
Bwin, Coin Flip. 3 mal 10er eingezahlt. Heute 5 Freispiele mit 16 oder 18 Cent Gewinn, gestern 10 Freispiele mit 3€ Gewinn, vorgestern Bet and Get Dingen gehabt. 5€ setzen, 1€ Freebet bekommen, lächerlich. Wollte aber eh die Deutschland-Wette-Promo spielen. Lohnt sich nicht wirklich,ist nur was für ständige Einzahler
Donnie schrieb am 06.06.2025 um 23:58 Uhr: Bwin, Coin Flip. 3 mal 10er eingezahlt. Heute 5 Freispiele mit 16 oder 18 Cent Gewinn, gestern 10 Freispiele mit 3€ Gewinn, vorgestern Bet and Get Dingen gehabt. 5€ setzen, 1€ Freebet bekommen, lächerlich. Wollte aber eh die Deutschland-Wette-Promo spielen. Lohnt sich nicht wirklich,ist nur was für ständige Einzahler
DAZN stiftet auch ein bisschen Verwirrung oder macht sich einen Spaß
Haben ein kleines Bet & Get. Will da gar nicht mitmachen, weils Kacke ist, aber in den Regeln steht:
"Setze jeden Tag mind. 20€ auf beliebige Wettmärkte (Mindestquote: 1,70). Nach Wettabrechnung erhältst du jeweils deine 5€ Freebet automatisch gutgeschrieben. Wetten, die mit Bonus-, Freebet- oder Wettguthaben platziert werden, qualifizieren sich nicht für diese Aktion."
Wie soll das funktionieren, wenn man nicht mit Wettguthaben teilnehmen kann? Bleibt wohl nur Cash am DAZN-Wettschalter abgeben
Butterbrezel schrieb am 06.06.2025 um 19:18 Uhr: Ach Olli_Eule. Auch wenn ich weiss, dass mein Post nix bringen wird, poste ich ihn trotzdem.
Auf der einen Seite weiss ich dass jedes Kommentar auf deine Beiträge auf taube Ohren von dir stößt, egal ob von mir oder irgendjemand anderem. Du machst immer weiter und stellst die gleichen Fragen.
Auf der anderen Seite merke ich wie es dich quält. Um das bildlich zu formulieren: wenn man deine Beiträge hier verfolgt und in einen Film zusammenfügt, isses eine Szene wie du in mehreren Anläufen leicht weinend humpelnd in die Kreissäge läufst und mit jeder Wette einen Schritt näher kommst.
Wie ich es auch einem anderen User (Zock+irgendeine Nummer) geschrieben habe: ich glaube, dass du kein gesundes Spielverhalten mehr erreichen wirst. Wenn ich an Spielsucht denke, denke ich an dich.
Auch wenn ich und viele andere dir das schon geschrieben haben und es bisher noch nicht gewirkt hat: es ist kein Fehler, wenn ein Spiel falsch ist. Es ist Glücksspiel. Nachträglich weiss ich auch immer wie die Spiele ausgegangen sind und wie ich hätte tippen sollen, damit ich reich werde.
Das is übrigens beim Lotto auch so. Jede Woche mach ich hier die gleichen Fehler und tippe die falschen Zahlen
Du wettest auf eine Quote die der Buchmacher dir für deine Einschätzung anbietet. Nicht mehr und nicht weniger. Is wie ein überteuerter Supermarkt, bei dem der Supermarkt dich meistens abzieht.
Wenn du das Geld und die Zeit eher in eine richtig nette Prostituierte investiert hättest, hättest du mehr davon, als wenn du nächtelang wegen einem Fussballspiel dass dann falsch ist nicht schlafen kannst. So isses nur ne Stunde oder weniger in der du nicht schlafen kannst
Wie du weisst, meint es hier keiner mit dir böse. Wir machen uns Sorgen um dich. Für sowas ist eine OASIS-Sperre da. So weh es auch im ersten Moment tun würde, denk mal drüber nach, ob das nicht die beste Variante für dich wäre. Einfach ein Cut, ein neuer Lebensabschnitt ohne Glücksspiel. Es macht dich ja grade auch nicht glücklich, sondern traurig und erschöpft.
Ich verstehe auch überhaupt gar nix..jedoch auch erst einen Versuch. Denke aber nicht, dass es noch viel besser wird
Gestern nachdem ich ein zwei Tütchen geraucht hatte und im Bett lag, da wurde es mir auf einmal klar 😄
Man hat den Balken den man füllen muss bis 100 für Stufe 1, nochmal 100 bis Stufe 2 und nochmal bis 200 für Stufe 3.
Unter dem Balken hat man die Shaker, die jeweils einen Freebet Wert haben und in 3 Schritten gefüllt werden müssen.
Nach jeder erreichten Stufe kann man sich entscheiden, ob man weiter spielt oder einen der Freebetshaker befüllt. Ob man das nach Stufe 1 2 oder 3 macht entscheidet darüber, mit welcher Wahrscheinlichkeit welcher Shaker befüllt wird.
Der 50 € Shaker kann zum Beispiel nur bei erreichter Stufe 3 befüllt werden. Die Wahrscheinlichkeit den 5€ Shaker zu befüllen ist auf Stufe 2 höher als auf Stufe 1...etc...jeder Shaker braucht 3 Füllungen um die Freebet zu bekommen.
Statt der normalen Füllung kann auch ein Booster gewonnen werden der den Freebet Wert eines Shakers multipliziert. Wahrscheinlichkeit auch wieder abhängig davon, nach welcher Stufe man einlöst.
Was das ganze halt wirklich "nur" zu einem Treueprogramm (wie ja auch beschrieben von winamax) macht und keiner normalen Freebet Aktion, ist der Punkt dass nicht absehbar ist wann ein shaker gefüllt ist, da man ja die Stufe(n) zunächst abschließen muss und dann aber auch nicht weiss welcher shaker befüllt wird. Kann mit Pech also 10 mal oder mehr das Füllen des Balkens brauchen, um einen shaker 3 x zu befüllen...
Der 50€ Freebetshaker kann nur mit abgeschlossener Stufe 3 befüllt werden und hat dann eine Wahrscheinlichkeit von 6%. Das 3 x zu treffen würde also sehr viele Versuche benötigen, wobei man für jeden erst alle 3 Stufen erledigen muss.
Wenn man da aktiv pushen will, könnte es vielleicht daher sogar sinnvoller sein immer nach Stufe 1 einen shaker zu befüllen und lieber öfter die kleinen freebets zu gewinnen. Weiß ich aber auch nicht genau.. 😄
Glaube aktiv da Ziele erreichen wollen lohnt sich nicht. Wenn dann nur nebenbei laufen lassen, wenn man eh da spielt. Treueprogramm halt....
Ob das jetzt verständlicher war, weiss ich gar nicht, aber ich habs versucht... 😂
Gestern nachdem ich ein zwei Tütchen geraucht hatte und im Bett lag, da wurde es mir auf einmal klar 😄
Man hat den Balken den man füllen muss bis 100 für Stufe 1, nochmal 100 bis Stufe 2 und nochmal bis 200 für Stufe 3.
Unter dem Balken hat man die Shaker, die jeweils einen Freebet Wert haben und in 3 Schritten gefüllt werden müssen.
Nach jeder erreichten Stufe kann man sich entscheiden, ob man weiter spielt oder einen der Freebetshaker befüllt. Ob man das nach Stufe 1 2 oder 3 macht entscheidet darüber, mit welcher Wahrscheinlichkeit welcher Shaker befüllt wird.
Der 50 € Shaker kann zum Beispiel nur bei erreichter Stufe 3 befüllt werden. Die Wahrscheinlichkeit den 5€ Shaker zu befüllen ist auf Stufe 2 höher als auf Stufe 1...etc...jeder Shaker braucht 3 Füllungen um die Freebet zu bekommen.
Statt der normalen Füllung kann auch ein Booster gewonnen werden der den Freebet Wert eines Shakers multipliziert. Wahrscheinlichkeit auch wieder abhängig davon, nach welcher Stufe man einlöst.
Was das ganze halt wirklich "nur" zu einem Treueprogramm (wie ja auch beschrieben von winamax) macht und keiner normalen Freebet Aktion, ist der Punkt dass nicht absehbar ist wann ein shaker gefüllt ist, da man ja die Stufe(n) zunächst abschließen muss und dann aber auch nicht weiss welcher shaker befüllt wird. Kann mit Pech also 10 mal oder mehr das Füllen des Balkens brauchen, um einen shaker 3 x zu befüllen...
Der 50€ Freebetshaker kann nur mit abgeschlossener Stufe 3 befüllt werden und hat dann eine Wahrscheinlichkeit von 6%. Das 3 x zu treffen würde also sehr viele Versuche benötigen, wobei man für jeden erst alle 3 Stufen erledigen muss.
Wenn man da aktiv pushen will, könnte es vielleicht daher sogar sinnvoller sein immer nach Stufe 1 einen shaker zu befüllen und lieber öfter die kleinen freebets zu gewinnen. Weiß ich aber auch nicht genau.. 😄
Glaube aktiv da Ziele erreichen wollen lohnt sich nicht. Wenn dann nur nebenbei laufen lassen, wenn man eh da spielt. Treueprogramm halt....
Ob das jetzt verständlicher war, weiss ich gar nicht, aber ich habs versucht... 😂
Ggf gilt ein gewonnener Booster auch für alle Freebetshaker, bis einer eingelöst wurde. Füllt aber dafür keinen shaker auf... 🤔
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe es ihn privat sicherlich auch schon 10 mal gesagt und erklärt. Da ist unser Olli ein wenig Resistent. Ich denke aber nicht, dass das wegen der Spielsucht ist. Ich denke, es müsste ihn jemand wirklich sehr ausführlich erklären, dass es nicht skill, sondern luck ist und man bei sowas keine Fehler machen kann. Man kann da falsch liegen, aber es ist was anderes als Fehler zu machen.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Also mal ganz ehrlich, wie kann man bei einem Fußballspiel von Gibraltar auf Unter gehen? Wenn die Kroaten ernst machen bekommen die 5,6,7,8 Stück
Italien wird ja ordentlich zerpflückt🤣
Sportwetten Tipps 2025
Ich hab nichts anderes erwartet Man wird sicherlich 2. werden und wieder die Play-Offs spielen
Sportwetten Tipps 2025
Experten sagen unter 4,5 Tore waren wohl wieder die Windigen.
Jetzt sollte Italien mal treffen, sonst habe ich wieder beide Treffen und es geht 4 oder 5 zu 0 aus. Ich kenne das schon!
langsam sollte ich auf über 2,5 Tore beim wetten umstellen
Sportwetten Tipps 2025
Anscheinend zurecht. Unglaublich 3:0 Norwegen zur Halbzeit 😂
Sportwetten Tipps 2025
mein beide treffen Fluch geht weiter, es geht immer über 2,5 aus. Beide treffen nun Black List
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Tobsen
Sportwetten Tipps 2025
Geiler Tipp Kroatien unter 4,5 Tore
Aber egal Italien hat auch nicht getroffen
Sportwetten Tipps 2025
Haben ein kleines Bet & Get. Will da gar nicht mitmachen, weils Kacke ist, aber in den Regeln steht:
"Setze jeden Tag mind. 20€ auf beliebige Wettmärkte (Mindestquote: 1,70).
Nach Wettabrechnung erhältst du jeweils deine 5€ Freebet automatisch gutgeschrieben.
Wetten, die mit Bonus-, Freebet- oder Wettguthaben platziert werden, qualifizieren sich nicht für diese Aktion."
Wie soll das funktionieren, wenn man nicht mit Wettguthaben teilnehmen kann? Bleibt wohl nur Cash am DAZN-Wettschalter abgeben
Sportwetten Tipps 2025
Tipp: Spielabbruch
Das wird bestimmt wieder Randale geben.
Bosnien - San Marino - beide treffen für 4,2 interessant.
Österreich - Rumänien - beide treffen für 2,0 auch.
Sportwetten Tipps 2025
Dat hat der Olli gekonnt ignoriert
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Langhans_innen
Sportwetten Tipps 2025
Ggf gilt ein gewonnener Booster auch für alle Freebetshaker, bis einer eingelöst wurde. Füllt aber dafür keinen shaker auf... 🤔