Olli_Eule schrieb am 06.06.2025 um 04:02 Uhr: Wahnsinn gestern alles richtig an Experten Tipps.
Über 1000 Euro mit 5 Euro Einsatz wären möglich gewesen.
Tja und ich habe nicht so wirklich drauf gehört.
Aber wahrscheinlich hätte ich schon bei 200 Euro Cashout gemacht
Auch unser Tag wird irgendwann wieder kommen… hoffentlich noch dieses Jahr
Ich kann nicht schlafen, unfassbar gestern.
Es gab dieses Jahr paar Tage wo wirklich alles richtig war, aber auch nicht viele 3 oder 4 Tage wo die Experten alles richtig hatten.
Aber mein Problem wäre halt Cashout.
Bei so was.
Ich hatte gestern spiele im Kopf und habe sie dann weggelassen oder verändert und ich weiss nicht warum. Weil es zu spontan live beim Zverev Spiel keine Zeit nach zu Denken
Olli_Eule schrieb am 05.06.2025 um 20:50 Uhr:
nein wegen 9 Euro mache ich kein Cashout
aber die über 2,5 Tipps von den dubiosen Wett Experten in Asien kannst du vergessen. Da passiert gar nichts bei Irak gegen Südkorea und Katar und Iran.
als ob in Asien jetzt immer die Tore am Fließband fallen. war doch noch nie so, naja bin ich drauf reingefallen 5 Euro futsch
Momentan werfe ich das Geld zum Fenster raus. Wetten, Park gebühren, Essen in der Kantine für nix und wieder nix.
Hatte gelesen das du krank geschrieben bist somit sparst dir die Kantine und die Parkgebühren
JJepsa96 schrieb am 05.06.2025 um 22:54 Uhr: Was ist denn das für ein Schützenfest gewesen in der 2. HZ bei Spanien Frankreich? Haben die Ohne Torwart gespielt?
Da hätte man heute mal fett Over gehen sollen, wenn man sowas vorher wüsste…
Das es über 2,5 bzw beide treffen ausgeht konnte man sich schon Denken. Das 9 Tore fallen natürlich ehr weniger
Es gab dieses Jahr paar Tage wo wirklich alles richtig war, aber auch nicht viele 3 oder 4 Tage wo die Experten alles richtig hatten.
Bei so was.
Ich hatte gestern spiele im Kopf und habe sie dann weggelassen oder verändert und ich weiss nicht warum. Weil es zu spontan live beim Zverev Spiel keine Zeit nach zu Denken
Ja aber gegen uns. Gnabry zb was hat der in der Nationalmannschaft zu suchen? Sane das gleiche
Die beiden hatten (zeitgleich) vor gefühlt 5-6 Jahren eine gute Phase, wo sie auch etwas Torgefahr ausgestrahlt haben. Davon ist in letzter Zeit nichts mehr zu spüren.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Olli_Eule,
Tobsen
Betonung liegt auf hätte Das war ja vogelwild
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
JJepsa96
Über 1000 Euro mit 5 Euro Einsatz wären möglich gewesen.
Tja und ich habe nicht so wirklich drauf gehört.
Aber wahrscheinlich hätte ich schon bei 200 Euro Cashout gemacht
Ja wirklich ein Tag zum reich werden
Spanien sieg, Katar Sieg, Saudi Arabien, paraquay. Ecuador x1, Argentinien Sieg.
Südkorea Sieg.
Alles hohe Quoten
Ich würde gerne mal eine 1000 Euro Kombi abgeben.
Aber den Mut bis Ende durchlaufen lassen habe ich nicht.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Olli_Eule
Auch unser Tag wird irgendwann wieder kommen… hoffentlich noch dieses Jahr
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich kann nicht schlafen, unfassbar gestern.
Bei so was.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Langhans_innen
Hatte gelesen das du krank geschrieben bist somit sparst dir die Kantine und die Parkgebühren
Sportwetten Tipps 2025
Das es über 2,5 bzw beide treffen ausgeht konnte man sich schon Denken. Das 9 Tore fallen natürlich ehr weniger
Sportwetten Tipps 2025
wo findest du die Expertentipps
Sportwetten Tipps 2025
Ich überlege nur ob Schick und Draisaitl treffen.
Oder zu unsicher mit den Torschützen
Sportwetten Tipps 2025
Hätte ich mir gestern auch gerne weitere 30 Minuten (Verlängerung) angeschaut. Ich denke beim Spiel um Platz 3 kann es auch sehr torreich werden.
Sportwetten Tipps 2025
Ja aber gegen uns. Gnabry zb was hat der in der Nationalmannschaft zu suchen? Sane das gleiche
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Langhans_innen,
Rainmann
Ist natürlich die logische Konsequenz wenn 6er, 7er oder 8er Kombis nie treffen. Aber warum bei 11 stoppen? Mach doch gleich ne 16er. Klappt bestimmt.
Achte auch drauf, dass möglichst viele Spiele in der Nacht und über mehrere Tage verteilt sind, damit du nicht schlafen kannst.
Bitte nicht böse nehmen, aber wie kannst du dich selbst immer und immer wieder nur so quälen?
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Nik89
Die Frage stellen wir uns alle schon seit Ewigkeiten. Ich denke am Ende ist es eben die Spielsucht.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Rainmann
Die beiden hatten (zeitgleich) vor gefühlt 5-6 Jahren eine gute Phase, wo sie auch etwas Torgefahr ausgestrahlt haben. Davon ist in letzter Zeit nichts mehr zu spüren.
Sportwetten Tipps 2025
Dass es erst richtig war und danach falsch.
Ist so was Normal.
Kann man nicht gleich beim ersten Gedanken bleiben im Kopf
Sportwetten Tipps 2025
Ich glaube das macht jeder mal, und diese Fälle bleiben einfach eher im Gedächtnis hängen, weil man sich darüber ärgert.
Gibt sicher auch Fälle bei dir, wo die geänderte Wette richtig war, und der erste Gedanke falsch...