Frage mich gerade, warum ich seit ner Viertelstunde Barbados-Aruba live gucke und Zverev-Djokovic nur über den Ergebnisticker, obwohl ich mit dem Spiel gar nix zu tun habe und auf Tennis gesetzt habe
Emeyesty schrieb am 04.06.2025 um 23:56 Uhr: Zverev eigentlich wie immer gegen den Djoker viele gute Chancen gehabt, aber auch irgendwie gehemmt gewirkt. Reicht wohl ganz einfach nicht
jetzt habe ich auf Grund der Live Wette mit Zverev Niederlage so ein schweres Spiel mit reingenommen, was ich vorher absichern wollte.
Und Spanien Frankreich beide treffen auch raus gelassen
Jetzt muss Coritiba morgen gewinnen mit einer 2,8 er Quote.
Langhans_innen schrieb am 04.06.2025 um 23:45 Uhr: Frage mich gerade, warum ich seit ner Viertelstunde Barbados-Aruba live gucke und Zverev-Djokovic nur über den Ergebnisticker, obwohl ich mit dem Spiel gar nix zu tun habe und auf Tennis gesetzt habe
Ich hatte nach dem ersten Satz per Livewette auf Djokovic gesetzt, war eine 2,6er Quote.
Vermutlich wird er wirklich der beste Spieler ohne Grand Slam bleiben. Schade.
Ich hatte nach dem ersten Satz per Livewette auf Djokovic gesetzt, war eine 2,6er Quote.
So richtig viel Zeit hat er dazu leider aus biologischer Sicht auch nicht mehr, aber ich denke er wird es verschmerzen, denn Legendenstatus hat er allemal erreicht. Wenn wir gerade bei der Nachlese sind, kann natürlich jetzt jeder behaupten, er hätte ne 3:1-Siegwette auf Djokovic für ne geboosterte 5,5 drin gehabt, aber es war halt nun mal so Hab den Einsatz aber nach dem dritten Satz mit ner Gegenwette "Zverev gewinnt Satz 4" zu 2,40 wieder abgesichert, was nachträglich gesehen keine optimale Idee war, aber somit war das Spiel eigentlich als Wette erledigt. Das hat dann wohl dazu geführt, dass ich bei Barbados-Aruba live gelandet bin, obwohl ich nur mal kurz schauen wollte, wie dort das Stadion aussieht und das Wetter auf Barbados ist
Langhans_innen schrieb am 05.06.2025 um 10:39 Uhr:
So richtig viel Zeit hat er dazu leider aus biologischer Sicht auch nicht mehr, aber ich denke er wird es verschmerzen, denn Legendenstatus hat er allemal erreicht. Wenn wir gerade bei der Nachlese sind, kann natürlich jetzt jeder behaupten, er hätte ne 3:1-Siegwette auf Djokovic für ne geboosterte 5,5 drin gehabt, aber es war halt nun mal so Hab den Einsatz aber nach dem dritten Satz mit ner Gegenwette "Zverev gewinnt Satz 4" zu 2,40 wieder abgesichert, was nachträglich gesehen keine optimale Idee war, aber somit war das Spiel eigentlich als Wette erledigt. Das hat dann wohl dazu geführt, dass ich bei Barbados-Aruba live gelandet bin, obwohl ich nur mal kurz schauen wollte, wie dort das Stadion aussieht und das Wetter auf Barbados ist
Ich hätte es ihm von Herzen gegönnt.
Ich halte Alcaraz und Sinner für die besseren Spieler. Da braucht man Glück bei einem Grand Slam, ich denke vom Alter ist er noch einige Jahre in der Lage einen zu gewinnen.
Psychologisch wird das extrem schwer.
Naja, 10€ Einsatz, 26€ kann ich mir auszahlen lassen.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Butterbrezel
Dann mach ich das mal für dich 😉. Doppelpack und Hattrick nehm ich dazu mit Kleingeld
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Viel Erfolg!
Woltemade Hattrick gegen Portugal wäre natürlich mega.
Sportwetten Tipps 2025
Wann gab es das letzte mal eine Nullnummer einer deutschen Nationalmannschaft?
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
eher nicht meine letzte 4 Euro Wette läuft jetzt.
ich habe zwar noch Luft mit 19 Euro zum Wetten, aber dass sollte ich gut einteilen und überlegen
ich bin Live auf dass Zverev jetzt im Tennis verliert
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
jetzt habe ich auf Grund der Live Wette mit Zverev Niederlage so ein schweres Spiel mit reingenommen, was ich vorher absichern wollte.
Und Spanien Frankreich beide treffen auch raus gelassen
Jetzt muss Coritiba morgen gewinnen mit einer 2,8 er Quote.
Edmonton Oilers auch noch.
Das kommt wenn man schnell handeln muss
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Olli_Eule
Hoffentlich packt Edmonton das dies mal. Samstag zu Hause nochmal nachlegen wäre beste.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Aber das neue Treueprogramm hab ich mir jetzt 3 x durchgelesen und werde es wohl trotzdem nur durch ausprobieren 100% verstehen können 😂
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Langhans_innen
Ich hätte es ihm von Herzen gegönnt.
Ich halte Alcaraz und Sinner für die besseren Spieler. Da braucht man Glück bei einem Grand Slam, ich denke vom Alter ist er noch einige Jahre in der Lage einen zu gewinnen.
Psychologisch wird das extrem schwer.
Naja, 10€ Einsatz, 26€ kann ich mir auszahlen lassen.
Sportwetten Tipps 2025
Zum Miträtseln für alle : https://www.winamax.de/supercharged
Ich verstehe auch überhaupt gar nix..jedoch auch erst einen Versuch. Denke aber nicht, dass es noch viel besser wird