Hatte auch auf Ecken gesetzt. In den letzten Sekunden kommt noch die 5.Ecke🙂,Over 1,5 HZ auch sehr nett. Inter muss sich aber gewaltig steigern, sonst wird das nix
Donnie schrieb am 31.05.2025 um 21:51 Uhr: Hatte auch auf Ecken gesetzt. In den letzten Sekunden kommt noch die 5.Ecke🙂,Over 1,5 HZ auch sehr nett. Inter muss sich aber gewaltig steigern, sonst wird das nix
Ja müssen sich steigern ich brauche ja noch ein Tor von Inter.
Donnie schrieb am 31.05.2025 um 21:51 Uhr: Hatte auch auf Ecken gesetzt. In den letzten Sekunden kommt noch die 5.Ecke🙂,Over 1,5 HZ auch sehr nett. Inter muss sich aber gewaltig steigern, sonst wird das nix
Ja da hilft nur ein kleines Wunder jetzt… aber gegen Barca haben sie es mal bewiesen…
Der große Kylian Mbappe zieht in die große weite Welt um endlich mal die Champions League zu gewinnen und PSG fällt nichts besseres ein als einfach in der darauffolgenden Saison das Triple zu holen. Manchmal ist es vlt besser wenn die Big Player ein Team verlassen. Mbappe ist ein sehr guter Spieler aber er hat, in Paris, den Fokus zu sehr auf sich gezogen. Ich denke aber das auch er in den nächsten Jahren den Champions League Titel gewinnen wird.
Patizi schrieb am 01.06.2025 um 09:19 Uhr: Alleeeez Paris Saint-Germain!
Der große Kylian Mbappe zieht in die große weite Welt um endlich mal die Champions League zu gewinnen und PSG fällt nichts besseres ein als einfach in der darauffolgenden Saison das Triple zu holen. Manchmal ist es vlt besser wenn die Big Player ein Team verlassen. Mbappe ist ein sehr guter Spieler aber er hat, in Paris, den Fokus zu sehr auf sich gezogen. Ich denke aber das auch er in den nächsten Jahren den Champions League Titel gewinnen wird.
Die haben sogar den quadruple gewonnen (Ligue 1, Coupe de France, Champions League und Trophee Des Champions).
So, heute 13:30 dann wieder richtiger grundsolider Fuppes ohne ner eingeflogenen US-Band vor Anpfiff. Wer nicht gerade am See oder im Bad ist: live auf mdr! Da erwarte ich tatsächlich deutlich mehr Spannung als gestern
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2025
Ja müssen sich steigern ich brauche ja noch ein Tor von Inter.
Sportwetten Tipps 2025
Aktuell sieht das eher schlecht aus.
Sportwetten Tipps 2025
Ja da hilft nur ein kleines Wunder jetzt… aber gegen Barca haben sie es mal bewiesen…
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
MisterL
Ja kommt in letzter Zeit öfter bei mir vor , nehme ich beide treffen und es geht 3 zu 0 oder 4 zu 0 aus.
Besser über 2.5.
Kombi gleich erste Spiel tot.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Olli_Eule
Besser das erste als das letzte.
Was für ein klarer Sieg, das wird bei Inter von allen schnell verdrängt werden wollen.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
dafür aber nochmal 10 euro einbezahlt. Es gab dazu eine 3 Euro Freebet
Aber fast alle haben von beide treffen geredet als Tipp oder sogar x2
Der Goalie von GOIas hat gerade einen Elfmeter verwandelt
2 zu1 , ich habe ja x2 in der Kombi für Goias
Sportwetten Tipps 2025
Bragantino gleich ein Tor nach 2 Minuten
X2 wohl doch besser als beide treffen. Ist aber noch Zeit genug.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Emeyesty
Quote 1,6 für Oviedo (3.) und 1,70 für Elche (2.) sehr reizvoll im Aufstiegsrennen.
Mit Sieg Almeira für Quote 1,3 ne tolle Kombi.
Bei Cordoba - Balompie könnte man das Over 1,5 1. HZ für 2,1 versuchen.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Patizi
Die haben sogar den quadruple gewonnen (Ligue 1, Coupe de France, Champions League und Trophee Des Champions).
Sportwetten Tipps 2025