Weiß jemand zufällig, welche Anbieter heute Abend das Nationsleague Spiel der Frauen anbietet? Hatte schon bei den Quotenvergleichen geschaut, dort steht unter anderem Tipico, aber auf deren Website finde ich das Spiel nicht, auch nicht bei den anderen, üblichen Verdächtigen.
Dutch78 schrieb am 30.05.2025 um 14:06 Uhr: Weiß jemand zufällig, welche Anbieter heute Abend das Nationsleague Spiel der Frauen anbietet? Hatte schon bei den Quotenvergleichen geschaut, dort steht unter anderem Tipico, aber auf deren Website finde ich das Spiel nicht, auch nicht bei den anderen, üblichen Verdächtigen.
Qbet, 30 Bet, 55 Bet, Lets Lucky usw... 1,60/61-3,70-4,40 aktuell......Locowin, Playboom, Woopwin
DieWunderharke5000 schrieb am 30.05.2025 um 15:54 Uhr: Ich hab ja wirklich Null Ahnung von den Frauen, aber auf Grund deines Namens nehme ich an, dass das einfach ein Sympathie Tipp ist bei dir?
Ja, dass stimmt. Ich symphatisiere aber grundsätzlich auch mit gutem Fußball und darum setze ich auch gerne auf die Niederländerinnen . Die ganz alte Rivalität ist ja schon länger vorbei, wenn es im Fußball um Deutschland-Holland geht, aber ein Kribbeln ist immer noch da.
Natürlich nicht vergleichbar mit den Duellen der Männer, aber ich hoffe einfach auf ein schönes Spiel und sehe die Quote auf die Holländerinnen als zu hoch an.
Kann auch 4:1 für Deutschalnd ausgehen, aber tippen würde ich diese Quote immer wieder.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Viel Glück Kannst ja dann gerne berichten, obs was wird^^
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Dutch78
Qbet, 30 Bet, 55 Bet, Lets Lucky usw... 1,60/61-3,70-4,40 aktuell......Locowin, Playboom, Woopwin
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Langhans_innen
Vielen lieben Dank, dann werde ich die 4,4 mal eintüten
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Ein ungelöstes Mysterium der Menschheit
Sportwetten Tipps 2025
Haha, ich seh´s jetzt auch. Hätte ich vielleicht anders formulieren können, ich meinte jetzt eigentlich nur beim Fussball
Sportwetten Tipps 2025
Ja, dass stimmt. Ich symphatisiere aber grundsätzlich auch mit gutem Fußball und darum setze ich auch gerne auf die Niederländerinnen . Die ganz alte Rivalität ist ja schon länger vorbei, wenn es im Fußball um Deutschland-Holland geht, aber ein Kribbeln ist immer noch da.
Natürlich nicht vergleichbar mit den Duellen der Männer, aber ich hoffe einfach auf ein schönes Spiel und sehe die Quote auf die Holländerinnen als zu hoch an.
Kann auch 4:1 für Deutschalnd ausgehen, aber tippen würde ich diese Quote immer wieder.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
So spiele ich die Kombi.
Al Ahly Meister geworden mit 5 Siegen am Stück, denen ist auch gegen Inter Miami ein Tor zu zutrauen.
Bragantino spielt oben mit und machen auch eine herrvoragende Saison.
Mirassol ist zu Hause stark und Sport Receife ist letzter der Tabelle und die sind auswärts extrem schwach.
Corinthians auch zu Hause extrem stark
Goias ist Tabellenführer der serie B in Brasilien auch sehr stark.
Audax Italiano ist auch Tabbellenführer in Chile. stark drauf.
Also so habe ich das beobachtet in der letzten Zeit.
Sportwetten Tipps 2025
Bitte nicht mit 10 Euro oder so nachspielen. Dafür möchte ich nicht der schuldige Sein, wenn das geld weg ist.
Ich denke 2 bis 3 Euro Einsatz reichen.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
BigAl87
Komm Frapi, 1000€ drauf👍🥳
Sportwetten Tipps 2025
10.000 bitte und dann geht's ab.