KIA Tigers vs Kiwoom Heroes versuche ich mal über 6,5 Runs Kia Tigers.
Für die Heroes startet ein Pitcher der 9 von 9 Spiele als Startpitcher verloren hat und in den letzten 7 Spielen zumindest immer 7 Runs zugelassen hat, bzw 7 Runs gegen die Heroes gefallen sind wenn er gestartet ist, meist sogar mehr.
Stromberg schrieb am 29.05.2025 um 10:23 Uhr: KIA Tigers vs Kiwoom Heroes versuche ich mal über 6,5 Runs Kia Tigers.
Für die Heroes startet ein Pitcher der 9 von 9 Spiele als Startpitcher verloren hat und in den letzten 7 Spielen zumindest immer 7 Runs zugelassen hat, bzw 7 Runs gegen die Heroes gefallen sind wenn er gestartet ist, meist sogar mehr.
Hmmm...jetzt mal abgesehen davon, dass Bet365 heute morgen nicht genutzt werden konnte, weil "das Sperrregister nicht verfügbar ist" und aktuell die Seite nicht erreichbar ist und eine Meldung sagt: "Wir sind in Kürze zurück": warum erhalte ich gerade eine mail von Paysafe, dass bet365 meinen kompletten Saldo einfach so ausgezahlt hat, obwohl ich gar nix angefordert habe Wollen die mich irgendwie loswerden oder spinnt da einfach massiv die Technik im Moment...
Langhans_innen schrieb am 29.05.2025 um 13:26 Uhr: Hmmm...jetzt mal abgesehen davon, dass Bet365 heute morgen nicht genutzt werden konnte, weil "das Sperrregister nicht verfügbar ist" und aktuell die Seite nicht erreichbar ist und eine Meldung sagt: "Wir sind in Kürze zurück": warum erhalte ich gerade eine mail von Paysafe, dass bet365 meinen kompletten Saldo einfach so ausgezahlt hat, obwohl ich gar nix angefordert habe Wollen die mich irgendwie loswerden oder spinnt da einfach massiv die Technik im Moment...
Gerade nachgesehen, mein Restguthaben wurde auch auf PSC ausgezahlt.
gut das ich vor paar Tagen ausgezahlt habe xD Hab überlegt es nicht zu machen und weiter zu zocken, aber wenn es automatisch passiert, dann wäre es ja auch doof. Hatte dort auch den Limit erreicht.
Hauptsache die Bude ist nicht tot … das war mein Lieblingsladen…
Trotzdem Mist das die jetzt einfach so ausgezahlt haben… außer …wenn der ausgezahlte Betrag auch weiterhin noch auf dem 365 Konto ist
von Lieblingsladen sind die bei mir ziemlich weit entfernt, aber einige der Aktiönchen habe ich durchaus geschätzt. Gegen nen Verdoppler hätte ich aber auch nichts einzuwenden...außerdem können die mich doch nicht einfach so rauswerfen: ich hab doch noch 10 Wettcredits drauf, die am 01.06. ablaufen
danny005 schrieb am 28.05.2025 um 17:48 Uhr: Glaube heute macht es Betis. Warum? Gerade in einer Telegram Gruppe gelesen:
1958 starb der Papst – Betis gewann einen Titel.
2005 starb der Papst – Betis gewann einen Titel.
2022 starb der Papst – Betis gewann einen Titel.
2025 ist der Papst gestorben – und Betis steht im Finale...
Stromberg schrieb am 29.05.2025 um 10:23 Uhr: KIA Tigers vs Kiwoom Heroes versuche ich mal über 6,5 Runs Kia Tigers.
Quote 2,25
Mal wieder zielstrebig den Zeitpunkt gefunden, wo die Serie reisst...gute Arbeit, Stromberg 😂
Langhans_innen schrieb am 29.05.2025 um 14:03 Uhr:
von Lieblingsladen sind die bei mir ziemlich weit entfernt, aber einige der Aktiönchen habe ich durchaus geschätzt. Gegen nen Verdoppler hätte ich aber auch nichts einzuwenden...außerdem können die mich doch nicht einfach so rauswerfen: ich hab doch noch 10 Wettcredits drauf, die am 01.06. ablaufen
Wäre aufjedenfall schön wenn man bis heute Abend mal mehr wüsste und nicht nur seit Stunden „Wir sind in Kürze wieder da“
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2025
Quote 2,25
Sportwetten Tipps 2025
Wie stehts? Bet365 ist down ...
Sportwetten Tipps 2025
Den ganzen Tag irgendwie schon, erst Wartung und dann Lugas Probleme, jetzt gar nicht mehr erreichbar.
Sportwetten Tipps 2025
2:2, 4. Inning geht jetzt los... Könnte besser sein😄
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Gerade nachgesehen, mein Restguthaben wurde auch auf PSC ausgezahlt.
Ganz toll….
Sportwetten Tipps 2025
Das ist echt kurios.....weiß im Moment nicht so recht, was ich davon halten soll
Sportwetten Tipps 2025
Hauptsache die Bude ist nicht tot … das war mein Lieblingsladen…
Trotzdem Mist das die jetzt einfach so ausgezahlt haben… außer …wenn der ausgezahlte Betrag auch weiterhin noch auf dem 365 Konto ist
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Na das ist ja gut das dieser Kram ein Ende hat 😂
Sportwetten Tipps 2025
Mal wieder zielstrebig den Zeitpunkt gefunden, wo die Serie reisst...gute Arbeit, Stromberg 😂
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Langhans_innen
Wäre aufjedenfall schön wenn man bis heute Abend mal mehr wüsste und nicht nur seit Stunden „Wir sind in Kürze wieder da“
Sportwetten Tipps 2025
Sind wieder am Leben