Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Sportwetten Tipps: Sportwetten Tipps 2025 (Seite 170)

Thema erstellt am 31.12.2024 | Seite: 170 von 175 | Antworten: 2.614 | Ansichten: 89.736
Rainmann
Elite

DieWunderharke5000 schrieb am 27.05.2025 um 10:25 Uhr: Da lässt sich dann wie jedes Jahr wieder über den Sinn der Relegation streiten. Ich seh es ja auch so, dass der Zweitligist, der eine tolle Saison gespielt hat und auf dem dritten Platz gelandet ist aufsteigen sollte. Und nicht der Erstligist, der eine bescheidene Saison gespielt hat und auf dem drittletzten Platz gelandet ist.

Blödes System meiner Meinung nach. 

Sehe ich genauso. Wer zu schlecht gespielt hat die Saison sollte auch direkt absteigen und fertig. Mir ist Heidenheim aber lieber in der Bundesliga als Elversberg mit ihren 9 tausend Zuschauern. Heidenheim immerhin 15 k
Stromberg
Legende

Langhans_innen schrieb am 27.05.2025 um 10:28 Uhr:
Moin Stromi,

allerdings ballern die in Island bzw. Skandinavien allgemein meist aus allen Rohren Leider weiß das auch der Bookie ziemlich genau   Ich hab mich bei meinem abratenden Beispiel jetzt mal auf die klassischen Dreiwege bezogen und die theoretisch-rechnerischen Unterschiede sind dort eklatant. 1,80 zu 1,92 - um mal eines deiner Beispiele zu nehmen - ist bezüglich der Ausschüttung natürlich auch recht mager: Ein anderes, noch desaströseres Beispiel, wäre ne 1,80 / 1,80, die es da bei Wüstenkicks oder im Kosovo schon mal gerne gibt  Da gibts in den großen, renommierten Ligen im Rahmen eines Zweiwegs auch schon mal ne 1,94/1,94, was dann fair ist oder  - wenn man anbieterübergreifend sucht und findet - ne 1,95/2,00 oder 1,90/2,05.

Was Paris angeht: puuh, da fragst du mich was, ob "der Storch" nen Satz gegen Tien Learner abgibt   Antwort: kann ich nicht sagen...das wäre mir glaube ich zu heiß. Würde mir wohl eher zwei enge Matches suchen und dort zwei +3,5er kombinieren, um auf ein bisschen Quote zu kommen. Die Auswahl ist ja derzeit noch riesig. Hab mich bisher noch gar nicht so recht mit den French Open beschäftigt und daher erst eine Wette abgegeben. Das war gestern ein 2:0-Sieg von Krejcikova - T.Maria, was ich daraufhin ausgesucht habe, dass ich von der Maria nix halte  Das hat zumindest geklappt mit einer Q 1,6 (7:6, 6:3). Werde heute wohl auch eher mal nach nem +3,5 unter Beteiligung von klassischen Sandplatzwühlmäusen suchen und kein Haraki mit 2,6-Quoten versuchen, um erstmal ein bisschen reinzukommen, auch wenn solche hohen Quoten natürlich verlockend klingen 

Also so 1,94 - 1,94 oder sowas wird bei den DE Bikkies aber schon schwer? Ich weiss noch früher bei betsson etc war das normal für over under bei Basketball etc... Naja, wie dem auch sei, sofern keine displinierte Strategie dahinter steht sondern eher Strategie Kassenzettel, sind die genannten Quoten für mich okay.

Ich hab mir für heute zwischenzeitlich mal genau das Gegenteil deines risikoreduzierten Ansatzes zurecht gebastelt😂

Tien, Duckworth und Norrie alle über 0,5 Sätze zu quote ca 7,3 😄

Patizi
Legende

DieWunderharke5000 schrieb am 27.05.2025 um 10:25 Uhr: Da lässt sich dann wie jedes Jahr wieder über den Sinn der Relegation streiten. Ich seh es ja auch so, dass der Zweitligist, der eine tolle Saison gespielt hat und auf dem dritten Platz gelandet ist aufsteigen sollte. Und nicht der Erstligist, der eine bescheidene Saison gespielt hat und auf dem drittletzten Platz gelandet ist.

Blödes System meiner Meinung nach. 

Wenn man es auf das alte System bezieht verstehe ich den Punkt.

Wie würdest du reden, wenn vorher nur die ersten Beiden aufgestiegen wären? Ich glaube dann wäre die Sicht eine andere. Man würde sagen "Es ist blöd das der Drittletzte eine Relegation spielen muss. Der hat doch gut genug gespielt um die Klasse halten zu dürfen." oder "Es ist toll das es eine Relegation gibt weil so hat der Dritte der 2ten Liga auch noch die Chance aufzusteigen."

Denke es kommt auch immer drauf an aus welcher Sicht man es sieht. Cool, der Erstligist kann dann doch noch eventuell die Klasse halten. Blöd, der Zweitligist hätte es doch auch verdient. 

Ich hätte mir schon Elversberg in der Ersten gewünscht.  
Langhans_innen
Elite

Stromberg schrieb am 27.05.2025 um 10:50 Uhr:

Also so 1,94 - 1,94 oder sowas wird bei den DE Bikkies aber schon schwer? Ich weiss noch früher bei betsson etc war das normal für over under bei Basketball etc... Naja, wie dem auch sei, sofern keine displinierte Strategie dahinter steht sondern eher Strategie Kassenzettel, sind die genannten Quoten für mich okay.

Ich hab mir für heute zwischenzeitlich mal genau das Gegenteil deines risikoreduzierten Ansatzes zurecht gebastelt😂

"Strategie Kassenzettel" klingt schon mal verwegen  Winamax hat im Tennisbereich durchaus manchmal ne 1,94-1,94 oder ne 1,92-1,96...muss man halt darauf lauern und gibt es auch nicht ständig. Um solche (oder wenn möglich noch bessere) Konstellationen zu finden, vergleiche ich meist 10 oder mehr Anbieter miteinander. Dann kann man z.B. die eine Quote von Winamax als Basiswert nehmen und bei einem anderen findet sich das noch höhere Pendant, weil der Bookie die Kräfteverhältnisse anders einschätzt. Kostet halt Zeit und nicht selten findet man auch gar nichts, weshalb am Ende nur verschwendete Lebenszeit übrig bleibt Ich drücke dir auf jeden Fall für heute - ob diszipliniert oder auch nicht - die Daumen 
Dutch78
Expertin
Rainmann schrieb am 27.05.2025 um 10:40 Uhr:  Mir ist Heidenheim aber lieber in der Bundesliga als Elversberg mit ihren 9 tausend Zuschauern. Heidenheim immerhin 15 k

Ich drücke den Schalkern dann mal die Daumen in der nächsten Saison.Die liegen knapp über 15 k .

Währen nur die Fans relevant, würden sie jedes Jahr in der Championsleague spielen.
Auch wenn Schalke nicht mehr die Strahlkraft der letzten Jahrzente hat, würde ich sie gerne wieder oben spielen sehen, die fehlen mir in der Bundesliga.

Druff
Amateur
Patizi schrieb am 27.05.2025 um 10:52 Uhr:

Wenn man es auf das alte System bezieht verstehe ich den Punkt.

Wie würdest du reden, wenn vorher nur die ersten Beiden aufgestiegen wären? Ich glaube dann wäre die Sicht eine andere. Man würde sagen "Es ist blöd das der Drittletzte eine Relegation spielen muss. Der hat doch gut genug gespielt um die Klasse halten zu dürfen." oder "Es ist toll das es eine Relegation gibt weil so hat der Dritte der 2ten Liga auch noch die Chance aufzusteigen."

Denke es kommt auch immer drauf an aus welcher Sicht man es sieht. Cool, der Erstligist kann dann doch noch eventuell die Klasse halten. Blöd, der Zweitligist hätte es doch auch verdient. 

Ich hätte mir schon Elversberg in der Ersten gewünscht.  

Elversberg in Liga eins wäre was gewesen 😂

Aber mal ehrlich, Spiesen-Elversberg, das ist so wie TSG Wixhausen in Liga 1 (Gibt es wirklich) 😂😂

Als einer der wenigen der mal dort war (aus diesem Forum) zum Fußball, vor Jahren, kann ich noch folgendes sagen, des wäre zuviel des guten, ja es wäre durchaus verdient und klar man hätte nicht das Problem das die DB Verspätung hätte, da die dort nicht mal einen Bahnhof haben ( das hatte übrigens selbst Hoffenheim, also Hoffenheim als die noch tatsächlich in Hoffenheim und nicht in Heidelberg gespielt haben), aber bitte 😂

Relegation gehört aber ganz klar abgeschafft und zwar auch die Aufstiegsrelegation für Liga 3.

Bezeichnend dazu das transparent von den Braunschweigern in Saarbrücken auf dem Stand "Relegation abschaffen"☝️ die ersten drei rauf, die letzten drei runter, Regionalliga Bayern aufteilen, das es nur vier Regionalligen gibt (wie früher) und die Meister jeweils rauf und die letzten vier dritten Liga runter..

1:3 oder 2:4 heute für Saarbrücken ? Was haltet ihr davon? Hoffentlich stellt der Alois die nicht wieder total dämlich ein mit seinen nicht nachvollziehbaren Matchplan 🤔

Rainmann
Elite

Dutch78 schrieb am 27.05.2025 um 11:20 Uhr:
Ich drücke den Schalkern dann mal die Daumen in der nächsten Saison.Die liegen knapp über 15 k .

Währen nur die Fans relevant, würden sie jedes Jahr in der Championsleague spielen.
Auch wenn Schalke nicht mehr die Strahlkraft der letzten Jahrzente hat, würde ich sie gerne wieder oben spielen sehen, die fehlen mir in der Bundesliga.

Schalke muss auch wieder hoch. Ist genauso wie HSV und Köln die es ja zum Glück geschafft haben 😁
Patizi
Legende

Druff schrieb am 27.05.2025 um 11:24 Uhr:
Elversberg in Liga eins wäre was gewesen 😂

Aber mal ehrlich, Spiesen-Elversberg, das ist so wie TSG Wixhausen in Liga 1 (Gibt es wirklich) 😂😂

Als einer der wenigen der mal dort war (aus diesem Forum) zum Fußball, vor Jahren, kann ich noch folgendes sagen, des wäre zuviel des guten, ja es wäre durchaus verdient und klar man hätte nicht das Problem das die DB Verspätung hätte, da die dort nicht mal einen Bahnhof haben ( das hatte übrigens selbst Hoffenheim, also Hoffenheim als die noch tatsächlich in Hoffenheim und nicht in Heidelberg gespielt haben), aber bitte 😂

Relegation gehört aber ganz klar abgeschafft und zwar auch die Aufstiegsrelegation für Liga 3.

Bezeichnend dazu das transparent von den Braunschweigern in Saarbrücken auf dem Stand "Relegation abschaffen"☝️ die ersten drei rauf, die letzten drei runter, Regionalliga Bayern aufteilen, das es nur vier Regionalligen gibt (wie früher) und die Meister jeweils rauf und die letzten vier dritten Liga runter..

1:3 oder 2:4 heute für Saarbrücken ? Was haltet ihr davon? Hoffentlich stellt der Alois die nicht wieder total dämlich ein mit seinen nicht nachvollziehbaren Matchplan 🤔

Heidenheim in der Ersten ist jetzt aber auch nicht so geil. Aber ich denke man muss sich einfach von der Fußballromantik lösen. Für viele gehören eben Schalke, Lautern und und und..in die erste Liga. Einfach wegen den Namen. Sportlich gehören die da halt absolut nicht hin.

Aber warum will man das die ersten 3 aufsteigen? Warum nicht nur der Erste oder die Top 2? Warum nicht 4? 

Ich bleibe dabei, es ist immer die Frage aus welcher Sicht man es sieht. Hier gibt es doch den ein oder anderen Stuttgarter. Glaube die finden die Relegation auch sehr geil. Ohne die Relegation wären sie abgestiegen und demnach logischerweise nicht die Saison darauf auf Platz 2 gelandet. Ok vlt schon Platz 2 aber dann in der 2ten Liga. Die vergangen Saison hätten sie keine Champions League gespielt und ob sie im Pokal soweit gekommen wären ist auch fraglich weil die Voraussetzungen andere gewesen wären. Ich bin mir sehr sicher das es keinen Verein gibt der in so kurzer Zeit so stark von der Relegation profitiert hat.

Wiederum wäre man beim HSV sicherlich froh gewesen wenn es keine Relegation gegeben hätte und einfach nur 3 aufgestiegen wären. Der HSV wäre somit viel früher wieder in der ersten Liga gewesen. 

Was das mit den Forderungen der Braunschweiger Fans angeht, ist es eh albern. Wenn die am Ende deswegen drin bleiben werden sie es mitnehmen und es feiern. Zudem ist es gerade aus deren Sicht bescheuert das zu fordern. 

Ich kenne nicht die finanziellen Aspekte der 2ten und der 3ten Liga. Aber auch die Führung von Braunschweig wird froh darüber sein das es die Relegation gibt. Dadurch kann man doch noch drin bleiben und hat wahrscheinlich ein bisschen mehr Geld zur Verfügung. 

Ich denke das Eintracht Braunschweig auch das Rückspiel gewinnen wird. 
Druff
Amateur

Patizi schrieb am 27.05.2025 um 12:54 Uhr:

Heidenheim in der Ersten ist jetzt aber auch nicht so geil. Aber ich denke man muss sich einfach von der Fußballromantik lösen. Für viele gehören eben Schalke, Lautern und und und..in die erste Liga. Einfach wegen den Namen. Sportlich gehören die da halt absolut nicht hin.

Aber warum will man das die ersten 3 aufsteigen? Warum nicht nur der Erste oder die Top 2? Warum nicht 4? 

Ich bleibe dabei, es ist immer die Frage aus welcher Sicht man es sieht. Hier gibt es doch den ein oder anderen Stuttgarter. Glaube die finden die Relegation auch sehr geil. Ohne die Relegation wären sie abgestiegen und demnach logischerweise nicht die Saison darauf auf Platz 2 gelandet. Ok vlt schon Platz 2 aber dann in der 2ten Liga. Die vergangen Saison hätten sie keine Champions League gespielt und ob sie im Pokal soweit gekommen wären ist auch fraglich weil die Voraussetzungen andere gewesen wären. Ich bin mir sehr sicher das es keinen Verein gibt der in so kurzer Zeit so stark von der Relegation profitiert hat.

Wiederum wäre man beim HSV sicherlich froh gewesen wenn es keine Relegation gegeben hätte und einfach nur 3 aufgestiegen wären. Der HSV wäre somit viel früher wieder in der ersten Liga gewesen. 

Was das mit den Forderungen der Braunschweiger Fans angeht, ist es eh albern. Wenn die am Ende deswegen drin bleiben werden sie es mitnehmen und es feiern. Zudem ist es gerade aus deren Sicht bescheuert das zu fordern. 

Ich kenne nicht die finanziellen Aspekte der 2ten und der 3ten Liga. Aber auch die Führung von Braunschweig wird froh darüber sein das es die Relegation gibt. Dadurch kann man doch noch drin bleiben und hat wahrscheinlich ein bisschen mehr Geld zur Verfügung. 

Ich denke das Eintracht Braunschweig auch das Rückspiel gewinnen wird. 

Natürlich ist Heidenheim auch nicht pralle, ebenso wie Hoffenheim und selbst Leipzig, ja vlt sollte man sich von dieser Fußballnostalgie lösen, aber ohne diese Nostalgie wäre der Fußball wie die NBA oder NFL.. Wieso eigentlich immer nur Schalke, Hertha oder Lautern ? Waldhof Mannheim, Kickers Offenbach, Hansa, Alemannia, Saarbrücken, ja selbst Hessen Kassel gibt unzählige Vereine wo aus vielen Gründen in der versenkung verschwunden sind (das war jetzt nostalgisch)😅😁 

Naja warum die ersten drei und nicht die ersten vier oder zwei? Also ich finde drei rauf und drei runter bei 18 Teams ist schon okay in Liga 3 die ersten drei rauf und vier runter bei 20 teams ist auch angemessen, sonst wäre die Flutaktion einfach zu hoch, da würde quasi kein Mittelfeld und Planungssicherheit geben ..

Meine Meinung dazu ist, wer nach 34 Spieltagen unter den letzten drei ist, hat es einfach nicht verdient drin zu bleiben, und denen dann quasi nen Rettungsschirm zu bieten, ist daneben, wir sind damals in der Relegation gegen Bielefeld in die zweite aufgestiegen (spannendste relegation aller Zeiten, Entscheidung in der 120+2 Spielminute), gefolgt von den Durchmarsch in die Bundesliga mit dem, mit Abstand, kleinsten Etat der Liga, eine Saison in zwei Spielen retten zu können ist nicht im Sinne des Leistungsgedanken, ganz einfach ☝️

Natürlich kommt es auf die Sichtweise aber wenn man es so betrachtet, warum kein geschlossenes Ligasystem ohne auf und Abstieg? Und statt einer meisterschaft nach 34 Spieltagen, alles auf null und Playoffs für die ersten acht und jeder Tabellenplatz wird dann letztendlich in Entscheidungsspielen ausgefochten.

Ob die beim HSV so froh gewesen wären wenn es keine Relegation geben würde, wage ich zu bezweifeln, schließlich wären die dann bereits einige Jahre eher abgestiegen, aber daran sieht man aufgeschoben ist nicht aufgehoben 😁

Natürlich werden sich die Braunschweiger darüber freuen und es letztendlich dankend mitnehmen, sofern sie Klasse halten, aber sicherlich gibt es auch einige die es zwar mitnehmen, aber es trotzdem kritisch sehen, und sicherlich würden diese wo das fordern nicht mehr heulen wenn sie ohne Relegation runter gegangen wären als mit ☝️

Du nennst das bescheuert, ich würde es Überzeugung und konsequent nennen ☝️ Das die Funktionäre des sechzehnten NATÜRLICH immer für die Relegation sind, ist ja klar, aber letztendlich ist der Abstieg damit nur aufgeschoben und nicht aufgehoben.

Ich denke, hoffe und gehe davon aus das Saarbrücken das noch dreht, frühes Tor, und es kommt Druck auf den Kessel, der Alois Schwartz hat Saarbrücken falsch eingestellt und im Hinspiel die total verunsicherte und tote Mannschaft aus Braunschweig in den ersten 45 Minuten stark gemacht ☝️ Selbst ein frühes Tor durch Braunschweig wäre besser als ein langes 0:0 ☝️sollte Braunschweig die Klasse halten, können die sich beim Trainer von Saarbrücken bedanken ☝️

Dutch78
Expertin

Rainmann schrieb am 27.05.2025 um 12:02 Uhr: Schalke muss auch wieder hoch. Ist genauso wie HSV und Köln die es ja zum Glück geschafft haben 😁

Ja und bei beiden hoffe ich diesmal auf einen längeren Verbleib in der ersten Liga.
Langhans_innen
Elite
Stromberg schrieb am 27.05.2025 um 10:50 Uhr:

Hab mich mal für + 3,5 Sätze bei Arnaldi - Auger-Alliasime (1,43) entschieden. Denke/hoffe, dass da keiner stark genug ist, um das in 3 Sätzen für sich zu entscheiden. Dazu noch Sieg K. Volynets vs Garland (1,35). Wüsste nicht, warum Garland das gewinnen sollte..bisher fast ausschließlich auf ITF-Level aktiv und als Qualifikantin ins Hauptfeld gekommen. Ob und was heute Abend noch denkbar wäre, lasse ich zunächst mal offen.
Dutch78
Expertin

Langhans_innen schrieb am 27.05.2025 um 14:19 Uhr:  Ob und was heute Abend noch denkbar wäre, lasse ich zunächst mal offen.

Weiss das deine Frau auch ?

Den Rest von dir gehe ich mal mit, ist immerhin eine knappe 2 und deswegen für mich spielbar.
Tippst du heute Abend auch die Religation?
Werde mal das over 1,5 Tore zur Halbzeit nehmen, Quote liegt aktuell bei 2.6.
Emeyesty
Stamm-User
Ob das nicht auch einen Knacks bei Elv verursacht? Führen eigentlich schon 2:1, kriegen das Tor nach 5min wieder kassiert und kriegen dann in der NSZ so ein Ding. Davon muss man sich erst einmal erholen
Patizi
Legende

Druff schrieb am 27.05.2025 um 13:40 Uhr:

Natürlich ist Heidenheim auch nicht pralle, ebenso wie Hoffenheim und selbst Leipzig, ja vlt sollte man sich von dieser Fußballnostalgie lösen, aber ohne diese Nostalgie wäre der Fußball wie die NBA oder NFL.. Wieso eigentlich immer nur Schalke, Hertha oder Lautern ? Waldhof Mannheim, Kickers Offenbach, Hansa, Alemannia, Saarbrücken, ja selbst Hessen Kassel gibt unzählige Vereine wo aus vielen Gründen in der versenkung verschwunden sind (das war jetzt nostalgisch)😅😁 

Naja warum die ersten drei und nicht die ersten vier oder zwei? Also ich finde drei rauf und drei runter bei 18 Teams ist schon okay in Liga 3 die ersten drei rauf und vier runter bei 20 teams ist auch angemessen, sonst wäre die Flutaktion einfach zu hoch, da würde quasi kein Mittelfeld und Planungssicherheit geben ..

Meine Meinung dazu ist, wer nach 34 Spieltagen unter den letzten drei ist, hat es einfach nicht verdient drin zu bleiben, und denen dann quasi nen Rettungsschirm zu bieten, ist daneben, wir sind damals in der Relegation gegen Bielefeld in die zweite aufgestiegen (spannendste relegation aller Zeiten, Entscheidung in der 120+2 Spielminute), gefolgt von den Durchmarsch in die Bundesliga mit dem, mit Abstand, kleinsten Etat der Liga, eine Saison in zwei Spielen retten zu können ist nicht im Sinne des Leistungsgedanken, ganz einfach ☝️

Natürlich kommt es auf die Sichtweise aber wenn man es so betrachtet, warum kein geschlossenes Ligasystem ohne auf und Abstieg? Und statt einer meisterschaft nach 34 Spieltagen, alles auf null und Playoffs für die ersten acht und jeder Tabellenplatz wird dann letztendlich in Entscheidungsspielen ausgefochten.

Ob die beim HSV so froh gewesen wären wenn es keine Relegation geben würde, wage ich zu bezweifeln, schließlich wären die dann bereits einige Jahre eher abgestiegen, aber daran sieht man aufgeschoben ist nicht aufgehoben 😁

Natürlich werden sich die Braunschweiger darüber freuen und es letztendlich dankend mitnehmen, sofern sie Klasse halten, aber sicherlich gibt es auch einige die es zwar mitnehmen, aber es trotzdem kritisch sehen, und sicherlich würden diese wo das fordern nicht mehr heulen wenn sie ohne Relegation runter gegangen wären als mit ☝️

Du nennst das bescheuert, ich würde es Überzeugung und konsequent nennen ☝️ Das die Funktionäre des sechzehnten NATÜRLICH immer für die Relegation sind, ist ja klar, aber letztendlich ist der Abstieg damit nur aufgeschoben und nicht aufgehoben.

Ich denke, hoffe und gehe davon aus das Saarbrücken das noch dreht, frühes Tor, und es kommt Druck auf den Kessel, der Alois Schwartz hat Saarbrücken falsch eingestellt und im Hinspiel die total verunsicherte und tote Mannschaft aus Braunschweig in den ersten 45 Minuten stark gemacht ☝️ Selbst ein frühes Tor durch Braunschweig wäre besser als ein langes 0:0 ☝️sollte Braunschweig die Klasse halten, können die sich beim Trainer von Saarbrücken bedanken ☝️

Es gibt sooo viele Vereine die man vlt gerne mal wieder oben sehen würde, eben aus dem Grund der Romantik.  

Ich glaube das mit 3 ist einfach weil man es gewohnt ist. Würdest du in den nächsten 80 Jahren immer die letzten 5 absteigen lassen, würde in 80 Jahren kein Hahn mehr danach Krähe das es mal 3 waren. Irgendwann kommst du an einen Punkt wo es die Menschen eben nicht mehr anders kennen. 

Naja also klar rettest du die Saison irgendwie in 2 Spielen aber das du an den Punkt kommst, dazu braucht es auch erstmal 34 Spieltage. Könntest ja auch 17ter sein und direkt absteigen. Warum beschwert der 4te sich eigentlich nicht das es er keine Relegation spielen kann und 3 direkt aufsteigen? Glaube es liegt einfach daran das man eben noch am alten System hängt. Ist doch auch irgendwie kacke wenn du eine gute Saison spielst und nur knapp 4ter wirst. Irgendwo ist es immer kacke für den der knapp scheitert und gut für den der es knapp schafft. 

Theoretisch kann man das machen mit den Playoffs. Ist ja jetzt auch nicht so selten das es da nochmal Extraspiele gibt. CL war jetzt auch so eine Sache. Viele waren am Anfang skeptisch. Mittlerweile finden viele das System gut. Ein Mensch tut sich immer schwer mit Veränderung. 

Ja genau. 2 mal wäre Hamburg direkt weg gewesen allerdings wären sie auch 2 mal schon wieder aufgestiegen. Ein gutes Beispiel dafür das die Relegation gut und schlecht sein kann für einen Verein. Wie gesagt, Stuttgart hat davon unfassbar profitiert. Also jetzt im nachhinein gesehen. 

Warum denkst du das der Abstieg dann nur aufgeschoben wäre anstatt aufgehoben? Siehst du das beim VfB Stuttgart auch so? 

Aber wer hält das denn hoch? Sind das die Fans die ihren Verein so lieben? Wieso wollen die den Abstieg des Vereins? Es müssen dadurch vlt Spieler abgegeben werden die man eigentlich ganz gut findet. Wie kann man sowas als Fan wollen? Ich finde das unfassbar bescheuert.  Als Fan von Braunschweig wäre ich sowas von dankbar für die Chance das mein Verein doch noch die Klasse halten kann. Aus Sicht von Elversberg oder Saarbrücken, könnte ich es halt noch verstehen aber sooo...das ergibt 0 Sinn.

Langhans_innen
Elite

Dutch78 schrieb am 27.05.2025 um 14:25 Uhr:

Weiss das deine Frau auch ?

Den Rest von dir gehe ich mal mit, ist immerhin eine knappe 2 und deswegen für mich spielbar.
Tippst du heute Abend auch die Religation?
Werde mal das over 1,5 Tore zur Halbzeit nehmen, Quote liegt aktuell bei 2.6.

Räusper....ist schon ein paar Tage her, dass ich mich mit (m-)einer Frau um die Abendplanung gekümmert habe, aber wenn sie denn mal wieder zur Tür reinschreiten sollte, wäre es klasse, wenn sie idealerweise auch Lust auf Tennis gucken hätte   Dann haben wir auch schon beim Abendbrot immer gleich ein spannendes Thema. Ist aber keine Bedingung: ich gucke auch gerne mit ihr Traumschiff, wenns die Richtige ist  Nee, also Relegation...glaube nicht, dass ich da nen gutes Händchen heute hätte. Daher keine Experimente meinerseits. Viel Erfolg beim Tennisdoppler: der Vorführeffekt wird vermutlich gnadenlos zuschlagen und das Ganze entzaubern, aber lassen wir es mal darauf ankommen 

Aktuelle Themen30.05.2025 um 08:11 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

• 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv