Olli_Eule schrieb am 25.05.2025 um 16:48 Uhr:
Gleich Halbzeit es steht immer noch 0 zu 0
Cashout 40 Euro gezogen.
Brasilien ist schwer beide treffen dieses Jahr
Nach diesem Wochenende bin ich nun reif fürs Kloster
@ Regenmann, dass würde sich nicht lohnen, dass ich hier meine Scheine poste. Es gehen zu viele verloren.
Das Tippen stresst mich zu sehr.Lieber auf den Urlaub freuen.
Deine Scheine sind doch gar nicht so schlecht. Man muss ja keine Super-Kombi spielen und könnte auch Einzelwetten spielen oder eine Auswahl in eine Doppelkombi packen, also einen Wettmarkt von einen Schein von dir + was eigenes. Wie lange machst du schon Sportwetten?
Deine Scheine sind doch gar nicht so schlecht. Man muss ja keine Super-Kombi spielen und könnte auch Einzelwetten spielen oder eine Auswahl in eine Doppelkombi packen, also einen Wettmarkt von einen Schein von dir + was eigenes. Wie lange machst du schon Sportwetten?
Oktober 2018 angefangen. ich werde jetzt aber eine Pause machen . Dass ihr dass alles nervlich aushält? wie macht ihr das?
Oktober 2018 angefangen. ich werde jetzt aber eine Pause machen . Dass ihr dass alles nervlich aushält? wie macht ihr das?
Schaltet ihr den Kopf einfach aus?
Charlie Sheen/Harper würde jetzt sagen "Ich trinke"🤣, ne in letzter Zeit hab ich kaum was eingezahlt aber auch nichts zur Auszahlung bringen können. Ich könnte auch explodieren. Am letzten Bundesliga-Spieltag+3.Liga z.B. hab ich mit kleine No Dep-Guthaben mir 3 Super-Kombis gebastelt und jeweils eine Auswahl war falsch, danke nochmal an Gladbach das sie kein Tor geschossen haben, Wette kaputt. Ne Woche vorher 3x10€ Gratiswetten doof verloren
Ich hab auch schon 3 Handys selbst kaputt gemacht, diese sind dann mal öfter gegen irgendwas gepfeffert worden. Einfach nicht dran denken und vor allem was anderes machen was nicht mit Glücksspiel zu tun hat. Mal nichts einzahlen hilft bzw. sein Guthaben auf 0 bringen. Ist manchmal schon eine Befreiung wenn man kein Guthaben mehr hat
Charlie Sheen/Harper würde jetzt sagen "Ich trinke"🤣, ne in letzter Zeit hab ich kaum was eingezahlt aber auch nichts zur Auszahlung bringen können. Ich könnte auch explodieren. Am letzten Bundesliga-Spieltag+3.Liga z.B. hab ich mit kleine No Dep-Guthaben mir 3 Super-Kombis gebastelt und jeweils eine Auswahl war falsch, danke nochmal an Gladbach das sie kein Tor geschossen haben, Wette kaputt. Ne Woche vorher 3x10€ Gratiswetten doof verloren
Ich hab auch schon 3 Handys selbst kaputt gemacht, diese sind dann mal öfter gegen irgendwas gepfeffert worden. Einfach nicht dran denken und vor allem was anderes machen was nicht mit Glücksspiel zu tun hat. Mal nichts einzahlen hilft bzw. sein Guthaben auf 0 bringen. Ist manchmal schon eine Befreiung wenn man kein Guthaben mehr hat
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, Cashout Super 40 Euro mehr
Bahia hat trotz 16 Ecken und 12 Minuten Nachspielzeit kein Tor geschafft. Bin ich froh, dass ich Cashout gemacht habe. Zum Glück Cashout.
@Donnie dass mit deinen Handys ist aber übel. Kannst du nicht einfach nur schreien, so wie ich.
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sportwetten Tipps 2025
Das wäre nicht Tipper Freundlich gewesen.
So haben wenigstens bei Betano Masters paar Leute gewonnen.
Sportwetten Tipps 2025
Dänemark wurde abgeschlachtet nach der Kanada Sensation. 0:7
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Schweiz macht das . Alles auf unsere lieben Nachbarn 😁
Sportwetten Tipps 2025
kommt nicht 50 Euro futsch, weil kein Cashout gemacht
Immer die Spiele vom nächsten Tag sind falsch.
Sportwetten Tipps 2025
Die spielen doch erst seit einer halben Stunde, oder habe ich da was übersehen?
Sportwetten Tipps 2025
Poste deine scheine einfach mal vorher hier. Der ein oder andere spielt sie sicherlich nach
Sportwetten Tipps 2025
Gleich Halbzeit es steht immer noch 0 zu 0
Cashout 40 Euro gezogen.
Brasilien ist schwer beide treffen dieses Jahr
Nach diesem Wochenende bin ich nun reif fürs Kloster
@ Regenmann, dass würde sich nicht lohnen, dass ich hier meine Scheine poste. Es gehen zu viele verloren.
Das Tippen stresst mich zu sehr.Lieber auf den Urlaub freuen.
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Schaltet ihr den Kopf einfach aus?
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
BigAl87,
Donnie,
Olli_Eule
10 Bier rein und kein Monsterkombi-Kassenzettel-Cashout-Terror...schon ist man die Ruhe selbst
Sportwetten Tipps 2025
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag gefällt:
Donnie
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, Cashout Super 40 Euro mehr
Bahia hat trotz 16 Ecken und 12 Minuten Nachspielzeit kein Tor geschafft. Bin ich froh, dass ich Cashout gemacht habe. Zum Glück Cashout.
@Donnie dass mit deinen Handys ist aber übel. Kannst du nicht einfach nur schreien, so wie ich.