immer Cash Out machen. würde 20 spiele in eine kombi packen und beim ersten gewonnenen spiel cashout machen
Der Manta Club muss erstmal treffen. Die wurden heute Nacht vom Golf Club verfolgt und haben deswegen heute weniger PS unter der Haube und liegen 0 zu 2 hinten.
Druff schrieb am 24.05.2025 um 21:45 Uhr:
Das sehe ich genauso, hab zufällig das gleiche getippt 😂 also brauchen wir ein fünftes ? Ganz sicher ? 🤔 Langt nicht auch ein 2:4 ? Bzw ein 3:4 ? 😂😂
vielleicht lernst du es so in den nächsten jahren, dass Cash Out rotz ist
findest du? aber wie oft trifft man eine 6 er Kombi oder mehr?
ich habe aber auch schon unzählige Male Cashout richtig gemacht, wo alles weg gewesen wäre.
Aber die letzten beiden Male inklusive heute und Heidenheim Elversberg beide treffen, war etwas dumm. Da gebe ich dir Recht.
Aber weißt du, dass ich das alles verfolge die ganzen Spiele am Handy. nachts fange ich an um 2:30 Uhr. Bis Abends 21 Uhr .
Ich bin die ganze Nacht wach bis morgens 6 uhr und um 7 Uhr stehe ich auf und muss zur Arbeit.
Ich fieber so sehr mit und wenn ich am Ende ohne was da stehe, dann bin ich enttäuscht.
Mir taten in den letzten Jahren, dass nicht genomme Geld sehr weh. 124 Euro, 92, Euro , 80 Euro...Geld im Wert von über 1000 Euro ausgeschlagen.
Aber ich weiß, dass viele von euch das anders sehen und besser damit umgehen können als ich. das ist auch Okay und finde ich auch gut .
Sportwetten Tipps 2025
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Und somit hat der VfB die Pflichtaufgabe erfüllt und spielt nächste Saison europäisch. Bielefeld ist halt nur ein Drittligist!
Achso und für die Fans der 5 Jahreswertung ist das ja sowieso besser das der VfB international spielt. Mir persönlich ist die Wertung egal.
Sportwetten Tipps 2025
Ole Ole Ole es lebe der VFB
Butterbrezel in Feierlaune der kennt kein Halten mehr
Der Manta Club muss noch bitte treffen
Sportwetten Tipps 2025
Eins noch für Stuttgart wäre schön
Sportwetten Tipps 2025
Der Manta Club muss erstmal treffen. Die wurden heute Nacht vom Golf Club verfolgt und haben deswegen heute weniger PS unter der Haube und liegen 0 zu 2 hinten.
Sportwetten Tipps 2025
Das sehe ich genauso, hab zufällig das gleiche getippt 😂 also brauchen wir ein fünftes ? Ganz sicher ? 🤔 Langt nicht auch ein 2:4 ? Bzw ein 3:4 ? 😂😂
Sportwetten Tipps 2025
Ja 5 für irgend einen ok nehmen wir 2.500
Sportwetten Tipps 2025
Hoffentlich ist der VfB wütend 😂 die waren zu gnädig die hätten denen schon 6 rein knallen können ☝️
Sportwetten Tipps 2025
doch alles richtig. Cashout war falsch.
Sportwetten Tipps 2025
vielleicht lernst du es so in den nächsten jahren, dass Cash Out rotz ist
Sportwetten Tipps 2025
findest du? aber wie oft trifft man eine 6 er Kombi oder mehr?
ich habe aber auch schon unzählige Male Cashout richtig gemacht, wo alles weg gewesen wäre.
Aber die letzten beiden Male inklusive heute und Heidenheim Elversberg beide treffen, war etwas dumm. Da gebe ich dir Recht.
Aber weißt du, dass ich das alles verfolge die ganzen Spiele am Handy. nachts fange ich an um 2:30 Uhr. Bis Abends 21 Uhr .
Ich bin die ganze Nacht wach bis morgens 6 uhr und um 7 Uhr stehe ich auf und muss zur Arbeit.
Ich fieber so sehr mit und wenn ich am Ende ohne was da stehe, dann bin ich enttäuscht.
Mir taten in den letzten Jahren, dass nicht genomme Geld sehr weh. 124 Euro, 92, Euro , 80 Euro...Geld im Wert von über 1000 Euro ausgeschlagen.
Aber ich weiß, dass viele von euch das anders sehen und besser damit umgehen können als ich. das ist auch Okay und finde ich auch gut .